in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Busenpflege

Hallo Ihr Lieben,

hab mal eine Frage was macht Ihr denn so, dass Eure Brüste schön straff bleiben. Ist ja nicht so ganz einfach der Schwerkraft entgegenzuwirken. Also ich versuche regelmäßig zu cremen und Gymnastik mit leichten Hanteln zu machen. Wechselduschen sollen ja auch prima sein aber bisher konnte ich micht noch nicht dazu durchringen.
Postet doch hier mal Eure persönlichen Pflegetipps und Tricks. Gibt es irgendeine Methode, Gymnastik und Lotion die Ihr besonders empfehlen könntet? Wäre echt dankbar. Gehe langsam auf die 30 zu und leider sitzt alles nicht mehr ganz so wie es früher mal war

Wechselduschen

bringen aber echt was. Meine Ma ist jetzt 61 und hat - dank der täglichen Wechseldusche - absolut keine hängenden Brüste!

Ich mach zwar keine Wechseldusche, aber dusche mich nach dem normalen Duschen immer eiskalt ab. Es strafft nicht nur die Brust, sondern die ganze Haut am Körper! Dadurch habe ich sogar auch meine Zellulite reduzieren können. Mache das jetzt auch seit nem halben Jahr zur Vorbeugung!

Kostet zwar jeden Tag aufs neue Überwindung, aber es lohnt sich. Weiterhin stärkt es auch das Immunsystem. Meine Ma hat jetzt schon seit bestimmt 5 Jahren keine Erkältung/Grippe mehr gehabt und ich war seit Oktober auch nicht mehr krank!

Gymnastik mit leichten Hanteln ist auch sehr gut, um einer Hängebrust vorzubeugen!

Gruß
pleaselueth

Ich werd's mal probieren

von:moonkissed

vielen Dank! Aber ich glaube das wird echt schwer für mich werden, ich bin sowas von einer Frostbeule. Was tut man nicht alles für die Schönheit

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:jenny0803
0
  Frage zu verschiedenen Gelen
von:tinchen511
2
  Nägel blättern von oben ab
von:Belanna
1
  Aufhellung der Zähne mit Zahnbleiche
von:coucou1417
1
  Wie kalkflecken auf den zähnen verhindern
von:ladydeluxxxe
2
  Hätte gerne hellere Augenbrauen
von:freizeichen
1
  LIPPENHERBES was hilft?!?!
von:zwergstin
7
  Pille Harmonette!
von:avania
1

von:lailasnageldesign
0
  Haut-hell oder dunkel?
von:missnaked
4
  Original Miniatur Clarins Lippenstifte - Interesse?
von:elkeh26
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -