« 

Crosstrainer Frage!!!!!1

 

Hallo
Ich möchte nun so langsam Anfangen auf meine Ernährung zu achten und Sporten. Nun habe ich bald Geb und bin auf den Gedanken gekommen, das ich mir ja mal nen Crosstrainer anschaffen könnte.
Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?? Habe leider ziemlich breite Oberschenkel und nen schönen Restbauch behalten (nach dem 2 Kind) so das muss nun WEG!!!!

Was könnt ihr mir empfehlen???

Laufband, Crosstrainer??? HER MIT EUREN MEINUNGEN!!!!!!!


LG MEL


Video: Neu im Kino: Große Geheimnisse in 'Alles eine Frage der Zeit'

  • Neu im Kino: Große Geheimnisse in 'Alles eine Frage der Zeit'
  • Exklusiv bei uns: Der Trailer zu 'Alles eine Frage der Zeit'
  • Crazy, aber sicher effektiv... Das irre Trampolin-Training
 

Ich glaube, der Aldi hatte

jetzt einen in der Wochenwerbung ?
Ich selbst habe keinen, aber ich kenne Leute, die das vor dem TV machen. Gut ist, dass man Arme und Beine trainiert. Beim Laufband ist der Schwerpunkt ja auf den Beinen.
Gut wären sicher auch einige gezielte Gymnastikübungen, da brauchst Du wahrscheinlich gar keine teuren Geräte kaufen.


 

Crosser

ist doch das wo arme und beine bewegt werden als wenn man läuft oder?

ist suuuper anstrengend und geht sehr auf den kreislauf finde ich.. ich mag das laufband lieber..


 

Ja genau das ist es.

von:mel20004

dann schaue ich mal was andere sagen Danke für deine Antwort!!!


 

Habt

von:frageneu87

ihr bei euch ein fitnessstudio?

mach doch mal ein pseydo probetraining und probier die geräte mal durch

fahrrad ist mir nicht anstrengend genug, stepper ist iwie lustig und crosser ist iwie nichts für mich aber das laufband zum walken ist gut


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gibt es hier Kinder / Babys die Asthma haben??
von:mel20004
9
  beikost, folgemilch, anfangsmilch, stillen ja wie denn nun HELP
von:hannibal1983
5
  Welcher Buggy - Cybex Callisto?
von:arven2010
2
  IVF/ICSI -
von:olomouc
8
  Augustis '06 im Smiley-Wahn
von:catinnka
146
  Suche schöne Aufbewahrungsbox für Spielzeug
von:tine2211
4
  Stillbaby verweigert die Flasche - jemand einen Tip
von:juniormama2010
5
  Zum Thema-häßliche Babys
von:sannie79
26
  Wer hatte eine Einleitung???
von:x3jessix3
29
  Was kann ich tun Babies schreien vorm Einschlafen
von:windelei
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl