| « |
Problem mit flüssigem make-up | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Benutze immer so ein flüssiges Make Up von Max Factor by Ellen Betrix... damit mein Teint gleichmäßig aussieht.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
benutze auch max factor by ellen betrix und zwar das soft resistant make up, trage das mit nem kleinen schwämmchen auf und fixier das ganze dann noch mit puder auch von max factor. bin total zufrieden und es hält bei mir wirklich den ganzen tag. benutzt du eine gesichtscreme unter dem make up? wenn nicht kann es auch daran liegen da das make up nicht "hält" wenn man keine creme verwendet.
lg kathi
Am beten du testes auf dem Dekoltee, auf dem Handrücken hast du zwar etwa die selbe Nuance wie im Gesicht aber eine fölig andere Hautstruktur, was das Ergebniss verfälschen kan. Ansonsten probier doch mal das Mousse Make Up von Maybelline, das ist schön luftig so dass es sicher nicht austrocknet trozdem dekt es schön und es verschmiert nicht. Oder sonst ein Make Up welches kein Öl enthält (zb Pure von Maybelline, sry brauche nur Maybelline Produkte)...
Viel Spass beim ausprobieren.
Ps: Wenn du nicht im Laden probieren willt, dann lächle eine nette Verkäuferin bei Douglas an, die bekommen tonnenweise Proben.
was ist es für ein unterschied make up mit oder ohne Öl? ^^
also ich bin jetzt 14 und hab etwas unreine haut, sollte ich dann trotzdem das moussemake up nehmen oder verstopoft das zu sehr die Poren?
Probiers doch mal vor dem make up auftragen mit einer feuchtigkeitscreme. Einwirken lasse - und draufschmieren.
PS: probiers mal mit einem gesichts peeling
Das ist das Öl, das in vielen Makeups enthalten ist. Nach einiger Zeit sieht es auf der Haut aus wie eine "Maske". Ich kenne das auch.
Dagegen helfen Makeups mit der sogenannten "Silk Fix" Technologie, wie zb von Vichy oder Nivea. Sie verhindern, dass das Makeup verläuft.
AM besten probierst du das Makeup am Hals oder am Handgelenk.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||