| « |
Pillen für Brustvergrößerung??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
die pille kannst du natürlich nehmen aber bei mir hat sich seit dem ich 13 war auch nix mehr getahn obenrum und jetzt bin ich 17 und seit nem jahr nehm ich am umfang an der brust schon gut zu aufeinmal
also endspann dich das kommt mit der zeit diese ganzen cremes und pillen sind humbuk ich bin auch der meinung du kannst nur das ins laufen bringen was sowieso kommen sollte das liegt an den Genen
Mfg Dina
Hallo Nadi,ich arbeite schon ziemlich lange b.einer Frauenärztin und da bekommt man mit,d.dieser Wunsch bei fast allen Mädels vorhanden ist.Die "Pille"an sich KANN ein bisschen mehr bringen,aber ansonsten ist alles rausgeworfenes Geld.Da du anscheinend noch ziemlich jung bist,denk ich mal d.kommt mit d.Zeit.Viel Glück!Nursep
Naja was heißt Pillen, DIE Pille soll ja helfen, aber ich denke man kann nicht mehr machen als eh schon vorprogrammiert ist (Gene). Bin 17 und nehm die Pille seid nem halben Jahr und hoffe auch schon ständig das sich was tut... denn eigentlich kann ich von den Erbanlagen nur große Brüste geerbt haben (ansonsten wärs seehr großer Zufall das ich eine "rezesive" kleine Brust geerbt habe) Das kleinste was in meiner Familie vor kommt (und wir haben eine grooooße Familie) ist C.
Noch hat sich nichts getan, aber gut Ding will Weile haben
lg delicacy
Wer klaubt so ein Scheiß das so ein Zeug helfen soll.Erkundige dich mal bei einen Artzt der sich mit sowas auskennt und nochwas du bist wirklich noch zu jung dafür!
Ups, hab i jetz vergessen hinzuschreiben:
Bin 16, aber seitdem i 13/14 bin, hat sich bei mir obenrum nix mehr getan, so hab is auf jeden Fall empfunden^^
Grüße
Nadi
du bist noch viel zu jung. solange du nicht ausgewachsen bist, solltest du gar nichts machen. das kommt dir echt nicht zu gute.
btw: ich habe erst mit 16 überhaupt was bekommen. also vorher war die ganze zeit flachland. und jetzt habe ich cup c/d.
das einzige was in deinem alter die brust vergrößern kann und zulässig ist, ist die pille. vlt redest du da auch mal lieber mit dem fa/fä. die kennen sich da besser aus.
Du haschd ja in nem anderen Thread was von dem Unterbewusstsein und Brustwachstum geredet...WIe sieht das aus??Bringt das echt was??Ich würd nur n bisschen mehr obenrum haben wollen...
Vielleicht kannschd du mir da ja was von erzählen?!
Wär echt super lieb!!
Wahrscheinlich kennschd du au keine Pillen bzw. (Was mir lieber wäre) Cremes, die tatsächlich helfen???
Grüße
Nadi
also so was kann ja nicht gesund sein :P Ich hab aber mal im Tv gesehen das wenn man während der Pubertät viel Milch trinkt soll man nen größeren Busen bekommen :P
LG
.... denn mir gings genau so. bin zwar schon fast 22 aber mir gins mit 16 auch so und mir gehts auch heute noch so. und je älter man wird desto mehr gibt man die hoffnung auf das sich noch was tut. Ich hab damals meine pille geändert (nehm jetzt die valette) da haben sich bei mir ein bissi wassereinlagerungen gebildet die die brust ährend der einahmen etwas größer werden lassen, aber in der pillen pause ist das auch genau so schnell wieder weg.
ich vergrößere jetzt meine brust durch hypnose. sicher kannst du dir keine brust wie pamela anderson wachsne lassne, doch wenn du bereit dafür bist und dein unterbewusstsein für diese sache öffnest dann wir des auch funktionieren.
viele mädels oder frauen haben einen stop in ihren brustwachstum weil irgendwann im leben mal eine blockade entstanden ist. dadurch wird die brust nicht voll entwickelt. bei mir war das in der schule als mich meine schulkollegen gehänselt haben und zu mir hühnchen (für hühnerbrust) gesagt haben weil ich spät drann war. dann hat sich nicht mehr wirklich was getan.
in der zwischenzeit war ich schwanger und hab einen 1 jährigen sohn. hab gehofft das mir da eine größere brust erhalten bleibt aber nichts.
die cd bewirkt lediglich das diese blockade die für den brustwachstumsstop verantwortlich ist, wieder aufzuheben. sie erinnert das unterbewusste an die hormone die der körper in der pupertät entwickelt hat und setzt diese wieder frei. es dauert zwar einige zeit aber die brust wird sich so weiter entwickeln wie es für deinen körper vorgesehen war und wie es zu dir passt.
gut ist es auch wenn du zu visualisierung ein bild von einer schönen brust (zb aus google, brustvergrößerung bilder)hast das du dir dann vortsellen kannst.
hoffe ich konnte dir etwas helfen. solltest du noch fragen haben einfach melden.
lg avania
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||