| « |
KLEINE AUGEN. Wie kann ich sie optisch vergrößern ? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
wie dein Styling is aber der einfachste tipp is eyeliner nur am augenlid auftragen 
kauf dir nen weißen kajal, hellen lidschatten und nen dunkleren zum schattieren. dann gehst du hin und malst mit dem kajal das innere deines augenlids aus, grundierst deine augenlider oben und unten mit dem hellen lidschatten, nimmst ein wattestäbchen und nimmst etwas von dem dunklen lidschatten auf, damit machst du dir ne verwischte linie unter dem unteren wimpernkranz und eine oben, aber da nicht zu weit vom wk weg gehn, sonst sieht das komisch aus. dann schattierst du deine augenlider ganz zart mit dem dunkleren ton (je nachdem was du für lider hast) und tuschst die wimpern schön kräftig in einer passenden farbe. ich kann dir auch ein make-up "entwerfen" wenn du mir ein foto von dir mailst. das ergebnis schick ich dir dann zurück.
gillian_scott@gmx.net
LG
hey
ich habe selber recht kleine Augen und mach mir auch gedanken welcher liedschatten zu mir passt und gleichzeitig die augen größer wirken lässt ich habe in einer zeitschrifft gelesen das HELLER liedschatten am besten ist!!!! einfach mit einem pinsel auf dem gesamten oberlied bis zu den brauen verteilen
hoffe ich konnte helfen
Kommt darauf an welche Farbe diene Augen haben!
Helle Augen? Dunklere Farben aber gemischt!
Dunkel, diene Augenbogen zu definieren und hell am innen und in der mittle. Den mischen! Denn mit dunkel, nicht besonders schwarzes Kajalstift definieren!
Dunkel Augne? Hellere Farben nutzen genau wie oben!
An der innere Seite diene Augenlippe, fast weißes Kajalstift nutzen. Total weiß seht schrecklich aus!
Denn mit hell, nicht besonders weiß (grün, grau, kommt darauf an was für Lidschattenfarben du nimmst) Kajalstift definieren!
meine anleiung zu großen augen^^:
1. an den oberen wimpern schwarzer lidstrich sowohl über denwimpern als auch ins obere lid (also wie unten nur eben oben
)
2. WIMPERNZANGE!!!!!!!!!!!!!!!! öffnet die augen total!!!!!!!
3. untere wimpern schwarz tuschen
4. je nach anlass, weißer kajal unten ins auge macht sie größer aber zum abends weggehn würd ich trotzdem schwarz nehmen!!
So. Ihc hoff ich konnt dir helfen
ich hab genau das gegenteilige problem..
relativ große augen ich bneutze dunklen eyeliner zum umranden und somit betone ich meine augen und sie sehen nicht mehr so groß aus..
Du soltlest immer helle farben nehmen und nicht schwarz umranden sondern den unteren lidstrich weiß nachziehen....somit sehen die augen dann optisch größer aus.
immer helle Farben nehmen.. Das vergrößert optisch.. Vorallem der weiße innere Lidstrich unten
ich finde wenn man bei kleinen augen helle farben (also nur weiß oder beige o.ä) nimmt, dann verliert sich das auge irgendwie im gesicht, also es fällt gar nicht mehr auf und ist richtig unscheinbar. man kann ja helle farben mit ein paar dunkleren kombinieren, oder einen lidstrich viellicht nur am äußeren rand ziehen, je nach dem wie die form ist.
auf jedenfall ordentlich mascara verwenden.
lg
.... ich würde sagen, unter den augen ein wenig hellen Lidschatten auftragen oder hellen kajal. Dann aknnst du trotzdem noch den normalen Lidschatten in der dementsprechenden Farbe benutzen 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||