in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HIIILFEEE!!! kontaktlinsen GUT & GÜNSTIG

Guten Moooorgen

Ich bin auf der Suche nach guten und günstigen Kontaktlinsen. Meine Stärke weiß ich schon.....habe mir mal 3 Monate welc he beim Optiker gekauft, aber das ist mir auf dauer echt zu teuer.....! (monatl. Kosten min 50-60 euro und dann noch diese flüssigkeit!) wer kann mir helfen?

Wo finde ich super günstige UND GUTE Kontaktlinsen?

Danke im Vorraus und frohe Weihnachten

ZukaZ

Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

Hey

Hallo,
Also ich trage auch Kontaktlinsen,habe eine große Sehschwäche,bin sehr froh das es welche für mich gibt
Mir wurde auch damals ein monatlicher Preis von knapp 80euro angeboten..
Dann bekam ich einen Gutschein für Probelinsen bei Apollo-Optik,da war ich sehr zufrieden und bin es auch jetz noch..
Bezahle monatlich 15Euro und bekomme sie nach Hause geliefert..das Pflegemittel hole ich bei Rossman für 3euro..
Also ich denke das ich so bestens wegkomm..daher kann ich es so nur empfehlen!

Lg Sarah

Falsches Forum

Bitte achte künftig auf die Wahl des richtigen Forums.
Danke.

Kontaktlinsen

Also ich habe mich jetzt bei bonuslinsen.de angemeldet so spare ich dermaßen Geld und zahl wahrscheinlich demnächst garnichts mehr dafür =)

Air Optix

Kauf mir immer die Airoptix (für 6 Monate glaub ich 130,00) - hatte vorher auch andere Linsen getestet - bekam dadurch teilweise ganz üble Augenentzündungen - ich trag meine Linsen nämlich von ca. 07:00 in der Früh bis teilweise spät in die Nacht - also für langes tragen sind die Airoptix einfach top!

Da würd ich auf keineren Fall die billigen nehmen!!!

Hey

also ich hole meine kontaktlinsen immer von SCHLECKER hört sich jetzt vll blöd an aber die sind super günstig und halten über 1 mon!! sie kosten 9.99euro gibts eig in allen stärken.also ich habe bis jetzt echt eine sehr gute erfarhung mit denen gemacht!!

musst mal unter www.schlecker.com gehen!

liebe grße von mirrr....ciaooo

.

Ich bestelle schon lange bei www.linsenplatz.de
Versandkostenfrei, super Service, bis jetzt lief immer alles super ab.Bei Fragen gibts eine wirklich kompetente Kundenberatung.
liebe grüße

Weiche oder harte?

Bei harten kenn ich mich nicht aus, da hatte ich selbst welche vom optiker.
aber zur zeit habe ich weiche, da kostet eine linse 4,99, Flüssigkeit ebenfalls, ist sehr angenehm zu tragen, gibts bei IhrPlatz.
lg ;o)

HILFE!!!!

kann mir denn keiner helfen?

grüße
ZukaZ

Ich kann helfen

von:ines090579

ich hab auch sehr teure kontaktlinsen gekauft aber seit ein jahr benutse ich kontaktlinsen aus rossmann fur 4,95eur!!!!ein paar kostet 9,95 !!!und das sind wirklich hammer!!!

Kleine Warnung

von:renosisi

... an alle, die sich von den niedrigen Preisen blenden lassen.

Gerade bei Kontaktlinsen solltet ihr nicht nur auf den Preis achten. Wenn die Linsen keine ausreichende Qualität haben und ihr sie z. B. mehr als 8 Std. am Tag tragt, kann das sehr schädlich für eure Augen sein. Nähr- und Sauerstoffmagel sind die Folgen. Dies äußert sich, durch kleine weiße Punkte im Auge, die nur ein Arzt oder Optiker feststellen kann.

Ich trage z. B. Purevision von Bausch & Lomb (die kann man 30 Tage und Nächte tragen). Die Kosten beim Optiker um die 60 pro Packung (6 Linsen). Für mich als Azubi ist das auch weit über meinem Budget. Man kann sich aber auch beim Augenarzt beraten lassen, was für Linsen man am besten tragen sollte (harte oder weiche) und welche Marken bzw. Firmen gut sind.

Ich lasse mich auch von meinem Arzt beraten (was kostenlos ist) und bestelle meine Linsen im Internet. Exakt die gleichen Linsen bekommt man schon für 25 - 30 á 6 Linsen. Das ist wirklich nicht zuviel.

Wenn ihr also vorhabt länger als ein paar Jahre Kontaktlinsen zu tragen, solltet ihr auch ein bisschen auf Qualität achten, was nicht heißen muss, dass die teuerer sind.

P.S. Die persönliche Meinung und Erfahrung meiner Augenärztin ist, dass die Linsen, die es bei Penny oder Budni oder Rossmann (usw.) gibt keine besondere Qualität haben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schöne haut
von:anastasia33333
9
  Box of beauty / glossybox
von:juliecoxx
5
  HAARVERLÄNGERUNG - BELLARGO
von:Dani25
24
  Bleaching Thread II / snow-white.de Erfahrungen
von:frankengirl
388

von:makeuphair
0
  Soooo viele Pickel, ich verzweifele an mir
von:black537
9
  Suche Nagelstudio im Raum Frankfurt Main
von:jaxy1
7
  Make up für männer
von:snoopy7000
14
  Kennt jemand eine gute Wimperntusche die nicht verklumpt?
von:lovydovy
3

von:lauser001
0
  Make-up Umfrage... macht doch bitte mal mit.... (Loreal indefectible Pinsel 24h halt)ca.16
von:mauslady
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -