| « |
also ich bin Kosmetikerin.Und mache schon seit 10 jahren die wimpernwelle.Jetzt wohne ich in Spanien und hier kann das auch keiner.deshalb mache ich mir die wimpernwelle immer selber.erst hab ich es so gemacht:erst das eine und dann das andere Auge..hat mir aber immer zu lange gedauert.jetzt mach ich beide augen gleichzeitig..und lasse sie offen...das geht echt ist nur übung...und man trágt die Lösung ja auch auf die Wimpern auf und nicht ins Auge..das geht schon..also bei mir brennt es nie...Und übung amcht den Meister..wichtig ist das die wimpern abgeschminkt und sauber sind absolut fettfrei...
Viel erfolg
Nicole
also ich hab mir gestern auch bei der kosmetikerin eine wimpernwelle machen lassen und könnte mir auch nicht vorstellen die selber zu machen. ich bin sonst auch so, dass ich alles selbst mache .. aber das war ja sogar für die kostmetikerin eine futzel-arbeit ... kann mir nicht vorstellen dass das alleine gut geht mit dem einen aug zuhalten usw.... wohin ziehst du den? gibt es dort sowas nicht?
lg
dreamingsoul
auch lassen. Stell mir das eher kompliziert vor und wenn dus falsch macht siehts nun wirklich urkomisch aus...
ich ziehe nach finnland und da gibts die wimpernwelle noch nicht, und ich mag wie gesagt nicht alle 6 wochen nach deutschland deswegen fliegen...
hey candy girl! ich mache mir die wimpernwelle IMMER selbst!! ist garkein thema,geht sogar besser weil man die wimpern dann so "legen" kann wie man will wenn du verstehst wie ich das meine! ist zudem auch noch billiger als wenn man alle 6 wochen zur kosmetikerin oder zum friseur geht!
ein tipp: mach erst mal ein auge und wenn das fertig ist erst das andere,dann kann man besser gucken und sich die zeit vertreiben!!
trau dich ist wirklich überhaupt nicht schwer!
liebe grüße
aurora
hey, kannst du mir die anleitung dazu zukommen lassen? hab mein set aus hogkong bei ebay gekauft...
Wenn Du eine genaue Anleitung hast, lass Dir von jemandem helfen. Die Haare, Hornschicht der Oberhaut, Fingernägel, all das sind sind identische "Materialien", nämlich Keratin. Auch die Linse des Auges ist ein Hornstoff. Der ganze Wellvorgang ist chemisch betrachtet eine Auflösung und die Fixierung stabilisiert die neue Form (nach der Srukturauflösung). Du kannst Dir bestimmt vorstellen, was mit Deiner Augenlinse passiert, sobald ein Tropfen der Chemikalien sie benetzt. Also, ganz ernsthaft "Vorsicht"!!!! Wie willst Du es technisch umsetzen? Mit einem geöffneten Auge? Außerdem würdest Du das geschlossene Lid, an dem die Umformung vorgenommen wird, nicht ruhig halten, die Haare würden an der Kleberolle nie halten, das Ergebnis wäre dementsprechend, abgesehen von der Linsenschädigung. Ich bin Kosmetikerin und Friseurin, würde nie auf die Idee kommen, mir die Wimpernwelle allein zu machen, ich schrecke eigentlich sonst vor nichts zurück. L G pitti13
also ich hab mir die wimpernwelle auch schon selbst gemacht. boah. ein riesen aufwand!
problem: geöffnet hält das wimpernwelle-set sechs monate!
danach musst du es wegschmeißen! also wandert eine menge geld in den müll!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 23 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||