•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Nagel biegt sich nach innen *heul*

Hallöchen, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich hab ein Problem mit den Nägeln meiner Zeigefinger, sobald die ein bisschen länger werden biegen die sich so nach innen (nach unten) und das sieht total kacke aus. is aber nur bei meinen Zeigefingern so, total komisch.
Da ich meine Nägel gern etwas länger hätte weil ich sie gern french lackier, würde ich mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wie ich das wegkrieg.

kennt jemand das problem?

kunst negel (gelnägel) möchte ich übrigens nicht, hatte ich schon und das is auf dauer nix für mich, erstens zu teuer und zweitens unvorteilhaft.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal =)

Dany

Video: Umfrage: Schönheits-OP - Was würden Sie an sich machen lassen?

• Umfrage: Schönheits-OP - Was würden Sie an sich machen lassen?
  • Schön mit Snukieful: Das Red Carpet Make-up von Emma Watson
  • Wie nach dem Urlaub: So schminken Sie einen Sommerteint

Hi dany,

wieso waren die Kunstnägel unvorteilhaft bei dir?

Normalerweise wird die Form des Kunstnagels so gewählt, dass man nicht mehr sieht, dass deine Nägel so wachsen.

bunny

Habe auch fast das selbe Problem....

nur, dass meine Nägel sich nicht nach unten biegen, sondern schief wachsen. Also die biegen sich auf einer Seite weiter runter als auf der anderen! Sieht total blöd aus und ich weiß auch nicht was ich da machen kann! Habe aber überlegt einfach mal mit einer Nageldesignerin darüber zu sprechen. Vielleicht weiß die nen Tip!
LG Marie

Und Nu?

von:sasi1205

Hallo

ich habe das gleiche problem sie wachsen schräg zur seite nach unten weg ^^ meine güte wie soll man das nur erklären^^

habt ihr eine lösung gefunden? weil ich schon oft gelesen hab, dass es mit krankheiten zu tun haben kann... habe bald einen Termin beim doc und werde ihn mal fragen

aber vielleicht wisst ihr ja schon was neues?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  BB-Creams
von:jungleflower
6
  Hübsch sein und trotzdem unfotogen?!
von:spiiegel
8
  Wow-Effekt
von:lisashawny
2
  Socken/Strümpfe gehen immer an 1Zeh kaputt
von:littlekuecken
1
  Hilfe mein Schrank quillt über - Hilfe zum Organisieren
von:holdemaid1986
7
  Stinkende Füsse
von:sarah2049
8

von:chocolatecoffee
0
  Wimpernwelle selbermachen?
von:candygirl21
9
  Alverde Sonnenmilch Schisandra LSF 20
von:liletta1989
4

von:lala2064
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -