| « |
die idee finde ich echt super und darum jetzt meine tops umd flops
TOP:
dr. eckstein azulen paste -
ist der knaller gegen pickel
clinique ddm gel -
super feuchtigkeitsserum
la roche posay hydraphase augencreme -
super
alverde bodylotion -
toll, toll, toll
balea selbstbräuner bodylotion -
aber die dunklere, die helle bringt nix
balea handcreme -
die grüne gut und günstig
garnier lippenpflegestift -
einfach nur
head&shoulders shampo -
auch wenn man keine schuppen hat einfach toll
vichy aera make up -
toll deckt nicht zu stark und sieht natülich aus
manhatten puder -
da gibts ne richtig toll helle farbe für alle bleichgesichter
jade lippenstifte die roten -
sind echt klasse
essence lidschatten -
günstig und halten gut
pinsel von ebelin -
gut und günstig von der eigenmarke von dm
frischesohlen von balea -
super im sommer in ballerinas
garnier minerals make-up entferner -
super schonend zu den augen
taft haarspray -
mit abstand das beste
taft schaumfestiger -
wenns mal richtig gut halten soll
balea mattierende stylingcreme -
enthält keine öl, darum mattierend, beschwert das haar dadurch nicht
schwarze afrikanische seife -
macht unreiner haut beine
siliziumgel -
kann man der creme oder dem shampoo beimischen, macht die haare schöööön
aloe vera gel -
toll bei empfindlicher haut, einfach unter die pflege
alverde clear peelingmaske -
macht die haut schöööön weich
alverde clear gesichtswasser -
toll ^^
maxfactor masterpiece mascara -
macht lange, schön getrennte wimpern
p2 nagellack -
einfach klasse nur einmal auftragen, deckt super und trocknet schnell
essence flüssig eyeliner -
super preis, schönes tiefes schwarz, leicht aufzutragen
p2 nail -
da gibts einen pflegelack, den man verwenden soll, nach dem entfernen von kunstfingernägeln, ist aber auch super bei weichen und brüchigen nägeln, macht sie stark und kräftig
p2 face base -
tolle make-up unterlage, leichter schimmer, man sieht richtig frisch aus
jade dream matte mouse concealer -
deckt gut, tolle helle farbe
balea algenwickel -
GEIL, sind echt der hammer, gerade im sommer, kühlen super
balea meersalzpeeling -
sehr angenehm
balea nasenstrips -
entfernen böse mitesser genauso gut wie die teure variante von nivea
FLOP:
garnier haarspray -
stinkt furchtbar und macht beim einatmen einen ganz komischen geschmack auf der zunge
wellaflex haarspray -
da kommen ganze tropfen raus, sieht grade bei hochsteckfrisuren sieht das schnell unnatürlich aus
balea feuchtigkeitsserum -
hab total allergisch reagiert
dr. hauschka -
auch allergieauslösend
jade superstay lippenstift -
hält nicht so lange wie versprochen, fängt mit der zeit an zu bröcken, sieht sehr unschön aus
john frieda sheer blonde -
viel zu teuer und nicht besser als ganz normale shampoos
balea shampoo für fettiges haar -
trocknet die haare stark aus
kiehl's centella creme -
vieeeeeeeel zu teuer, nicht schlecht, steht aber in keinem verhältnis zum preis
damenrasierer -
haben ziemlich stumpfe klingen, lieber einen herrenrasierer verwenden, sind schärfer, da männerhaare dicker sind
clinique sonnenschutz -
nicht wirklich empfehlenswert
yves rocher gesichtspflege bei unreiner haut -
bringt nüscht
pro activ solutions -
totale geldmacherei, mir wird immer noch schlecht wenn ich die werbung sehe
revlon schweißresistentes make-up -
ist nicht schweisresistenter als andere auch
so mehr fällt mir jetzt nicht ein
hab offensichtlich viele meiner fehlkäufe verdrängt, wären nämlich bestimmt mehr
lg
Hallo,
ich war selber schon bei ein paar Kosmetikerin und habe festgestellt, dass die natürlich nur ihre Produkte verkaufen wollen. Keine hat sich wirklich mit meiner Haut beschäftigt und mit wertvolle Tipps geben können. Sicher werden dir Produkte generell ein bissel besser sein als normale Drogerieprodukte, jedoch ist eine Empfehlung einer Kosmetikerin nicht wirklich ein Garant dafür das man mit diesen evtl. teureren Produkten zufrieden ist.
Wishion
und hab mal ne Mirkodermabrasion gemacht und mir dann Pflege Produkte empfehlen lassen und auch direkt gekauft. Die Pflegeserie von Klapp ist zwar nicht gerade günstig aber ich hab s mir trotzdem mal gegönnt.
was gut deckt. Geh nach meinem Urlaub noch mal zur Kosmetikerin und gönn mir mal ne Schminkberatung etc.Hab gesagt, dass ich mir neue Produkte gönnen wollte und da hat sie das gesagt. Kann ja dann mal berichten.
Hab unendlich viele Fehlkäufe
so mal die schlimmsten:
-bebe 3 in 1 Waschgel: schäumt nicht, macht die Haut fettig, riecht stark nach Seife
-von Maybelline Jade ehm das heißt Pure Make-Up Mineral: ist ziemlich teuer und angeblich mit nem tollen Pinsel dazu, funktioniert bei mir aber gar nich. deckt nicht ab, lässt sich nicht verteilen
-Essence mineral compact powder: deckt schlecht ab, unangenehmes gefühl^^
Dieses Problem habt ihr nicht, wenn ihr bei Mary Kay kauft! Da könnt ihr jedes Produkt innerhalb von 24MOn. wieder zurück geben und bekommt euer Geld zurück!
Mein Fehlkauf
Clinique Sheer City Sun Block SPF 25
Ich hab mir wahnsinnig viel davon versprochen, weil es nicht nur Sonnenschutz bieten sollte, sondern wie eine Base das Make up länger haltbar machen sollte. Leider ist die Farbe sehr hell und nimmt viel zu viel von der natürlichen Hautfarbe weg. Außerdem glänzt das Gesicht trotz der "Base-Funktion" schon sehr bald, obwohl das Produkt ölfrei ist...Komisch!
Damals habe ich noch das 3-Step-System von Clinique benutzt und der Sun Block sollte eigentlich darauf abgstimmt sein.
Jetzt liegt die Tube, die immerhin 21 gekostet hat, bei mir in der Schublade, nur zweimal benutzt. Dieser Fehlkauf schmerzt schon sehr....Vielleicht hole ich sie nochmal für den Winterurlaub raus...
garnier body repair creme milk: oh macht die tolle weiche haut
und kostet nur 2,95
balea lippenpflege cocos: reicht total lecker und macht ganz weiche lippen.
alverde birkke salbei shampoo: keine schuppen mehr und is gut zur kopfhaut. aber die haare pflegt es leider nicht so gut.naja ist ja für die kopfhaut,.
wella style and repair haarspray:
das klebt überhaupt nicht,verhärtet die haare nicht so arg,lässt sich gut ausbürsten und duftet himmlisch
repair naja
fruttini body spray passionfruit ginger: ach riecht das toll
und erfrischt total
alverde gesichtswasser meeresalge: macht zarte haut und minimiert unreinheiten.
alverde pflege öl maracuja blutorange: riecht himmlisch und pflegt bombastisch. gibts aber natürlich nicht mehr weils ne LE war
naja ich fuchs hab mir ja gleich 4 geholt
fehlkäufe hab ich gerade einentlich nicht sonbderlich zu beklagen
lg
hört sich gut an das mit dem Body Spray und den Ölen. Wo bekomm ich das Alles?
alverde auentrost augencreme. seid dem ich sie benutze hab ich keine geschwollenen augem mehr
alverde clear serie: so ziemlich das einzige aus dem drogeriebereich was gegen pickel wikt. macht zudem noch eine rosige haut.
alverde (schon wieder xD) cranberry body lotion.aber leide ne LE
hab mir gleich 3 gekauft
loreal paris indefectible make up:
alles andere als indefectible hält nicht,klumpt und sieht total unnatürlich aus.
balea lippenpflege strawberry: reicht total nach red bull
und pflegt nicht.
john fieda root awakening: mach total trockene und fettige haare.das reicht nur gut und ansonsten kanns nix.
Top: die balea aqua augenpflege mit sonem kleinem roller für praktisches auftragen!!! wozu dann den teuern von jade
die sundance serie von dm auch gut getestet.. die after sun creme kann man auch nachm soli nehmen..
die essence fersen strips halten super gut auch nach mehrmaligen abziehen und wieder drankleben.
______________________________ ______________________________ ______________________
flop: bebe 3 in 1 waschgel.. riecht nach seife und schäumt nicht!!
der superstay powergloss von jade hält keine 12h höchsten eine und klebt wie ... !!
Mein anti-tipp: nivea peeling-zu aggressiv, reizt die haut
die blaue wimpentusche von nivea taugt auch nichts
genau so wie generell wimperntuschen von essence
dafür find ich die peeling-serie von manhatten clearface super...hält was sie verspricht
fehlkäufe kann man bei gewissen produkten vermeiden,man fragt nach muster,oder die kollegin wo das produkt schon hat, wo man kaufen möchte,oder im laden zum testen fragen, oder so,bevor man es selber kauft...
Top: Masterpiece Mascara von Jade M., Biotherm Aqua Stop Gesichtsgel (sehr erfrischend), Fenjal Körpercreme und Körperpeeling, Haarschaum Wella shockwaves,
Flop: Chanel Inimitabel Mascara - die totale Enttäuschung. Sehr teuer und nicht besser als günstigere Marken. Balea Bodylotion (zu fettig), von Jade diese Wasserfeste Lidschattenstift (lässt sich total schwer auftragen und hält nicht was er verspricht)

Die Lidschattenstifte von Maybelline Jade finde ich super,
sie halten von morgens bis abends.
LG Sassi
Also meine Favoriten sind:
Body:
Black Pearl von Bettina Barty oder Vanille (leider bekomme ich die Sorte "Black Pearl" nicht mehr in meiner Drogerie
)
von Balea die Cocos-Körpercreme für trockene Haut
"Baby-Gute-Nacht-Lotion" von Penaten (beruhigt nicht nur Baby's gg)
Von Aldi: Lacura Hautpflege für trockene Haut (ok, die ist ein bisschen fettig, also eher was für abends nach dem Duschen wenn man sich nicht sofort anziehen muss, aber ich finde den Duft gut und macht auch wirklich zarte Haut)
Gesicht:
AOK Pure Balance für junge Haut ab 20
bin total zufrieden mit
Wimperntusche: "Volume & Define" von...??
Lidschatten hab ich viele von Manhatten, bin ich relativ zufrieden mit, aber der Kauf von Loreal-Produkten lohnt sich dann doch mehr
Deo: Dove Go Fresh oder Nivea Pearl Beauty
Füße:
von Balea für trockene Haut, kostet wenig und hilft echt super!
Haare: Schauma Bio - Mandel
Lippen: Labello Hydro Care oder was ich auch noch sehr gut finde ist von Carmex der Lipbalm, wobei viele die kühlende Wirkung nicht mögen werden.
Gekauft und doch nicht für gut befunden:
High Heel Mascara, is wirklich nix besonderes, sein Geld einfach nicht wert, sorry. Hab auch nur Fliegenbeine davon. Rund 10 Euro warens glaub ich praktisch zum Fenster rausgeschmissen... Da gibt es günstigere und bessere.
Das mattierende Puder von Manhatten ist zwar günstig, aber mattierend auf keinen Fall!
Allgemein finde ich, dass man nicht auf die ganz günstigen Produkte zurück greifen sollte, besonders im Bereich von Make-Up, hat mich jedenfalls fast alles ziemlich enttäuscht. Heißt aber nicht, dass teurer auch gleich besser.
Hey habe auch viele Fehlkauefe im Internet begannen. Bis ich diese Seite gefunden habe dort gibt es alles was die Frauenwelt benoetigt, fuer jedes Alter etwas.
Von Kosmetik Spiegel zur Schmuck bis hin zur Kleidung einfach alles.
Fast alles Handarbeit und sehr Edel, der Preis ist auch nicht so tuer.
Eine Preisklasse fuer jedermann.
Schnuppert mal rein hier die URL
http://www.antiquealive.com/store/list.asp?CateNum=68&pname=Hand -Mirror-
Schaut einfach mal rein ist einfach super.
Tip auch auf ebay erhaeltich gleicher Anbieter preise aber auf Euro.
Hier auch die URL fuer Ebay
http://stores.shop.ebay.de/Antique-Alive-German_Handtasch en-Spiegel_W0QQ_fsubZ111288601 5QQ_sidZ892633565QQ_trksidZp46 34Q2ec0Q2em322
Hallo allerseits!
meine Flops:
Diardermine Gesichtscreme Falten Expert
Wimperntusche p2 (von dm)
Garnier Facesommer (keine schöne Hautfarbe bekommen, Streifen)
Loreal Lippenstift ( trocknet Lippenhaut aus)
meine Tops:
Wimperntusche von Loreal Double Extension
Monsara Naturkosmetik (Anti Aging Creme)
Rigana Naturkosmetik (aus Österreich)
Balea Body Milk
war seeeeeeeeeeeeehr enttäuscht von dem Produkt
Färbt ab, keine schöne Farbe, macht Flecken
Bin dann zurück zu DM, habs reklamiert und meine 11 euro ohne wenn und aber zurück bekommen
obwohl ich das schon benutz habe
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||