•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

An alle kochmamis!!! brei einfrieren

 

Habe jetzt langsam angefangen brei fuer meineb kleinen zu kochen, moechte natuerlich auch mal groessere mengen kochen und einfrieren damit auch ne motfallreserve da ist. Jetzt Frag ich mich aber wie ich das alles am besten einfriere.. ??
Jede komponente einzeln einfrieren oder kann ich den fertigen gemuese fleisch zusammen einfrieren?
Und darf man kartoffeln einfrieren? Zwecks stärke?

Hoff ihr koennt mir ein bisschen helfen..
Lg


Video: Nähschule mit Mirjam: Handytasche ganz leicht selber nähen!

  • Nähschule mit Mirjam: Handytasche ganz leicht selber nähen!
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Lesezeichen ganz leicht selber machen
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
 

Super

Vielen dank für eure schnelle Antworten!!

 

Hi

also ich mache das auch so. ich koche meist für eine Woche vor und friere es dann ein

Ich friere alles zusammen in einem Behältnis ein, also somit habe ich dann 7 Schälchen. Das Fleisch jedoch extra und nicht mit zum Gemüse.

Und du kannst auch ruhig Kartoffeln einfrieren, ich habe da noch nie Probleme mit gehabt.
Meine Maus liebt zur Zeit Möhren, Kohlrabi, Zucchini-Kartoffel Brei und das friere ich alles zusammen in den Schälchen ein. Es ist hinterher schön breiig, wie in den Gläschen. Alles so wie es sein soll und es schmeckt auch sehr lecker noch nach dem Auftauen

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Babytrage -frage
von:cookiesmommy
19
  Jedes Baby kann schlafen lernen...
von:19lovely851
6
  ich hoffe, dass ich mein Baby nicht verletzt habe!!
von:olomouc
1
  OT. HILFE....Tiramisu-creme ist so flüssig geworden.
von:verliebte08
2
  Wohin verreist ihr dieses Jahr?
von:zayneb7
27
  OT: Ist WSPA seriös Mir tun die so leid
von:mamajamie
1
  Will hier jemand seine Umstandsklamotten in Gr. 36/38 loswerden
von:chikkin
6
  Halb-OT: Bonprix Katalog
von:pofimami
6
 
von:elocina05
0
  Tassimo vs. Cafissimo- wer hat sie?
von:doggie80
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -