in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wimpernwelle selbermachen?

Hallo,

und zwar lasse ich mir ab und zu bei meiner Kosmetikerin eine Wimpernwelle machen und bin damit auch sehr zufrieden da meine Wimpern im "normalen" Zustand zwar schön sind allerdings auch sehr gerade :S
Nun ja das Problem ist, das ich ende August ins Ausland ziehe und ich eben nicht alle 6 wochen nach Deutschland fliegen kann und mir dort die Wimpernwelle machen zu lassen, deshalb habe ich mir überlegt so ein Basis Set bei Ebay zu kaufen und es mir dann selber zu machen... Meint ihr das geht so einfach? Kann da irgendwas schief gehen?

Kann ja mal den Link zu einem Basis Set bei Ebay reinstellen:

http://cgi.ebay.de/Die-Wimpernwelle-BASIS-Set-brin-gt-die-Wimpern-in-
Form_W0QQitemZ320001012711QQihZ011Q QcategoryZ47937-QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZV iewItem

Lg,
Candy

Hallo Candy

also ich bin Kosmetikerin.Und mache schon seit 10 jahren die wimpernwelle.Jetzt wohne ich in Spanien und hier kann das auch keiner.deshalb mache ich mir die wimpernwelle immer selber.erst hab ich es so gemacht:erst das eine und dann das andere Auge..hat mir aber immer zu lange gedauert.jetzt mach ich beide augen gleichzeitig..und lasse sie offen...das geht echt ist nur übung...und man trágt die Lösung ja auch auf die Wimpern auf und nicht ins Auge..das geht schon..also bei mir brennt es nie...Und übung amcht den Meister..wichtig ist das die wimpern abgeschminkt und sauber sind absolut fettfrei...
Viel erfolg
Nicole

Hhm... stell ich mir schwer vor!

also ich hab mir gestern auch bei der kosmetikerin eine wimpernwelle machen lassen und könnte mir auch nicht vorstellen die selber zu machen. ich bin sonst auch so, dass ich alles selbst mache .. aber das war ja sogar für die kostmetikerin eine futzel-arbeit ... kann mir nicht vorstellen dass das alleine gut geht mit dem einen aug zuhalten usw.... wohin ziehst du den? gibt es dort sowas nicht?
lg
dreamingsoul

Ich würdes

von:selena479

auch lassen. Stell mir das eher kompliziert vor und wenn dus falsch macht siehts nun wirklich urkomisch aus...

Neee..

von:candygirl21

ich ziehe nach finnland und da gibts die wimpernwelle noch nicht, und ich mag wie gesagt nicht alle 6 wochen nach deutschland deswegen fliegen...

Klar!

hey candy girl! ich mache mir die wimpernwelle IMMER selbst!! ist garkein thema,geht sogar besser weil man die wimpern dann so "legen" kann wie man will wenn du verstehst wie ich das meine! ist zudem auch noch billiger als wenn man alle 6 wochen zur kosmetikerin oder zum friseur geht!
ein tipp: mach erst mal ein auge und wenn das fertig ist erst das andere,dann kann man besser gucken und sich die zeit vertreiben!!
trau dich ist wirklich überhaupt nicht schwer!
liebe grüße
aurora

Wimpern

von:zartedd

hey, kannst du mir die anleitung dazu zukommen lassen? hab mein set aus hogkong bei ebay gekauft...

Würde ich nicht empfehlen!

Wenn Du eine genaue Anleitung hast, lass Dir von jemandem helfen. Die Haare, Hornschicht der Oberhaut, Fingernägel, all das sind sind identische "Materialien", nämlich Keratin. Auch die Linse des Auges ist ein Hornstoff. Der ganze Wellvorgang ist chemisch betrachtet eine Auflösung und die Fixierung stabilisiert die neue Form (nach der Srukturauflösung). Du kannst Dir bestimmt vorstellen, was mit Deiner Augenlinse passiert, sobald ein Tropfen der Chemikalien sie benetzt. Also, ganz ernsthaft "Vorsicht"!!!! Wie willst Du es technisch umsetzen? Mit einem geöffneten Auge? Außerdem würdest Du das geschlossene Lid, an dem die Umformung vorgenommen wird, nicht ruhig halten, die Haare würden an der Kleberolle nie halten, das Ergebnis wäre dementsprechend, abgesehen von der Linsenschädigung. Ich bin Kosmetikerin und Friseurin, würde nie auf die Idee kommen, mir die Wimpernwelle allein zu machen, ich schrecke eigentlich sonst vor nichts zurück. L G pitti13

!

von:beautysylvie

also ich hab mir die wimpernwelle auch schon selbst gemacht. boah. ein riesen aufwand!

problem: geöffnet hält das wimpernwelle-set sechs monate!
danach musst du es wegschmeißen! also wandert eine menge geld in den müll!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:micorazon13
0
  Sigma und Kosmo Pinsel, wer benutzt die von euch? Ganz wichtig!!
von:cocoalabella
1
  Rote nase warum?
von:hamingja
23

von:anex9
0
  Hängebrüste
von:arriba211
3

von:tablettenkoenigin
0
  Augensekret/ Augenmatzen
von:melanis4
4
  Penishygiene
von:littlesnoopy001
3
  Empfindliche Augen - welches Make Up?
von:shuny09
5
  Mumijo
von:mu900
4

von:semanya
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -