Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Der beste Nagelhärter...

 

Hi Mädels,

ich habe voll des Problem mit meinem Nägeln. Die brechen wirklich die ganze Zeit. Früher war es nur wenn ich sie wachsen gelassen habe, aber jetzt brechen sie sogar wenn sie kurz sind.

Ich habe schon viele ausprobiert p2 usw. aber hat nichts geholfen. Kennt ihr einen Nagelhärter der echt gut ist?

Würd mich sehr freuen wenn ihr ein paar Tipps oder Antworten bring

Gruß,
Sarah


Video: Lidstrich auftragen: So gelingt der Look im Stil der 60ies

  • Lidstrich auftragen: So gelingt der Look im Stil der 60ies
  • Aus lang wird halblang: Der Fake Bob zum Nachmachen
  • Der Style der 80er: Brooke Shields' Movie Look zum Nachmachen
 

Formaldehyd

der microcell nagelhärter ist gut aber gesundheitsschädigend auf grund seiner inhaltsstoffe.die beste hilfe kommt von innen....über ernahrung und co. macht sich aber leider erst nach 4-6 monaten bemerkbar

 

Mhhh...

Hi
ich finde den Nagehärter von Alessandro sehr gut hatte nämlich genau das selbe Problem,,,,,
Hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte
Lg
ajoy

 

Danke!!!

von:chica0110

Hoffe mal das es dieses mal der richtige Nagelhärter für mícht ist! Geh heut mal danach schauen..

Lg
Sarah

 

Sehr gut!

Habe früher immer Microcell 2000 benutzt( erhältlich bei Douglas) und dieser Nagelhärter hat super funktioniert. Habe den schon länger nicht mehr benutzen müssen, mußt mal schauen ob es den dort noch gibt!

Gruß

 

Ich hab nen tip

von:chica0000

also ich will dir mal was sagen. ich bin jetzt 21. 20 jahre lang hab ich brüchige ecklige nägel gehabt. ich hatte alles probiert. wirklichso gut wie alles. dann hab ich mir bei woolworth einen nagelhärter + Lack gekauft. der ist der hammer, meine nägel sind lang. schön und gesund. also ich würds probieren. kann ja nicht schaden. bei mir hats jedenfalls sehr geholfen.

also der heisst
NAGELHÄRTER+LACK gibts bei WOOLWORTH

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie komme ich an gute Adressen fürs Ohrlöcher machen lassen???
von:blinki2006
3
 
von:telearbeiter
0
  HILFE!!!
von:killerqueen6
1
  Rote Wundflecken für paar Tage bedecken?
von:tonic42
1
  ***TRENDTASCHE DER MARKE MADONNA (KRONE) ABZUGEBEN****NEU
von:misstigra1
2
 
von:pfefferminz2
0
  Wie weissere zähne?
von:worry3
4
  Elektrolyse-Fussbad
von:gerry50
1
  Busen Pflege und Aufbau
von:dave0mandy
2
 
von:melrah
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -