•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

OT: Rückzahlung Wohnungsbauprämie

 

man ich reg mich gerade voll auf. Ich hab gerade eine Brief der LBS bekommen, dass ich die Wohnungsbauprämie für 2006 zurückzahlen muss,

Hallo? Warum wurde die dann überhaupt gezahlt?
Verjährt so ein Anspruch nicht?

Kennt sich da jemand aus?

lg


 

Wann hattest Du denn die Steuererklärung für 2006 gemacht ?

Erst jetzt kürzlich ? Weil das ja schon vier Jahre her ist ? Sonst rufe doch am Montag mal dort an und frage genau nach.

 

Nee der läuft nicht mehr

ich wäre über der Verdienstgrenze.
Aber das haben die doch 2006 schon gewusst warum haben die das dann gewährt?

Gott bin ich sauer... Muss ich jetzt für deren Fehler den Betrag zurück zahlen ?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hat noch wer günstig abzugeben...
von:higi80
1
 
von:januarbaby2010
0
 
von:kaedo
0
  schuhe sind drin ...
von:fantasy71
5
  Wie lange ist Babyschielen ok?
von:loona1978
7
  Umfrage: Wer von euch will kein weiteres Kind mehr
von:heenie1
6
  SUCHE. alvi(mit ärmel auch andere marken)schlafsack, babyphone....alles anbieten...
von:susamaus11
1
  Was könnte man am 2. b-day abends so alles servieren?? brauch IDEEEENNN
von:babyone79
2
  Warum hat mir denn keiner vorher gesagt
von:steffi210406
3
  Baby kackert seit 11 Tagen nicht....
von:juliwurm
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -