•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Sangre de Drago (Drachenblut) gegen Pigmentflecken

Hallo,
das sogenannte "Drachenblut" hat meine sehr goßen und dunklen Pigmentflecken auf den Wangen total verblassen lassen.Der Hautarzt hat zu mir gesagt, daß man bei meiner Form der Hyperpigmentierung wenig machen kann,da es sich um Chloasma handelt.Da war ich schon total frustriert.Zum Glück hab ich nicht aufgegeben etwas dagegen zu suchen.Da Pigmentflecken ja so viele
verschiedene Ursachen haben hilft es bestimmt nicht bei jedem.Aber da es für die Haut ja allgemein gut ist und nicht schädlich wie z.B.Bleichcreme,kommt es vielleicht auf einen Versuch drauf an.
Ich hoffe dem Ein oder Anderen damit helfen zu können.
Alles Gute
Steffi

Video: Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt

• Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt
  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn
  • Jacko im Fußball-Fieber: Der WM-Look in Schwarz, Rot, Gold

Sangre de Drago=Drachenblut

von:steffi505

Hallo Bellchen,
Drachenblut ist die Flüssigkeit aus dem Drachenbaum von Peru.Man kann es aber bei Ebay aus Deutschland bekommen.Ein Fläschen kostet ca.20 Euro.Ich hab mir meine Flecken damit jeden Tag eingerieben (schon so 5 Minuten)und habs dann wieder abgewaschen.Danach normal eingecremt.Die dunkle Farbe hat sich langsam mehr und mehr aufgelöst.Seit ich angefangen habe sind es jetzt schon ein paar Monate her.Jetzt sind die Flecken so unauffällig geworden dass ich das Drachenblut nur noch ab und zu benutze.Es gibt im Internet viele verschiedene Infos dazu,weil man es wohl für alles Mögliche einsetzen kann.Kannst ja mal gucken.
Alles Gute
Steffi

Pigmentflecken unter den Augen

von:xxxjanaxxx

Hallo,

habe das Drachenblut bei eBay für 12 Euro gekauft. Es schäumt beim auftragen, soweit mir bekannt ist, ist das ein Zeichen für eine gute Qualität. Behandle die dunklen Pigmentflecken unter den Augen schon seit einer Woche, aber es kommt mir so vor, als ob die Flecken noch dunkler geworden sind. Kann das sein? Ist es normal? Kann mir da jemand, etwas dazu sagen?

LG Jana

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hauttyp bestimmen!!!! aber wie????
von:caroliii88
4
  Tolle Haare wie die Stars?
von:alexa0683
7
  WER KENNT MICROSILVER SKIN CARE / SPEZIALPFLEGECREME PICKEL U HAUTUNREINHEITEN U WAS FÜR ERFAHRUNG?
von:schneewitchen0609
6
  Glänzndes Geicht ?
von:mady440
5
  Bärbel Drexel
von:Devotion2
1
  Gesichtswasser UND Feuchtigkeitscreme
von:yohanesu
1

von:hexe2343
0
  Naturkosmetik Plauder Runde!
von:aquavenus
81
  Ränder am Wangenknochen
von:kakashix
2
  Umfrage:NAGELLACK!!!
von:schokokeks15
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -