in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wimpern zu kurz und dünn

bin ganz verzweifelt. ich weiss nicht warum aber meine wimpern sind irgendwann abgebrochen und überall sind lücken.wimpernzange hilft auch nicht. ich mag mich nicht mehr im Spiegel anschauen und gehe nur mit bandwimpern raus. das dauert allerdings ziehmlich lange, bis mann die angebracht hat, trotzdem fühle ich mich ziehmlich unwohl, so toll sieht das ja auch nicht aus. war mal in einem kosmetikstudio, wollte mir da die wimpern mit flares verdichten lassen. die erschreckende antwort: tut mir leid, die werden bei ihnen nicht halten, und wenn dann nur ein paar. so dass es auch nichts bringt, habe auch schon pflegemittel ausprobiert.hat auch nicht geholfen. gibt es eine günstige alternative? zahle jetzt so 36 euro im monat für wimpern, kleber usw. oder soll ich mich zum psychologen begeben und lernen damit zu leben, dass es schrecklich aussieht?

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um

Wimperntusche

Hast du schon mal die Wimperntusche 100Million probiert? die ist so schwarz-golden, ich finde, dass diese echt die allerbeste Wimperntusche ist, sie macht die Wimpern viel dichter und auch länger.

Kopf hoch

also ich bin mit meinen wimpern auch nicht zufrieden aber ich klebe mir immer welche drauf. Das macht zwar auch arbeit aber besser als so aus dem Haus zu gehen. Ansonsten kannst du dir ja mal die Videos von Boris Entrup anschauen die find ich immer hilfreich. da kannst du sogar n meet and greet mit ihm gewinnen, dann kannst dich von ihm beraten lassen.
<a ="http://blog.friendticker.com/entrup/" >Boris Entrup persönlich treffen!</a>

Probier ein Wimpernserum!

Hallo, Du brauchst ganz dringend ein Wimpernserum wie Careprost. Nur ein Tropfen am Rande des oberen Augenlids 1x am Tag streichen und nach 4-16 Wochen hast du wunderschöne lange Wimpern. Garantiert! Ich hab's von dphuktrading gekauft. LG
http://www.dphuktrading.com/beauty-c-181.html?currency=EUR

villeicht kannst du ja ein bisschen tricksen.
du kannst zum beispiel einen dünnen eyeliner strich mit kajal ziehen den du leicht verwischst.dadurch sehen deine wimpern etwas dichter aus.oder es gibt zb von catrice ein serum und eine mascara die den wimpernwuchs anregt.die sind auch nicht ganz so teuer.du kannst sie dir beim frisör färben lassen,glaub mir das macht einen wahnsinns unterschied.es gibt auch einzelne wimpern die du dann villeicht in die lücken kleben kannst.artdeco müsste sowelche haben.oder du schaust bei wimpers.wenn das alles nicht funktioniert kannst du ja die aufwändigeren sachen versuchen.und hey,es sind ja "bloß" deine wimpern.du hast bestimmt noch andere stellen an dir die schön sind.deine haare zb. oder deinen körper.also hör auf wegen deinen wimpern traurig zu sein und freu dich über deine anderen besonderen eigenschaften.auf die sind bestimmt auch andere neidisch da interresiert keinen mehr deine wimpern.ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
grüßl nini

Wimperndoktor

Oje, was machst du nur für Sachen????

Wenn deine wimpern schon geschädigt sind, kannst du sie doch nicht noch mit der Wimpernzange weiter kaputt machen !!!!!

In deinem Fall würde ich dir "Xtreme Lashes" empfehlen. Nach meinen Informationen ist das die einzige Technik der Wimpernverlängerung, die eine weitere Schädigung deiner Naturwimpern ausschließt. Und gegenüber allen anderen Techniken (einschließlich Maskara) regenerativen Einfluß.

Bei Xtreme Lashes wird

1 Kunstwimper auf
1 Naturwimper verklebt.

Nur bei Xtreme Lashes (http://www.xtremelashes-wolfsburg.de/) wird total darauf geachtet (mit Lupenbrille), dass auf keinen Fall mehrere Naturwimpern verklebt werden. Denn wenn das passiert, reißen sich die Naturwimpern gegenseitig aus.

Wenn du hierzu noch 'ne frage hast, melde dich einfach.

Hmmmm

frag doch mal im Studio ob eine Wimpernverlängerung bei dir helfen könnte.

Lg Yasmin

Würde

von:summer247

mich da auch nicht mit der Meinung eines einzelnen Studios zurechtfinden.

Frag mal noch in ein paar anderen nach.

Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:chaotisch999
0

von:blondi2532
0
  Oberschenkel - blaue Adern!
von:linn1234
6
  Wie schnell wachsen wimpern nach?
von:Woman79
34
  Beauty und die schönen Dinge des Lebens
von:berenicebloom
1

von:zahnfee94
0

von:isabella1271
0

von:jessy16031
0

von:minervakaelia
0
  M.A.C Cosmetic
von:dolcevita212
2
  Scheeiß Ohrringe -.- !
von:xinderellax33
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -