•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Puderpinsel reinigen? Wie?

Hallo!
Ich hab mal ine Frage und zwar wie reinigt ihr eure Pinsel? Und macht ihr das überhaupt? Ich find das nähmlich schon wichtig wegen den ganzen Hautschuppen und dem staub im Pinsel ich will mir des nähmlich nicht wieder alles auf die Haut klatschen!
Also wie reinigt ihr die einafch nur mit wasser und ein bisschen Seife? So mach ich das immer, allerdings hat der eine Pinsel (Dm) angefangen zu stinken (noch mehr als vorher!) und der andere auch!!

Was soll ich machen? Wo soll ich meinen neuen Pinsel besser kaufen? Sollte nicht mehr als 10 Euro kosten! Und wie putz ich ihn?????
Lg chici

Video: Seitlicher Dutt: So machen Sie die Trendfrisur selbst

• Seitlicher Dutt: So machen Sie die Trendfrisur selbst
  • Einfach und günstig: Peeling selber machen mit Jacko
  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn

Shampoo

ich hab mal gelesen dass man einfach shampoo nehmen soll- funktioniert gut!!!

Hey

ich hab den Tip in der Parfumerie bekommen, die Pinsel mit Wasser und Haarspülung sauber zu machen.
Die waren zwar etwas teurer, aber vielleicht sparst Du einfach noch ein bischen, solche Pinsel holst Du Dir dann auch nur einmal, ich möchte meinen Da Vinci-Rougepinsel nicht mehr missen, und mein Puderpinsel hat noch nicht ein Haar verloren oder wenn ich ihn mal wieder etwas unsaft ins Kosmetiktäschchen gepackt habe und die Haare sich verbogen haben, haben sie sich von alleine wieder gerichtet.

LG

Hört sich ja gut an..

von:chicimiki

und woher ist der Pinsel?? Vielen Dank schon mal! Chiki

Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen!

von:chicimiki

ich denke ich probiere alles mal aus so bald ich mir einen guten neuen Pinsel zu gelegt hab!

Goldkopf

von:famke1

Ich hab meine aus der Parfumerie Goldkopf, die sind von der Marke Da Vinci, ich weiß auch leider nicht mehr wie viel die gekostet haben, vielleicht gibt es die ja auch auf der Douglas-Internetseite, aber die kauft man sich echt nur einmal.
Ich hab auch nur den Puder- und Rougepinsel, das reicht dann auch, je nach dem wie Du Dich schminkst.
LG

Oh das ist nicht gut!

von:beautysylvie

über nacht ist zu lange! die haare können ausfallen, weil die fixierung aufgelöst wird, die sich in der fassung befindet.

besser mit spüli, shampoo o.ä. ausschamponieren und dann mit den haaren nach unten aufhängen oder hinlegen!
niemals die haare nach oben zeigen lassen, weil dann wasser in die fassung läuft.

Mhmmm...

von:schneckesunny

Also ich mache meinen Puder-Pinsel meist mit bisschen Seife oder etwas Duschgel sauber.Aber meine Mama hat mir mal den Tipp gegeben ihn mit weichspüler sauber zu machen, dann wird er wohl wieder richtig weich ;o)
Hoffe konnte dir etwas helfen ist ne etwas preisgünstigere Methode ;o)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Make Up bei Fettiger Haut?
von:linnimaus
5
  Cellulite
von:sweety487
5
  Acrylnägel - Problem
von:schnabeltier2
3
  Dringend!!! An alle Frauen!!!
von:strumpf1
2
  Fenchel Duschgel oder Duft?
von:linnimaus
2
  MISS MILKIE bei APerfectWorld.de
von:theniptuck
2
  Wer macht Haarverlängerung oder verdichtung??????????
von:kathy19833
2
  Welches Nagelstudio für zu Hause ist besser?
von:missravel
3
  Nail Design in Schwangerschaft
von:sunybabe
2
  Blöder pigmentfleck
von:lillygirl85
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -