| « |
Zu jung für Stringtangas?! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich find du bist nich zu jung.. ich bin 14 und trage welche und viele die ich kenne auch (in meinem alter)
also mach dir keine sorgen wenn es dir gefällt un dich nich stört warum nich??
lg
hey ich werde in einem Monat 13 und ich trage sie auch schon. ich finds nicht schlimm und... du hast recht sie sind suuuuuper angenehm. Ich bin 1.68 m groß also manche glauben bei mir ich bin 15...
darum is es nicht schlimm außerdem hör nicht auf sie ... du kannst sie ruhig tragen aber ich finde man sollte sie frühestens mit 12 also .... viel glück noch....
Lg. Sarah
hey ich werde in einem Monat 13 und ich trage sie auch schon. ich finds nicht schlimm und... du hast recht sie sind suuuuuper angenehm. Ich bin 1.68 m groß also manche glauben bei mir ich bin 15...
darum is es nicht schlimm außerdem hör nicht auf sie ... du kannst sie ruhig tragen aber ich finde man sollte sie frühestens mit 12 also .... viel glück noch....
Lg. Sarah
Also als ich in deinem Alter war war das für mich auch ein riesen Ereignis einen Tanga zu tragen-aber es is nur en Tanga...
Ich glaub ich bin zu alt dafür XD
nee, awas is klar das dir sowas jetzt total wichtig is, aber glaub mir wenn du älter wirst isses für dich auch "nur" ein Tanga.
Gruß Mara
PS: ich hab ersten mit 13 getragen und war damals die erste in meine Klasse, erst haben se mich alle ausgelacht, aber dann selber nach ein paar wochen mitgezogen -tz
solang du dich darin wohl fuehlst is doch alles gut =)
ich hab meinen 1. mit 12 Jahren gehabt. War gleich ein sau teures Teil von Vive Maria. Jetzt hab ich natürlich auch einige billigere von H&M - auf dauer kann man sich ja nichti mmer die teuren leisten *g*
Find es absolut okay mit 15 nen String zu tragen! Viele haben mit 14 oder jünger schon sex - da ist so ein string doch harmlos.
ist deine freundin immer so drauf?
ich finde string tangas sollten mädchen schon mit ca. 14 jahren tragen. ich kenne viele, die das tun. und es ist ganz normal. gruss mk
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich meinen ersten String gekauft habe,aber seitdem trage ich keine normalen Unterhosen mehr.
Auf jedenfall sind sie viel gemütlicher und man sieht keine Naht bei Kleidern.
Und vor allem rutscht sie nicht dauernd wie normale Unterhosen in die A....kerbe.Also lass Deine konservative Freundin ruhig weiter Baumwoll-Schlüpfer tragen. Viel Spass noch.....
Ich bin ein Junge und habe drei Schwestern die auch String tangas tragen. Die jüngste ist gerade einmal 9 und die älteste 15 Jahre!Genauso sehe ich es mit BHs!

5 DM???
Zu deiner Frage, ich hab die dinger schon mit 13 getragen....
hi annika, ich bin grade ma 13 und trage auch schon regelmäßig tangas. hab gar nichts anderes mea in meinem schrank=) manchmal zieh ich den in der schule so an,dass wenn ich mich z.B. neben einen Jungen setze, er rausguckt. das törnt die meisten jungen nämlich an. manchmal ziehen die den dann auch hoch, das finde ich extrem geil. also trag die ruhig weiter und du hast die volle aufmerksamkeit. und wenn die jungs sich dann zu hause vielleicht einen runter holen, denken sie an dich und deinen geilen tanga....
Stringtangas sind bestimmt nicht dafür gedacht kleine Jungs anzutörnenund von ihnen hochgezogen zu werden.
Wie bist Du denn bitte schön drauf.Du findest das auch noch geil,wohl ein bisschen frühreif, oder wie. Pass mal auf, dass deine Eltern nichts mitbekommen, sonst sitzt Du bald in einem Keuchheitsgürtel neben den Boys.Und sowas mit 13....
Wetten Du bist spätestens mit 16 Mutter. Du Luder
ich denke, dass man mit 15 Jahren nicht zu jung für String Tangas ist. Ich bin 16 und trage die schon seit ich 13 bin. Meiner Meinung nach, sollte man immer das drunter tragen, in dem man sich 100%ig wohl fühlt.
Was man außerdem UNBEDINGT bei String Tangas beachten sollte ist, dass er nicht aus der Hose blitzt. Das finde ich nämlich total billig...
LG, Lena
ich bin 14 ..
trage auch schon länger tangas ..
ich mein bei uns is das was ganz normales in der klasse, auch schon letztes jahr .. der wo sie magt trägt sie und sonst eben nicht ..
aber warum zu jung ?
zigst du deine Tangas gerne deinen Freundinen?
oder wissen di das noch gar nicht?
Was sagt denn deine Mama dazu ?
schreib bitte Zurück gruß Arthur
quatsch warum solltest du zu jung sein, die Mädels tragen doch schon ag 11 12 Jahre die Strings, ist ja sucn vällig ok
warum denn nicht solange du dich nicht damit öffentlich prästentiert, durnter tragn kannst sie doch ist doch schön
Ich finds auch voll okay, schließlich musst du dich wohl fühlen und das tust du ja offensichtlich, also von da her: lass dir nix einreden!
Ich trage auch gerne und oft Strings (habe einen extrem ausgeprägten Unterwäsche-Tick :P).
Hi Annika
also Strings in dem Alter sind total ok. Ich hatte meinen ersten mit 12. Seitdem trage ich fast nur noch strings. Auch die meisten anderen Girls meiner Klasse tragen Strings. Das ist doch heutzutage normal!
ganz genau hb811.Obwohl ich hatte meinen ersten etwas früher als du,nämlich mit 8.
Mit 12 hatte ich meine ersten Plateau-Sandalen,naja nach unzähligen Lack Push-ups folgte dann mein erster Auftritt als Gogo-girl in einer kölner Tabledance bar.
mfg Jacqueline
Hi annika wie gehts?
ich bin jetzt11 jahre alt und habe auch schon einen stringrtanga also schäme dich nicht bey bis den
mariah
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||