in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zu jung für Stringtangas?!

Hallo,
Mein Name ist Annika, und ich bin 15 Jahre alt.
Ich habe mir vor ca. drei Monaten meinen ersten Tanga gekauft, so einen für 5 DM bei H&M.
Eine Freundin(drei Jahre älter als ich) hatte mir gesagt ich solle das einfach mal ausprobieren, es wäre klasse!
Und das konnte ich nur bestätigen, ich habe mir gleich danach mehr gekauft, auch teurere.
Ich finde das Gefühl sowas zu tragen total aufregend, es ist gut zu wissen sich auch "drunter" sehen lassen zu können.
Als ich meiner besten Freundin davon erzählt hab und ihr gesagt habe, sie müsse das unbedingt auch mal ausprobieren, hat sie total geschockt reagiert und meinte, dafür wären wir doch noch viel zu jung! Jetzt bin ich total verunsichert! Sind Tangas wirklich mehr für ältere?
Ich fände es nett wenn sich Mädchen in meinem Alter melden könnten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, oder auch jemand, der in meinem Alter ähnliches gemacht hat.
Wer Lust hat kann mir auch mailen, ich würde mich freueb, mit anderen Tangaträgern reden zu können!!!

Ich danke euch jetzt schon mal!!

Bye,

Annika

Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr

ich find du bist nich zu jung.. ich bin 14 und trage welche und viele die ich kenne auch (in meinem alter)
also mach dir keine sorgen wenn es dir gefällt un dich nich stört warum nich??
lg

Neeee....

hey ich werde in einem Monat 13 und ich trage sie auch schon. ich finds nicht schlimm und... du hast recht sie sind suuuuuper angenehm. Ich bin 1.68 m groß also manche glauben bei mir ich bin 15... darum is es nicht schlimm außerdem hör nicht auf sie ... du kannst sie ruhig tragen aber ich finde man sollte sie frühestens mit 12 also .... viel glück noch....

Lg. Sarah

Neeee....

hey ich werde in einem Monat 13 und ich trage sie auch schon. ich finds nicht schlimm und... du hast recht sie sind suuuuuper angenehm. Ich bin 1.68 m groß also manche glauben bei mir ich bin 15... darum is es nicht schlimm außerdem hör nicht auf sie ... du kannst sie ruhig tragen aber ich finde man sollte sie frühestens mit 12 also .... viel glück noch....

Lg. Sarah

Oh mann *rolleyes*

Also als ich in deinem Alter war war das für mich auch ein riesen Ereignis einen Tanga zu tragen-aber es is nur en Tanga...
Ich glaub ich bin zu alt dafür XD
nee, awas is klar das dir sowas jetzt total wichtig is, aber glaub mir wenn du älter wirst isses für dich auch "nur" ein Tanga.

Gruß Mara

PS: ich hab ersten mit 13 getragen und war damals die erste in meine Klasse, erst haben se mich alle ausgelacht, aber dann selber nach ein paar wochen mitgezogen -tz

Wieso zu jung

solang du dich darin wohl fuehlst is doch alles gut =)

Also

ich hab meinen 1. mit 12 Jahren gehabt. War gleich ein sau teures Teil von Vive Maria. Jetzt hab ich natürlich auch einige billigere von H&M - auf dauer kann man sich ja nichti mmer die teuren leisten *g*
Find es absolut okay mit 15 nen String zu tragen! Viele haben mit 14 oder jünger schon sex - da ist so ein string doch harmlos.
ist deine freundin immer so drauf?

Nein

ich finde string tangas sollten mädchen schon mit ca. 14 jahren tragen. ich kenne viele, die das tun. und es ist ganz normal. gruss mk

Stringtangas sind super auch in deinem Alter

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich meinen ersten String gekauft habe,aber seitdem trage ich keine normalen Unterhosen mehr.
Auf jedenfall sind sie viel gemütlicher und man sieht keine Naht bei Kleidern.
Und vor allem rutscht sie nicht dauernd wie normale Unterhosen in die A....kerbe.Also lass Deine konservative Freundin ruhig weiter Baumwoll-Schlüpfer tragen. Viel Spass noch.....

Alle tragen so was

Ich bin ein Junge und habe drei Schwestern die auch String tangas tragen. Die jüngste ist gerade einmal 9 und die älteste 15 Jahre!Genauso sehe ich es mit BHs!

Häh?

5 DM???

Zu deiner Frage, ich hab die dinger schon mit 13 getragen....

Alt genug

hi annika, ich bin grade ma 13 und trage auch schon regelmäßig tangas. hab gar nichts anderes mea in meinem schrank=) manchmal zieh ich den in der schule so an,dass wenn ich mich z.B. neben einen Jungen setze, er rausguckt. das törnt die meisten jungen nämlich an. manchmal ziehen die den dann auch hoch, das finde ich extrem geil. also trag die ruhig weiter und du hast die volle aufmerksamkeit. und wenn die jungs sich dann zu hause vielleicht einen runter holen, denken sie an dich und deinen geilen tanga....

Wie Bitte ????

von:sahmadie

Stringtangas sind bestimmt nicht dafür gedacht kleine Jungs anzutörnenund von ihnen hochgezogen zu werden.
Wie bist Du denn bitte schön drauf.Du findest das auch noch geil,wohl ein bisschen frühreif, oder wie. Pass mal auf, dass deine Eltern nichts mitbekommen, sonst sitzt Du bald in einem Keuchheitsgürtel neben den Boys.Und sowas mit 13....
Wetten Du bist spätestens mit 16 Mutter. Du Luder

Mmmh,

ich denke, dass man mit 15 Jahren nicht zu jung für String Tangas ist. Ich bin 16 und trage die schon seit ich 13 bin. Meiner Meinung nach, sollte man immer das drunter tragen, in dem man sich 100%ig wohl fühlt.
Was man außerdem UNBEDINGT bei String Tangas beachten sollte ist, dass er nicht aus der Hose blitzt. Das finde ich nämlich total billig...
LG, Lena

Also

ich bin 14 ..
trage auch schon länger tangas ..
ich mein bei uns is das was ganz normales in der klasse, auch schon letztes jahr .. der wo sie magt trägt sie und sonst eben nicht ..

aber warum zu jung ?

So ist das also

von:arthur1510

zigst du deine Tangas gerne deinen Freundinen?
oder wissen di das noch gar nicht?
Was sagt denn deine Mama dazu ?

schreib bitte Zurück gruß Arthur

Nicht zu jung

quatsch warum solltest du zu jung sein, die Mädels tragen doch schon ag 11 12 Jahre die Strings, ist ja sucn vällig ok warum denn nicht solange du dich nicht damit öffentlich prästentiert, durnter tragn kannst sie doch ist doch schön

Hey!

Ich finds auch voll okay, schließlich musst du dich wohl fühlen und das tust du ja offensichtlich, also von da her: lass dir nix einreden!
Ich trage auch gerne und oft Strings (habe einen extrem ausgeprägten Unterwäsche-Tick :P).

Voll ok

Hi Annika

also Strings in dem Alter sind total ok. Ich hatte meinen ersten mit 12. Seitdem trage ich fast nur noch strings. Auch die meisten anderen Girls meiner Klasse tragen Strings. Das ist doch heutzutage normal!

Ja

von:saturdeynightfever1

ganz genau hb811.Obwohl ich hatte meinen ersten etwas früher als du,nämlich mit 8.
Mit 12 hatte ich meine ersten Plateau-Sandalen,naja nach unzähligen Lack Push-ups folgte dann mein erster Auftritt als Gogo-girl in einer kölner Tabledance bar.
mfg Jacqueline

Nein bist du nicht =)

Hi annika wie gehts?
ich bin jetzt11 jahre alt und habe auch schon einen stringrtanga also schäme dich nicht bey bis den
mariah

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was gegen Mitesser tun? Hilfe!
von:msq12
6
  Kosmetik Ausbildung
von:kathyling
2
  Hilfe! Bin allergisch auf die Kosmetik meiner Freundin
von:jannik85
4
  Hyalron - welche Produkte sind am Besten?
von:oriente111
13
  Hat jmd. ein Lippenbändchenpiercing?
von:mella1
48
  Modelle für Fotoshooting gesucht
von:steffiR
7
  Habt ihr euch schon mal Kunstnägel selber gemacht?
von:minalein2012
5

von:fx840
0
  Derma Hair Control -dauerhafte Haarentfernung?
von:catgirly
23
  Dauerhafte Haarentfernung
von:ardnaxelano9
10
  New Curves wirklich wirkungsvoll?
von:Sterntaler6
32
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -