| « |
Ich kann nur Nutrimetics empfehlen. Ich kenne viele leute die von Dr. H umgestiegen sind und damit total begeistert sind. Auch die am anfang sehr skeptisch waren. Die sind auch ein bisschen günstiger als Dr.H, dass ich weiß! In eine linie gibt es einem Tagescreme der 125ml enthält. Damit kannst du bis einem jahr durchsehen!!
Die produkte sind über 45jahre auf den Internationale Markt und sind der Marktführer in Australien, Neuseeland und Malaysia. Ich liebe die, dass ist alles was ich sagen kann.
VG
Susan
hey
ja weleda soll sehr gut sein aba dr hauschka und weleda sind auch leider so teuer
ich benutze alverde von dm is ziemlich günstig für naturkosmetik und ich stelle keinen unteschied zu weleda fest. aba trotzdem wie gesagt hauschka und weleda solln wirklich gut sein wenns dir hilft kannst du ja mal auf www.ciao.de gehn das werden erfahrungsberichte geschriebn manchmal wirklich hilfreich 
lg jule <3
Hi ! Ich bestelle seit nem halben Jahr meine Kosmetik bei www.wiebke.novanutria.de und bin damit suuuper zufrieden. Die Sachen sind aus rein biologischen "Zutaten" und der Riesen-Vorteil bei dieser Firma ist, dass man in aller Ruhe austesten kann und wenn man mit irgend nem Produkt nicht klarkommt, kannst Du es innerhalb 30 Tagen zurückschicken u bekommt sein komplettes Geld zurück.
Also auch schon angebrochene Packungen.
Ich hab das noch nirgends erlebt und bin echt begeistert, dass die so ne Möglichkeit bieten, denn damit reduziert sich das Risiko gen Null.
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||