in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie erkenne ich Soor?

Hallo Mädelz,

ich hab bei meiner Kleinen gesehen, dass sie hinten auf der Zunge so einen weißen Belag hat. Vorne ist die Zunge normal und sonst im Mund ist auch alles normal nur hinten auf der Zunge.....
Sie steckt sich auch immer die Hand in den Mund. Kann das Soor sein ?

lg

Frisch auf den Tisch: Muscheln in Weinsud kochen mit Video Beschreibung
Frisch auf den Tisch: Muscheln in Weinsud kochen mit Video Beschreibung
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Zungenbelag

das muss kein soor sein mein kleiner hatte auch mal einen weißen belag auf der zunge und da hat meine hebi gesagt der belad auf der zunge ist nicht so schlimm den wird man nur schwer wegbekommen da die poren auf der zunge so voll gesaugt sind also mach dir keine sorgen beobachte es einfach weiter und wenn er nicht weggeht oder mehr wird also so viele kleine punkte im mund geh mit ihr zum KA das kann ich dir nur raten.

lg angelly und fylu (25.Wochen = 6 Monate )

Nee die Zunge ist immer weiß

auch jetzt nach zwei Stunden nach dem Trinken. Hab versucht das abzukratzen aber sie zieht immer wieder ihre Zunge zurück. Ich werde nochmal zum KIA gehen auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen. War ja schon öfters da..

Mensch,du

von:skadiru

machst dich doch nicht lächerlich!WIR sind ja nicht die Ärzte also,lieber einmal zuviel als zu wenig hin.Und wenn es Soor ist,umso besser,wenn du so schnell wie möglich mit der Behandlung beginnst.
Alles Gute,wird schon.

Das heißt Kinder

können auch so eine weiß belegte Zunge haben? Sie nimmt auch den Schnulli ganz normal. Würd sie nicht machen wenn sie Soor hätte oder? Das würde doch weh tun ? ?

Hat sie

von:skadiru

die denn immer weiß?Oder nur nach dem Milchtrinken ne Weile?
Kannst du es "abkratzen"?Das kann man nämlich zu Anfang noch,beim Fortschreiten der Hefepilzinfektion nämlich nicht mehr (ist damit nicht geheilt,nur evtl.ein Indiz für Soor )

Wenn garnichts hilft,dann hilft auch der Eigenurin des Babys,klingt ekliger als es ist.Und ist auf keinen Fall schädlich.War drauf und dran das so zu machen,da die Medizin nicht sehr schnell (2-3 Wochen immer wieder eingegeben,die Bustwarzen vor und nach dem Stillen eingeschmiert usw.) half und bei mir wurde es als Baby so gemacht,ich leb auch noch lg

Kann,muß

aber nicht,am besten gehst zum Kinderarzt/ärztin.
Meine hatte das als sie paar Wochen alt war.
Hat dein Baby evtl.auch im Windelbereich kleine rote Pünktchen?
Und googel das bloß nicht,soooo schlimm ist das Ganze nicht,wird einem nur schlecht von.
WENN sie es hat,mußt Spucktücher und alles,was sie in Mund bekommt entweder kochen oder nach dem Waschen bügeln,sonst kann es sein,dass sie sich neu ansteckt,das fand ich bissel nervig aber sinnvoll.lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:schildkroete31
0
  OT: KEnnt ihr ne onlineapo ohne versandkosten
von:mittelschatzi
4
  Hey, falls ihr mal Langeweile habt --> Wie findet ihr...
von:erzieherin2011
11
  Jemand ne Idee ( 2. Kindersitz)
von:cherry1310
1
  Das geschieht den Recht!!!!!!
von:00pebbles00
6
  SCHIMMEL im Schlafzimmer!! Baby schläft auch dort
von:stiwen83
4
  Neuer Quinny Zapp mit Liegeposition
von:liesel21
11
  Bitte mal mitvoten für meine Maus
von:janni021
5

von:trixi771
0
  Bilderbuch über Pinguine gesucht
von:katscha1982
4
  KLICK....KLICK....KLICK!!!!!
von:mamilein6
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -