« 

Talika Augenbrauen- u. Wimpernwachstumsgel

 

Hallo zusammen!
ich habe mir vor kurzem von Talika lipocils das Augenbrauen- und Wimpernwachstumsgel gekauft.
Hat vielleicht jemand damit Erfahrung. Vor allem im Bereich der Augenbrauen.
Wirkt es oder nicht?

LG, Caressa


 

Hi

Ich weiß nicht, ob das Zeug hilft, aber extra Pflege für meine Wimpern wär nicht schlecht. Viele Leute aus dem Netz meinen, dass die Wimpern dann dichter und bisschen (1-2mm) länger werden. Ich werds mir Amfang nächsten Monats auch holen. Das soll man angeblich im ersten Monat täglich 2 mal (einmal morgens, einmal abends) anwenden. Aja und es hilft gegen Wimpernausfall.

Ich werds dann nach nem Monat hier berichten.


 

Wo

von:princesssx3

wo gibt es das denn zu kaufen?


 

Grüss euch

von:caressa7

Ich nehme es jetzt ein paar Wochen. Kann jetzt aber noch nicht wirklich einen Unterschied erkennen. Aber vielleicht hilft es ja noch.

Mir würde interessieren ob es auch die Augenbrauen stärker macht. Ich habe teilweise sehr spärliche Augenbrauen.

Ich habs bei Douglas gekauft. Da kriegst du es.

Talika lipocils heißt es. Es gibt aber eins für Augenbrauen und eines extra für die Wimpern!
Ich habe beide!

LG


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Schüler/innen der Kosmetikschule Dr. Ch. Schrammek in Essen
von:belu1904
1
  Macht Wasser wirklich "schön" ?
von:stina232
5
  Rentiert sich ein Besuch bei Kosmetikerin?
von:cure1984
1
  KOSMETIKERIN IM RAUM BONN GESUCHT
von:dadababy2
1
 
von:dirk151
0
  Wie heisst die Kosmetilinie aus den USA...?
von:merlin2211
1
  Kosmetik beim schwimmen
von:ilka41
7
  Wie...
von:evanangel
1
  Was heißt feinmolekular?
von:maryhab
2
 
von:gonzooo
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl