| « |
DIE BESTE WIMPERNTUSCHE ??????????? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
WER HAT LANGE WIMPERN UND NE RICHTIG GUTE MASCARA???
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hier wird ein Test der Stiftung Warentest über die besten Mascaras 2011 veröffentlicht. Es wird auch ein toller Tipp verraten, wie man als Produkttesterin oder Teilnehmerin von Marktforschungsunternehmen vollkommen gratis an neue Prokukte aus dem Kosmetikbereich kommt.
http://kuerzer.de/mascara-test
Ich bin schon längere Zeit als Produkttesterin tätig und habe schon einige Produkte von Catrice, Wella, Panthene, Escada usw. erhalten. Meist bekommt man ja einen ganzen Karton mit Produkten geschenkt. Mein Kosmetikbedarf ist damit auf jeden Fall gedeckt.
Erfahrungsberichte zu Produkttests findet man auch hier
http://geld-verdienen-heimarbeit.net
eindeutig der one-by-on mascara von maybelline <3 ich benutze ihn immer , einfach ca. 2-3 mal tuschen und die wimpern haben perfektes volumen und kleben nicht zusammen <33 !
hypnose
maybeline jade
die mit dem tigermuster
da kannst nix falsch machen

Ich habe auch lange nach einer perfekten Mascara gesucht und jetzt die beste gefunden (für mich) und zwar ist es die i love extreme von essence .!! Die hat so ein Ultra großes Bürstchen
ich find die einfach super und billig 2-4 glaub ich 
Der beste Maskare den es überhaupt gibt (und ich habe wirklich schon etliche ausprobiert)
ist für mich - und bleibt
Super Shock Volume Mascara von Avon
einfach WOW! Auch nicht so teuer, kostet glaube so 6-9 Euro Preis weiß ich nicht auswendig
ich kann nur
'Hypnose' von Lancome
&
'Diorshow' von Dior empfehlen 
http://www.beauty-scouts.de/manhattan-mascara-volcano-xxl
also der gibt echt richtig Volumen 
Ich habe auch lange wimpern und ich empfele den mascara: von Manhattan Volcano Xtra Explosive Volumen ! :>>
Der mascara ist nicht besonders wasserfest, das ist einerseit schlecht aber auch andrerseits gut. Schlecht ist das die wimperntusche verläuft wenn es regenet und man daran rumwischt. Das Gute ist wenn man sie abhaben möchte braucht man sein Gesischt mit wasser abspühlen, es bleiben keine hartneckigen schwarzen flecken auf der haut zurück. das finde ich brilliant ! :>>
die Arteco wimperntusche auch wasserfest und auch zur wimpernverlängerung?
Es gibt den Mascara auch als "waterproof" Variante und auch in jeweils verschiedenen Farben.
Eine Freundin mit Wimpernverlängerung kann ihn problemlos benutzen.
Schaut auch super aus 
LG
ich nehm immer inimitable von chanel.Eigentlich sagt jeder,wenn ich den benutz,dass meine wimpern total lang sind.
lg.nachtigal93
der beste mascara ist von ives saint lauren, der kostet 27 euro aber man sieht den unterschied, den gibt es einmal für wimpern verlängerung und für mehr volumen.
wo gibts die denn zu holen? douglas?
damit kommst du eher weiter
also die beste maskara die ich kenne ist die lash architekt falschen wimpern effekt von loreal
um die 12euro
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||