in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

DIE BESTE WIMPERNTUSCHE ???????????

WER HAT LANGE WIMPERN UND NE RICHTIG GUTE MASCARA???
DIE SOLL RICHTIG VOLUMEN MACHEN GENAU WIE HIIIEER

>>>>>>>&g t; http://kelebekgaleri.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CGüzelim%5CEN%20GÜ ZEL%20GÖZLER%5C04.jpg <<<<<<<&l t;<<<<<<< <<<<<<<&l t;

sieht soo hammaa geil aus :'(

ICH HABE AUCH WIRKLICH LANGE WIMPERN UND AUCH BLAUE AUGEN ABER ICH KANN MEINE WIOMPERN NIE SO GEIL AUFFÄLLIG SCHMINKEN ENTWEDER KRIEG ICH DAS NIE HIN ODER MEINE WIMPERNTUSCHEN SIND SCHEI?EE

WELCHE BENUTZT IHR DENN UND SEID SEHR BEGEISTERT?????????????????

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video

Die beste Wimperntusche

Hier wird ein Test der Stiftung Warentest über die besten Mascaras 2011 veröffentlicht. Es wird auch ein toller Tipp verraten, wie man als Produkttesterin oder Teilnehmerin von Marktforschungsunternehmen vollkommen gratis an neue Prokukte aus dem Kosmetikbereich kommt.
http://kuerzer.de/mascara-test

Ich bin schon längere Zeit als Produkttesterin tätig und habe schon einige Produkte von Catrice, Wella, Panthene, Escada usw. erhalten. Meist bekommt man ja einen ganzen Karton mit Produkten geschenkt. Mein Kosmetikbedarf ist damit auf jeden Fall gedeckt.
Erfahrungsberichte zu Produkttests findet man auch hier
http://geld-verdienen-heimarbeit.net

eindeutig der one-by-on mascara von maybelline <3 ich benutze ihn immer , einfach ca. 2-3 mal tuschen und die wimpern haben perfektes volumen und kleben nicht zusammen <33 !

Lancome

hypnose

maybeline jade die mit dem tigermuster

von:unpetitcoccinelle

da kannst nix falsch machen

Was billiges

Ich habe auch lange nach einer perfekten Mascara gesucht und jetzt die beste gefunden (für mich) und zwar ist es die i love extreme von essence .!! Die hat so ein Ultra großes Bürstchen ich find die einfach super und billig 2-4 glaub ich

The best:

Helena rubinstein - lash queen sexy black

Bei douglas ca. 22

DER Maskara!

Der beste Maskare den es überhaupt gibt (und ich habe wirklich schon etliche ausprobiert)
ist für mich - und bleibt

Super Shock Volume Mascara von Avon

einfach WOW! Auch nicht so teuer, kostet glaube so 6-9 Euro Preis weiß ich nicht auswendig

ich kann nur
'Hypnose' von Lancome
&
'Diorshow' von Dior empfehlen

http://www.beauty-scouts.de/manhattan-mascara-volcano-xxl

also der gibt echt richtig Volumen

So

Ich habe auch lange wimpern und ich empfele den mascara: von Manhattan Volcano Xtra Explosive Volumen ! :>>

Der mascara ist nicht besonders wasserfest, das ist einerseit schlecht aber auch andrerseits gut. Schlecht ist das die wimperntusche verläuft wenn es regenet und man daran rumwischt. Das Gute ist wenn man sie abhaben möchte braucht man sein Gesischt mit wasser abspühlen, es bleiben keine hartneckigen schwarzen flecken auf der haut zurück. das finde ich brilliant ! :>>

Ungeschlagen

Hallo,

habe ca. 1,5cm Naturwimpern also wirklich lang! und der Beste, der derzeit zu bekommen ist, ist der Perfect Volume Mascara (21) von ARTDECO.
Perfekte Trennung, schöner Schwung und hält 24 Stunden problemlos aus (erprobt )
Kostet ca. 10 Euro

LG Wisteria

Ist

von:era119

die Arteco wimperntusche auch wasserfest und auch zur wimpernverlängerung?

Ja

von:wisteria88

Es gibt den Mascara auch als "waterproof" Variante und auch in jeweils verschiedenen Farben.

Eine Freundin mit Wimpernverlängerung kann ihn problemlos benutzen.
Schaut auch super aus

LG

Also

ich nehm immer inimitable von chanel.Eigentlich sagt jeder,wenn ich den benutz,dass meine wimpern total lang sind.

lg.nachtigal93

Ives saint lauren

der beste mascara ist von ives saint lauren, der kostet 27 euro aber man sieht den unterschied, den gibt es einmal für wimpern verlängerung und für mehr volumen.

Danke

von:yagmur12

wo gibts die denn zu holen? douglas?

Yves Saint Laurent,

von:jellosy

damit kommst du eher weiter

Juhu

von:schnecke2410

also die beste maskara die ich kenne ist die lash architekt falschen wimpern effekt von loreal
um die 12euro
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche Hilfe/Tipps zur Gesichtspflege
von:jojosec
7

von:drmiramar
0
  Wasserfester Eyeliner - Die Qual der Wahl
von:jazzmin1990
1
  Gute Wimperntusche???
von:wantingsummer
1

von:misshellokitty91
0
  Microdermaabrasion
von:lale19891
5
  Dr Perricone
von:targo3
5
  Übrige Clearasilprodukte entsorgen?
von:lonleyboy
1
  Crazy kontaktlinsen für fasching
von:hhgirl1
8

von:blondii96
0

von:cremschnitte
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -