in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dove,Nivea,Bebe&Co. Eure Meinung,eure Erfahrung

Hi!
Also, ich bin sehr hell und möchte gerne ein bisschen braun sein. Aber nicht zuviel!
Also, habe ich mir vor 1 oder 2 Jahren, gerade als es raus kam, die Bräunungscreme fürs Gesicht von Bebe gekauft. Doch ich finde, dass die sehr unangenehm riecht.
Ich habe das also den ganzen Tag über selber gerochen.

Dann habe ich die Bräunungscreme fürs Gesicht von Nivea ausprobiert. Damit sah ich total künstlich angemalt aus und auch den "Duft" fand ich sehr unangenehm.

Jetzt habe ich (zum letzten Mal!!!) eine andere gekauft; Dove sunshine Gesichtspflege für helle bis normale Haut.
Mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden. Sie riecht angenehm und zaubert nur einen Hauch von Bräune ins Gesicht.

Nun mein Problem:
Natürlich "bräunt" diese Creme nicht wirklich. D.h. ich stehe morgens auf und muss die eine Gesichtshälfte erstmal ausbessern, da ich auf ihr öfter schlafe.

Geht es euch auch so??
Was habt ihr für Tricks???
Welche Erfahrungen habt ihr generell mit solchen Produkten??

....

also als erstes zu dem "bebe stinkt"

--> jede bodlylotion die bräunt riecht früher oder später unangenehm nach selbstbräuner...deshalb trag ich den auch nur abends auf sonst stinkt man den ganzen tag

aber mit bebe hab ich trotzdem keien guten erfahrungen

normale selbstbräuner benutz ich ungern da sie eben stark bräunen

ich bin bei garnier angelangt und finde es einfach nur TRAUMHAFT!! es ist sagenhaft..es bräunt so gleichmäßig und leicht..sogar die übergänge an den füßen sieht man nicht das ist der wahnsinn

ach und da viele mädels hier sagen man sollte sich peelen--> klar sollte man vorher die abgestorbenen hautschüppchen entfernen, aber ich wasche mich ganz normal mit einem luffa-schwamm (weiss nicht ob man luffa echt so schreibt) und das tuts auch...hatte bis jetzt keine probleme damit...ach und immer schön warten bis die creme eingezogen ist bevor man sich anzieht..dann geht auch nix auf die bettwäsche oder kleidung...hatte jedenfalls auch damit NIE probleme

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Goldener Eyeliner gesucht!
von:misssdiorcherie
3
  Ein Beauty-Tipp
von:lucy1487
2
  Gesichtsmaske!
von:sherin2905
1
  Guter mascara??
von:pupzkid
9

von:linettt
0
  Augenringe - Tränensäcke! HELP!!!
von:nirvana712
4

von:shilila
0
  Nach Schwangerschaft unreine Haut
von:mamavonphillip
1

von:yourchancetochange
0

von:nuki19
0
  Augenbrauen mit Fadenmethode! Wo in Berlin???
von:seestern19
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -