| « |
Augenringe entfernen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Koffein regt die Durchblutung der Blutgefäße an und wirkt somit gegen Augenringe.
Wenn du auf reizende Stoffe, wie z.B. Natriumhydroxid verzichten willst, greifst du zu einer hochwertigen Frische-Kosmetik unter www.nur-wirkstoffe.de, die garantiert reizfrei ist.
Das Augenserum hat folgende Zutaten, die in einem tollen Produkt verarbeitet sind.
Algenextrakt (Fucus-Alge), Caffeine, Escin, Silica, Vitamin E, Vitamin C, Aloe Vera Spezialextrakt, Macadamianussöl, Ectoin, Sorbitan Olivate und Cetearyl Olivate (Microcell-Emulgatoren aus Oliven), Rosenöl.
Zum Abdecken könnte das Tönungsfluid etwas sein.
hilft es, wenn man sich starken kaffee auf die augenringe tut?
Hi,
ich habe das selbe Problem bzw. hab fast täglich dunkle Ringe unter den Augen und mich stört es auch gewaltig. Besonders, wenn mich Leute darauf ansprechen. Also ohne Makeup gehe ich kaum noch auf die Straße. Besonders auf Arbeit gehe ich nie ohne Schminke. Liegt daran, dass man mich von Seitens der Kollegen auch schon direkt darauf angesprochen hat. Also, das man mich fragte: Ob ich nachts nichts schlafen würde oder ein Alkoholproblem hätte etc. Das wir damals so peinlich, dass ich mich seitdem mit Schminke richtig zumale.
Aber man sieht es trotz Abdeckstift durch, denn ganz abdecken geht bei mir nicht. Es fällt nur nicht mehr so stark auf.
Ich hab auch schon ein großes Blutbild bei meinen Hausarzt machen lassen, weil ich dachte dass ich vielleicht krank bin. Aber meine Werte haben alle gepasst und es lies sich keine Krankheit erkennen.
Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie habe ich ebenfalls probiert, aber keine Klinik gefunden. Ich dachte vielleicht, wenn man Botox, Eigentfett etc. unterspritzt wird die Haut dadurch dicker und es schimmert nicht mehr so arg durch. Aber die Plastische Chirurgie bietet nur Liften oder Botox gegen Falten an. Ich bin gerade mal 31 Jahre alt und habe noch kein Lifting nötig, weil ich kaum Falten habe.
Jetzt habe ich demnächst einen Termin bei einen Hautarzt. Vielleicht gibt es ja Salben oder er kann mich beraten, welche Creme zur Linderung am besten ist.
Ich bin jedenfalls Nichtraucher, trinke keinen Alkohol, habe einen geregelten Schlaf und trinke pro Tag ca. 2 Liter. Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio und ernähre mich auch so gesund. Also eigentlich kein Typ für Augenringe.
Hallo!
Ich bin auch 20 und habe das gleiche Problem. Einmal meinte mein Ex- Freund sogar, ich hätte mich da irgendwie mit blauem Lidschatten oder so geschminkt, weil es so auffällig war
Ich habe schon einiges probiert, z.B. diesen Oligo Stift von vichy, der die Durchblutung unter den Augen anregen soll. Hab den aber leider nicht vertragen, deshalb konnte ich damit auch keine Verbesserung feststellen. Vielleicht hilft er aber was?! Ich decke die Schatten jetzt immer mit Concealer ab, das hält zwar nicht den ganzen Tag und sie schimmern auch trotzdem noch durch, aber soweit ich weiß, gibt es auch nichts was sie wirklich dauerhaft verschwinden lässt
leider.
Grüße
beim abdecken kannste vllt zuerst ein orangenen lippenstift drauftun und dann concealer
du brauchst Regenerierende Augencreme von firma Artistry.
Eine reichhaltige, leichte und parfümfreie Feuchtigkeitscreme, die eigens für die empfindliche Haut in der Augengegend entwickelt wurde. Diese Creme trägt zur Verringerung von Augenringen bei, hilft Schwellungen unter den Augen zu verringern und trägt dazu bei, Fältchen im Bereich rund um die Augen abzumildern. Klinische Tests haben ergeben, dass dunkle Augenringe im Durchschnitt um einahe
30% innerhalb von 16 Wochen reduziert werden können. Enthält die exklusive Hydro-Lipid-Matrix von ARTISTRY. Morgens und abends im Rahmen der täglichen Hautpflege anwenden.
über firme:
ARTISTRY ist eine auf Wissenschaft basierende Marke, die stolz auf ihre innovative internationale Forschungs- und Entwicklungsarbeit verweisen kann. Die wissenschaftliche Erforschung von Produkteigenschaften ist die Grundlage für alles, was ARTISTRY bietet.Im stark umkämpften Luxussegment spielt die Marke ARTISTRY mit nur drei anderen bekannten Marken eine führende Rolle unter den weltweit meistverkauften Kosmetikmarken.
Die drei anderen Marken sind Clinique, Lancôme und Estée Lauder. mail mir eifach ich hefe dir!
auf jeden fall solltest du versuchen mehr zu schlafen und viel zu trinken, denn augenringe entstehen wenn die haut nicht mehr richtig durchblutet wird.
teilweise ist es leider auch vererbt, schau mal ob verwandte von dir auch augenringe haben die nicht weggehen.
mit make-up: versuchs mal mit dem manhattan wake up concealer, einfach auftragen und tupfen ( ca. 4)
lg jamelia333
hey , bevor du make up drauf tust , nimm am besten concealer in der farbe ROSA.
Kriegste bei dm von essences sehr günstig.
und ich erklär dir ma wie dus genau machst:
Creme dein Gesicht sehr gut aus mit nem feuchtigkeitsfluid am besten.
Kurz einmassiern und dann den rosa Concealer drauf TUPFEN. Dann Make up verteilen am besten mit einem Pinsel aber wie du die ewig weg kriegst , ka^^
lg jani
genauso mache ich es...aber spätestens nach 3 std sieht man die durch make up durchsimmern
Hi du...
Meine Freundin hat genau das selbe problem, sie ist richtig schwarz um die Augen rum....du solltest das auch net wirklich abdecken, denn das trocknet die Haut noch zusätzlich aus...nimm den
Timewise Targeted-Action Eye Revitaliser von Mary Kay....versuch es einfach mal......
Wenn du fragen hast melde dich einfach bei mir..
Liebe Grüsse
Anja
achja, mit diesen ollen Augenringen hab ich mich auch ewig rumgeplagt. Dank eines Concealer und der richtigen Eisenzufuhr sind diese nun Vergangenheit. Ich würde dir www.augenringe-weg.de empfehlen, da findest sicherlich auch du das passende hausmittel 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||