| « |
Suche Wimpernverlängerung in Berlin | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das Wimpernstudio in der Eisenacher Straße 60 in Schöneberg ist super
Hallo, ich kann L.A. Lashes im Waxingstudio von Tigerlily nur empfehlen. Die Wimpern sind die besten die ich je hatte und Esther ist super nett.
Hey Kathy,
ich bin seit 2 Jahren bei der http://www.naturkosmetikpraxis.de/ und fahr immer von Charlottenburg nach Spandau! Die Mädels sind nett, die Praxis sauber und die Preise super! Die Ergebnisse lassen sich auch sehen!
ich kenne eine frau in berlin die nicht teuer ausgezeichnet berät und absotut tolle dienstleitung bringt. mein glückwunsch das ist ihre mail wimpern_w_a@ymail.com TEL 017669370388
ich kenne eine frau in berlin die nicht teuer ausgezeichnet berät und absotut tolle dienstleitung bringt. mein glückwunsch das ist ihre mail wimpern_w_a@ymail.com 017669370388
geh mal auf diese Seite: www.eswirdhaarig.de
Da geh ich immer hin und bin sehr zufrieden. LG
hi kathy, komm einfach zu uns- wir machen genau wonach du suchst-seit über einem jahr sehr erfolgreich und bilden auch aus.
guck dir unsere seite an und wir sind in pankow-ganz einfach zu erreichen
das team SIGNATURE-www.yourfirsthand.de
kann dir in Berlin nur Senzera empfehlen. Werde mir demnächt in München bei Senzera die Great Lashes machen lassen. Kenne das Studio vom Waxing, wo ich sehr zufrieden, weshalb soll ich mir da was anderes für die Wimpern suchen?
in Berlin unter www.wimpernstudio.com
Wimper auf Wimper
http://www.xtremelashes.info/studio.php
hier findest du alle zertifizierten Studios in den dt. spachigen Ländern.
Hallo Kathy
ich mache seit 1 Jahr wimpernverlängerungen. Dauerhaft und Permanent! schau mal auf www.make-me-beautiful.de
LG Franzi
Hallo ihr lieben,
ich mach seit Juli 2007 Wimpernverlängerung, hab sehr viele Schauspieler und Modaratoren. Ihr könnt mich am Kudamm finden.
www.esteticabeauty.de oder 0176/ 64 11 52 34
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||