| « |
Hallo | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Zeomed Mineraliencreme. Gibt es in jeder Apotheke.
Gruß
Astrid
Hi, eine gute Feuchtigkeitscreme darf nicht fettig sein.Das Gesicht darf nach dem Eincremen nicht glänzen.Wichtig ist auch der Reinigungsmilch.Muss alles gut passen.Solche Cremes findest du nicht bei billig anbieter, weil was ist das schon eine Creme für 2?Ich habe auch solche benutzt, am Anfang war auch ok,aber nach 2 Wochen habe ich nichts mehr von der Wirkung gesehen.Ich bin "schon" 30 und ich verwende die Cremes von der Gerovital Plant,sehr leichte Creme, die ich bei beautyplant.eu kaufe.Dort haben sie auch Cremes für die empfindliche Haut, trockene Haut.Was ich auch gemerkt habe, es sind jetzt diese Cremes ohne diese komische Namen drin, paraben und paraffin, die wurden mit natürlichen Zutaten ersetzt.Ich habe mal diese Angebote gelesen und ich bin echt zufrieden.Also für die junge Haut echt zu empfhelen.
Hmmm... Ich verwende schon seit Monaten die Aqua Depot von Aldi: Mein Gesicht glänzt nicht, die Haut ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und ist schön weich. Und das nach langer langer Zeit.
Hallo,
bei o.a. Schilderung kann ich Dir die Protektivcreme von Dr. Rimpler empfehlen.
Diese Produkte werden allerdings nur in autorisierten Kosmetikinstituten geführt.
Bis dann
LG Christiane
Hallo,
bei www.naturkosmetik-erleben.com bekommt man die Kosmetik ohne Tierversuche.Keine PEG'S und keine chemischen Inhaltsstoffe!Im Moment gibt es 10%Rabatt zur Weihnachtszeit.
LG
Hallo. Ich hab eine Naturproduktlinie gefunden die ne tolle Hautcreme anbieten. Meine freundin kam mit der Homepage an und ich hab einfach mal bestellt. Probiers doch mal aus. Die Page ist: www.pable-kosmetik.eu
gehen sie nach www.bioline-jato.de die haben es
Hallo rocky24m. Ich hatte frueher immer Probleme mir meiner Haut. Zu fettig, zu trocken, Reizungen, Pickel...usw.
Dann habe ich zu Clinique gewechselt, das ganze 3-Phasen System, das fuer Deinen Hauttyp abgestimmt wird. Meine Haut ist jetzt perfekt!
Bin sehr zufrieden damit.
Hoffe Du findest das Richtige.
Sabrina
www.7ebra.com
Hallo ICh fand Bioline-Jato besser. www.bioline-jato.de
Hi Rocky !
Ich nehme seit längerem ein pflanzliches Fluid, das ich immer im Internet bestelle. Das Fluid ist super leicht und da rein pflanzliche Rohstoffe sind Hautreizungen auch tabu. Ausserdem enthält es Hyaloronsäure u ist liposomal beladen, wodurch man auch noch super kleinen Fältchen vorbeugen kann. Ist zwar auch nicht ganz billig, aber ich brauche seitdem nichts anderes mehr.
LG
von Alcina Aktiv - Pflegeserum ,für empfindliche Haut ,pflegend und leichtes Fluid wirkt sensibilisierend auf der Haut. Preis für 30 ml ca 25,95
De Rouge von Bioline-jato ist besser. www.bioline-jato.de
Ich kann dir die Aqua Depot Creme von Aldi empfehlen ist die beste Creme die ich je hatte (da können so manche teuren Marken echt nicht mithalten
).
Die Creme zieht echt super schnell ein und ist angenehm kühlend auf der Haut und außerdem fettet sie nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen 
lg
hey danke für eure antworten ich werde mal die cremes ausprobieren.
Ich schwöre ja auf die Nahrologie-Creme. Die taugt mir am Besten und die zieht auch ratz-fatz ein. Aber auch von der genannten Aqua Depot von Aldi bin ich ganz begeistert. Hab die das erste Mal bei meiner Mutter gesehen und mich erst mal gewundert, seit wann diese so viel Geld für Kostmetik ausgibt... Tja, so kann man sich täuschen!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 26 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||