| « |
das muss kein soor sein mein kleiner hatte auch mal einen weißen belag auf der zunge und da hat meine hebi gesagt der belad auf der zunge ist nicht so schlimm den wird man nur schwer wegbekommen da die poren auf der zunge so voll gesaugt sind also mach dir keine sorgen beobachte es einfach weiter und wenn er nicht weggeht oder mehr wird also so viele kleine punkte im mund geh mit ihr zum KA das kann ich dir nur raten.
lg angelly und fylu (25.Wochen = 6 Monate
)
auch jetzt nach zwei Stunden nach dem Trinken. Hab versucht das abzukratzen aber sie zieht immer wieder ihre Zunge zurück. Ich werde nochmal zum KIA gehen auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen. War ja schon öfters da..
machst dich doch nicht lächerlich!WIR sind ja nicht die Ärzte
also,lieber einmal zuviel als zu wenig hin.Und wenn es Soor ist,umso besser,wenn du so schnell wie möglich mit der Behandlung beginnst.
Alles Gute,wird schon.
können auch so eine weiß belegte Zunge haben? Sie nimmt auch den Schnulli ganz normal. Würd sie nicht machen wenn sie Soor hätte oder? Das würde doch weh tun ? ?
die denn immer weiß?Oder nur nach dem Milchtrinken ne Weile?
Kannst du es "abkratzen"?Das kann man nämlich zu Anfang noch,beim Fortschreiten der Hefepilzinfektion nämlich nicht mehr (ist damit nicht geheilt,nur evtl.ein Indiz für Soor
)
Wenn garnichts hilft,dann hilft auch der Eigenurin des Babys,klingt ekliger als es ist.Und ist auf keinen Fall schädlich.War drauf und dran das so zu machen,da die Medizin nicht sehr schnell (2-3 Wochen immer wieder eingegeben,die Bustwarzen vor und nach dem Stillen eingeschmiert usw.) half und bei mir wurde es als Baby so gemacht,ich leb auch noch
lg
aber nicht,am besten gehst zum Kinderarzt/ärztin.
Meine hatte das als sie paar Wochen alt war.
Hat dein Baby evtl.auch im Windelbereich kleine rote Pünktchen?
Und googel das bloß nicht,soooo schlimm ist das Ganze nicht,wird einem nur schlecht von.
WENN sie es hat,mußt Spucktücher und alles,was sie in Mund bekommt entweder kochen oder nach dem Waschen bügeln,sonst kann es sein,dass sie sich neu ansteckt,das fand ich bissel nervig
aber sinnvoll.lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 11 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||