| « |
...hilft nichts gegen Mitesser. Denn Mitesser kommen bei allen Menschen vor, bei einem mehr, bei einem weniger. Mitesser sind nämlich nichts anderes als Talgablagerungen in der Haut.Von diese Mitesser (im fachsprachlichen auch "Komedonen" genannt) gibt es zwei Arten, unzwar die offenen und geschlossenen Komedonen... und ich würde an der Haut nicht rumdrücken, weils schnell nach hinten losgehen kann... die Talgablagerung kann durch falsches Ausdrücken tiefer in die Haut gelangen und dadurch entzündet es sich noch mehr...
Am besten bei Kosmetiker behandeln lassen!
Wieso ich das schreibe? Weil ich selber angehende Kosmetikerin bin und hätte mir damals jmd. gesagt ich soll nur wegen "sowas" zur Kosmetikerin gehen, würd ich die Augen verdrehen... aber es ist wirklich so... man muss einiges beim "Ausdrücken" der Unreinheitenbeachten...
LG Ina
.. könntest ja vllt mal probiern dein gesicht über gedämpftes wasser und handtuch drüber für ne viertelstunde zu haltn^^ und danach die pickel auszudrückn^^ hilft eig ganz gut
sonst gibt es bei rossman von rival de loop clear-up strips gegen mitesser für die nase^^die bringen zwar was aber es ist nicht so ein großer erfolg^^ ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg
ich würd dir raten keine Produkte aus dem Supermarkt oder so zu nehmen, die bringen meiner Meinung nach alle nicht wirklich viel, hab schon so ziemlich alles ausprobiert...
hatte früher (also als ich in deinem Alter war) auch etwas unreine Haut, hab irgendwann gar keine Creme und nichts mehr drauf gemacht...
hab nach dem Waschen einfach nur noch Babypuder drauf gemacht und seit her ist es echt besser geworden, danach ist die Haut auch nicht mehr so gereizt und fühlt sich richtig weich an
kannst es ja mal versuchen
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||