in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Günstige Haarverlängerung in Stuttgart?!

hallo
ich suche eine grünstige aber dennoch gute haarverlängerung in Stuttgart.ich bin 15 jahre alt un habe grade so um die schulterlangen haare...würde sie gerne etwas länger tragen. da ich aber nicht so viel geld habe um mir so eine profi-verlängerung von 600 und mehr zu leisten, wollte ich höchstens um die 80 ausgeben. wer kann mir helfen?lg

Haarverlängerung in Schorndorf

Hi, also ich war in Schorndorf bei Zana und habe dort meine Haare verlängern lassen. Es ist super schön geworden, kleine bondings, top Haare und Sie macht es echt super schön. sind schon drei Monate her und ich habe keine Haare Strähne verloren, hält bombastisch gut und meine Haare sind sehr weich und schön. Hatte einen kurzen bob und jetzt sind meine Haare bis zum ende Rücken man sieht es gar nichts, wunderschön. Mein Freunde waren und sind immer noch begeistert. Ab sofort gehe nur noch nach Schorndorf um meine Haare zum verlängern. Meine Freundin hat wo anders machen lassen (Name sage ich nicht, da ich niemanden hier schlecht machen möchte) und hat angeblich 125 Strähnen bekommen, bei ihr war grausam, schlechte Haare und gar keinen Volumen, man kann es nicht mit meinen Haaren vergleichen. Ich kann euch echt zana in schorndorf empfehlen!

Hey !!

von:mile1991

Allso Ich kann Braidingatelier in Fellbach nur wärmstens Empfehlen . Ich war selbst dor und habe mit eine Haarervlängerung machen lassen und bin super zu frieden , da nicht nur die haarverlänergung super schön geworden ist sonderen auch Service super nett ist !!!
Tipp: Wenn Ich Du währe, würde Ich dort hingehen da kannst du nichts falsch machen

Tolle Haare

von:helene3177

und ich kann dir Studio in Schorndorf wärmstens empfehlen. Nach meiner schlechten Haarverlängerung habe ich einen neuen Friseur gesucht. So landete ich schließlich bei Haaverlängerung Stuttgart in Schorndorf und bekam meine sehnlichst gewünschte Haarverlängerung. Das Ergebnis ist wirklich super, ich habe jetzt langes dichtes Haar und es sieht super natürlich aus, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Meiner Meinung nach bekommt ihr hier für
"Kleingeld" die beste Haarverlängerung in ganz Stuttgart. . Das Team ist super kompetent und man wird hier immer zuvorkommend und nett bedient. Habe gerade wieder eine neue HV Zur Zeit laufen echt gute Angebote. Man bekommt immer einen Termin, es wird möglich gemacht, auch am Wochenende und auch sonntags.
Ich bin sehr zufrieden und möchte zu keinem anderen Laden gehen. um es mal kurz zu fassen: ich hab mein Friseur fürs leben gefunden.
Genau so muss er sein! beratung, die hand und fuß hat, gute Haarqualität, super saubere Arbeit, wo mann kein problem hat noch wochen danach und das ganze bezahlbar.
Ihr wird begeistert sein. Hier die Nummer 01792199750

Huui

von:nela119

Hallo
ich muss dir echt sagen das ich von deinm Kommentar enzücktt bin!
Ich will mir auch eine Haarverlängerung machen aber habe bis jetzt noch nicht den richtigen Friseur gefunden
Einige übertreiben es auch mit dem Preis.
Könntest du mir evtl. den Namen von deinem Friseur sagen? Oder vllt sogar die Straße?!

Danke im voraus

Grüßle

ACHTUNG

VORSICHT VOR FAKE-BEITRÄGEN UND FAKE-BEWERTUNGEN !!!
Die Negativ-Beiträge kommen von verschiedenen Usernamen und Zielen auf Anbieter von Haarverlängerungen ab!
Erkennbar sind die Texte durch eine SCHELCHTE DEUTSCHE GRAMMATIK!!

Günstige Haarverlängerung

von:jaka34

Gute und seriöse Fachbetriebe sind mit vielen Kunden gekennzeichnet und bieten viele Fotos und zb. einen Gästenbuch an. Eine gute Beispiel ist
Fachbetrieb Haarverlängerungen in Schorndorf.
Viele Fotos und Kundenbewertungen die Sie auch erreichen können unter: www.haarverlaengerung-stuttgart.de
Ausführliche und kostenlose Beratung sind sehr wichtig!

Haarverlängerung Braidingatelier Fellbach nähe Stuttgart

Hallo,

schau doch mal im Braidingatelier Fellbach vorbei !
Bin dort seit einem Jahr Kundin und sehr zufrieden.
Kostet nicht die Welt und die Qualität ist super!
Homepage: www.braidingatelier.de
...ich kanns nur empfehlen!!!

Liebe Grüße
Anja

Hi in Stuttgart/ Bad Cannstat oder in Aalen sind ca.90km

Also in Bad Cannstatt gibt es ein Afro Shop bei der Martinskirche die machen das echt sehr gut kostet mit 50 cm Haaren 75 habe mir dort dunkelbraune machen lassen. Allerdings machen die dort Tressen rein, die sind auch viel schonender für die Haare. Als ich sie raus gemacht habe waren meine Haare nicht beschädigt. Also reinschweisen würde ich nie machen bzw. habe ich gemacht habe dafür ca. 1000 gezahlt danach hatte ich so kurze kaputte Haare mir sind alle abgebrochen. In Aalen gibt es auch einen Afro Shop nähe Bahnhof der ist noch viel Besser da bekommst du 70 cm für 68 sie gibt dir Pflegeprodukte für das erste mal umsonst mit, sehr freundlich und versteht was sie macht. Die Haare haben eine wirklich sehr gute Qualität, als ich damit beim Frisör war hat der mir nicht geglaubt das ich die Haare so billig bekommen habe.

LG

Also

für 80 bekommst du nix.aber beim bauer ist es billig da war ich

@ lenchen45

Hallo!!!
Ich kann mich den Meinungen hier ebenfalls nur anschließen und sagen :Bei einer Haarverlängerung/Verdichtung muß man in erster Linie auf Qualität achten!!!
KEINE billighaare (verfilzen,halten nicht),ebenso das lasern- anschweißen, sollte man auch nur einem Profi überlassen.(Die sollen ja auch halten - und einiges aushalten!).
Das kostet natürlich auch ein wenig mehr...aber auf alles andere würde ich mich nicht einlassen!
LG

Tztztz die zana böttinger mit ihren Eigenwerbungen-wie traurig

von:angeleye19611

auf jeden Fall solltest Du dir schon beim Beratungsgespräch ein Bild machen...einige Damen loben sich hier selber in den Himmel! schon alleine bei diesem Tread sind fast alle Beiträge von einer Person, allerdings immer unter anderem Pseudo einfach mal die Beiträge und auf die Grammatik achten. Es ist immer der gleiche Schreibstil... da hat es wohl jemand sehr nötig und genau solche wollen nur das Beste, nämlich nur dein Geld,oder wieso werden soviel angeblich pos.Beiträge von einer Person mit verschiedenen Pseudonamen geschrieben?
Hat ein angeblicher Profi das wirklich nötig?
laß dich vorher genau beraten und google mal unter Erfahrungsberichte. Eine Haarverlängerung ist nicht für jedes Haar geeignet...lg Angel

Origineller Beitrag

Zana wieso denn solche Unterstellungen und gleich so agressiv....
der Thread ist hiermit beendet, das ist nicht unser Niveau

Ellen Winke

von:jana0003

Hallo Angel oder ellen Winke vom www.Braidingatelier.de
dann loben sie sich selbst bei google maps mit positiven Bewerungen und hier machen Sie Ihr Konkurrenz schlecht? Haben Sie das nötig? wie traurig.

Bin begeistert

von:milka481

Ich möchte ganz herzlich Frau Böttinger vom Salon Haarverlängerung Stuttgart in Schorndorf für Ihre professionelle Ratschläge bezgl. meiner Haarverlängerung mit europäischen Extensions danken. Bin positiv überrascht! Das nenne ich echten Service. Im übrigen kann ich die Frau Böttinger nur empfehlen, super Beratung, europäische Haare haben top Qualität! Auch am Telefon ist die Auskunft einwandfrei und sehr bemüht. Vielen Dank

Ich kann dir empfehlen

schaue mal unter www.haarverlaengerung-stuttgar t.de
günstig und sehr gut.

Haarverlängerung

von:sumsum08

hat jemand schon Erfahrungen mit der Haarverlängerung von www.haarverlaengerung-stuttgar t.de gemacht? wenn ja, wie war das Ergebnis?

dankeschön

hat schlechte Kritik hier im Forum

hier im Forum sind einige Beiträge dazu... Die Dame macht das wohl zu Hause und schneidet die Haarverlängerung mit einer Haushaltschere. Die positive Werbung hier sind von der Dame persönlich, das sagt wohl alles ...

Ellen Winke Braindingatelier Fellbach

von:jana0003

oder angeleye19611 oder Trickyhair oder Usfashionstyle..usw.. ich Unterstelle Ihnen gar nichts, Sie verbreiten hier in Forum Lügen um sich vorzuheben. Agressiv bin ich es absolut nicht. Ich bitte sie zum letztem mal Ihre Unterstellungen zum unterlassen. Kümmern Sie sich lieber um eigene Kunde. Damit ist es Thema für mich beendet, habe keine Zeit und keine Lust mit Ihnen Kidergarten zum spielen, warten nähmlich viele Frauen die sich verschönen möchten. Schönen Tag noch!

Haarverlängerung Stuttgart

von:sneki78

also, im zwieschen war ich zum vierte mal dort, Sie hat Studio und schneiedet die Haare mit Jaguar Schere, verstehe nicht wie man so lügen kann...
Ihre Fotos sagen wohl alles, bin super zufrieden!!!

Haarverlängerung www.haarverlaengerung-stuttgar t.de

von:sneki78

hi,

ich war im Mai zum dritte mal bei Ihr, ich muss sagen, sie macht es super schön und professionell. Die europäische Extensions ohne Silikon sind echt vom super Qualität, habe für 4 Monate gerade mal 6 Strähnen verloren, keine Verfilzung gar nichts. Meine eigene Haare sind auch schön gewachsen, nun ich möchte gar nicht mehr ohne Haarverlängerung, meine Haare sind gar nicht so gepflegt und schön wie die Extensions.
Ich kann Zana weiter empfelen, schauen sie die Fotos auf Ihre Homepage, sie bietet auch kostenlose Beratungstermine, man kann die Haare vor Ort schon mal anschauen. Ich werde zur keine andere mehr gehen, habe auch schon sämtlich ausprobiert! Wenn du bestimmte Fragen hast, kannst du mir auch gerne PN schreiben.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie schnell wachsen wimpern nach?
von:Woman79
34
  Beauty und die schönen Dinge des Lebens
von:berenicebloom
1

von:zahnfee94
0

von:isabella1271
0

von:jessy16031
0

von:minervakaelia
0
  M.A.C Cosmetic
von:dolcevita212
2
  Scheeiß Ohrringe -.- !
von:xinderellax33
1

von:blondi2532
0
  Dauerhafte Haarentfernung bei body point
von:haley9991
1
  Erdic
von:Kitty12
31
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -