in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was tun gegen damenbart?

da ich blond bin, sieht ein damenbart nicht gerade toll aus. nur möchte ich nicht rasieren, weil er sonst stoppelig nachwachsen könnte, was noch schlimmer aussieht. ich hab auch einmal wachsstreifen ausprobiert, aber das hat meine haut so irritiert, dass ich lauter pickel bekommen habe. ich hab auch schon das veet haarentfernungsmousse ausprobiert, aber dadurch werden die haare auch stoppelig. kennt ihr eine günstige alternative? weil ich kein geld für kosmetiker habe. ich hab auch mal was von einem bleichungsgel gehört, hat irgendwer damit erfahrung gemacht?

lg

'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Laser gegen Damenbart

Das Lasern gegen den Damenbart habe ich bereits hinter mich gebracht. Ausser sehr viel Geld und nicht unerhebliche Schmerzen ist nichts gewesen. Die Haare wachsen munter weiter. Das Problem kann nur per Laser behandelt werden, wenn du nicht am genetisch bedingten Hirsothismus leidesst. Also, lass dich von einem Dermatologen untersuchen und einen Hormonstatus erstellen, bevor du zu einem Enthaarungsstudio gehst.
(Cleanskin ist übrigens das teuerste Studio, manche Dermatologen bieten die Lasergeschichte günstiger an)

Laser oder Bleichen

lasern würde um die 350 Euro kosten, Lohnt sich meiner Meinung weil du für immer deine Ruhe hast.
Ansonsten kannst du sie auch bleichen lassen, im MÜLLER gubt es eine Bleichcreme von SNÄ EPIL die kostet um die sechs euro.
Das dauert 3 minuten und man sieht nix. Es sein den du stellst dich in die Sonne, dann reflektiert das schon ein bischen.

LG

..

-also die Asiaten machen das ja immer mit einem Band (Faden) weg
Falls du zb einen türkischen oder iranischen frisör in deiner stadt hast kannst das dochmal ausprobieren. Kosten denke ich mal 3 oder so, tut aber für paar sekunden weh!
ich hab das glück das meine mutter das kann

Anstonsten probier das mit den klatwachsstreifen nochmal aus, aber mach danach auf die stelle ein bisschen wasser mit salz vermischt darauf, das infiziert und es sollten keine pickelchen enstehen

Hmmm

hab gehört man kann es sich weg lasern lassen. Soll auch nicht soooo teuer sein.Sparst hast ein bisschen und hast für immer deien Ruhe dann.

Oder du gehst zu einem türkischen Friseur und lässt es dir mit dem Faden weg machen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist Essence genauso gut wie Artdeco???
von:mabu82
4
  Hängebrüste schon sehr jung
von:thelittlepipedream
2
  Reihenfolge beim Schminken
von:merve1995
4

von:dorihannover
0
  Make-Up und Tagescreme
von:steeffiee
3
  Dr. Hauschka
von:bibi0dirsch
1

von:lilkc
0

von:meganfoxxx
0
  Kennt jem ein Morph-Programm?
von:Greenwave
7
  Stylebycam.de
von:usch1985
2

von:nelaxxx
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -