in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Leute ich brauche eure hilfe

ich habe mir schon mein abschlusskleid gekauft, als ich es heute 15 tage vorm abschluss anziehen wollte, bekam ich es zwar noch zu aber es war kurz vorm platzen. ich bin 16 und muss jetzt schnell was abnehmen wie geht das aber am schnellsten ??? ich habe angst das das kleid platzt. ich muss möglichst am bauch abnehmen da sitzt es zu eng. helft mir bitttteeeeeeeeeeeeeeee

Null-diät?

wie wärs damit? das ist zwar ungesund auf dauer aber einmal ist keinmal finde ich.
iss viel obst und gemüse und trink viel.
pro tag verlierst du so 1 kg.
hab ich jedenfalls bei 5tagen.

Ähm ..

Ist halt die Frage, was du so auf dich nehmen würdest dafür.

Jetzt bei der Hietze wär gut schwimmen und zusätzlich kalorienarmes essen.

Wenn ich schnell abnehmen möchte, ess ich nur Obst und trinke Molkegetränke (ohne Zucker).

Ja und am Abend nur mehr ganz wenig. So solltest du schon noch bis dahin 2-3kg locker runterkriegen und dann passt das Kleid sicher ;o)

LG

Joaa...

von:blondi2312

âlso ich habe mir heute diese kellogs fitness flacks gekauft die werde ich jetzt essen und viel obst und molkegetränke ich hoffe das haut hin weil ich will ja nicht das mein kleid an dem tag platz ...wä#re ziemlich peinlich aber wenn ihr mehr tipps habt her damit..ich mach auch situps täglich jetzt joa...her mit den ideen

Zu viel Zucker !

von:heinzelmaennchen1

Hi, das mit den Cornflakes, kannst Du Dir wohl knicken. Da ist doch haufenweis Zucker drin. Das bringt wohl eher das Gegenteil.
Ich würde jede Menge Ballaststoffe zu mir nehmen, damit gehts schneller und gesünder.
Ballaststoffe sind in z.B. in Obst undGemüse,Leinsamen,
Kleie,Vollkornbrot und ganz, ganz viel sind imn Flohsamenschalen (aus der Apo). Die kannst Du Dir auch in Quark od. Joghurt oder auch Müsli machen und die sind wirklich nicht teuer.
Zusätzlich zu dieser Ernährung solltest Du soviel wie möglich Mineralwasser trinken und dann noch jeden Tag n bissel Bewegung. 20 Min. reichen, wenn Du Dich dabei richtig auspowerst.
Also viel Spass u Kraft!

von:unicorn1983

joggen jeden morgen früchte und molkegetränke find ich gut, du musst es halt wirklich durchziehen .. das klappt schon

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Maybelline Mousse Make up ... Frage =)
von:melongirl
7
  Frage an eine/n Friseur/in zu Strähnchen!
von:agnesw3
1
  Gutes gegen Mitesser
von:rannii
3
  YVES ROCHER ANTI-CELLULITE-GEL????
von:zwerg2304
3

von:laire82
0
  Camourflage,concealer oder abdeckstift
von:ladydeluxxxe
3
  Gel - Acryl
von:ciqababe
1

von:julia1101983
0
  Körperpflegeprodukte mit Heilsole
von:schwabpe
2
  Dr. Hauschka, Weleda usw
von:alwa21
3
  Casting ? ? ?
von:angelzkizz
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -