•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Gebährmuttersenkung!?

 

Hallo,

ich habe am 5.11.07 mein 2. Kind zur Welt gebracht.
Er war fast 1200g schwerer (Geburtsgewicht 4550g) als seine Schwester.
Daher habe ich jetzt folgendes Problem: Ich habe zum 2.mal jetzt meine Periode und währenddessen immer ein starkes Druckgefühl nach Unten, wenn ich viel stehe oder laufe!
Der Frauenarzt meint zwar es sei alles in Ordnung, aber ich habe Angst, dass sich die Gebährmutter doch gesenkt haben könnte! Aber wie gesagt, ich habe den Druck nur während der Tage!!!

Kennt das viell. noch jemand???

LG Anja


Video: Rückbildungs­gymnastik: Bauch und Rücken stärken

  • Rückbildungs­gymnastik: Bauch und Rücken stärken
  • Rückbildungs­gymnastik: Rücken kräftigen
  • Rückbildungs­gymnastik: Übungen für Becken­boden und Bauchmuskeln
 

Danke für deine Antwort...

von:rese2002

Hallo,

meinen Arzt werde ich sicherlich nochmal danach fragen, aber ich hatte gehofft, dass auch andere Frauen dieses Gefühl kennen und mir ihre Erfahrung berichten könnten?!

LG


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kopf überstrecken
von:sanda33
3
  Neu hier!
von:paulsmum
2
  Einschlafterror bei den Zwillingen
von:glubbmami
5
  U7 überstanden....
von:zitronenfalterw
6
  Geburtstagstorte...
von:babyadrian
5
  Nochmal ne Frage zum Durchfall....
von:schneewittchen1075
12
  Wer hatte Diabetes und wie habt ihr entbunden?
von:schnuggitucki
3
  Hallo könnte mir jemand rat geben
von:honig90
13
  Baby - 5 Monate - Schokolade!!
von:michellehailie
5
  Ich kann nicht mehr
von:juttina
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -