| « |
Hat jemand Erfahrungen mit einer (dauerhaften) Wimpernverlängerung? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
da musst du mich wohl verwechseln, denn ich bin nur auf dem gofeminin-Forum. Aber Kristinas gibt es ja vielleicht mehrere
Solltest Du allerdings meinen, dass ich weitere Beiträge bei einigen anderen Diskussions-Themen hinterlassen habe, da hast du dann recht. Aber das sind keine anderen Foren
Ich bin auf DIESEN Diskussionspunkt eingegangen und die Frage betrifft doch die Erfahrungen, die man mit Einzelwimpern oder Büscheln gemacht hat. Nicht wo man war und wieviel man bezahlt hat.
Da ich gelesen habe, dass du in Braunschweig lebst und ein Studio vor Ort besuchst und doch auch anscheinend zufrieden bist, warum interessierst du dich dann für andere Studios?
Ich kann mich da nur einigen Meinungen anschließen denn ganz ehrlich, diese Beiträge klingen viel mehr nach Eigen- und Schleichwerbung, wenn man ständig hinterlässt WO man war und WIE GÜNSTIG es doch war.
Ich persönlich gehe lediglich auf die Themen ein, die auch gefragt sind und mache HIER sicherlich keine Werbung.
Ich denke, dass jeder für sich entscheiden kann, wohin er geht und welchen Preis er bereit zu zahlen ist.
Preisanfragen solltest du in den Studios dirket erfragen, wenn Dich diese interessieren und für Dich in Frage kommen.
Bei meiner Kosmetikerin zahlt man je nach Anzahl der geklebten Wimpern. Aber das steht auch auf der homepage von vielen Anbietern mit drauf. Da sind die Forums-Mitglieder sicherlich firm und fit genug selbständig online zu vergleichen 
Verlesen habe ich mich nicht.
Dafür das du nicht schreibst, in welchem Studio du warst, ist Hanau aber deutlich in einem Deiner beiträge zu lesen.
Soviel zum Thema " Schleichwerbung"
Naja, und das Du ja kaum schreiben kannst wie günstig es ist, leuchtet auch ein.
Aber wir wollen ja hier nicht streiten, oder?
Wichtig ist, das hier das passende Wimpernstudio finden kann.
LG
WimpernstudioAuch ich bin mittlerweile Stammkundin in dem Braunschweiger Studio. Ich bin einfach nur begeistert. Abgesehen davon, das ich tatsächlich nur 39,50 Euro bezahlt habe, ist das Ergebniss beeindruckend.
Im letzen Jahr war ich insgesamt 4 mal bei verschiedenen Studios. Auch da war ich sehr zufrieden. Allerdings hat mich der ganze Spass ca. 600 Euro gekostet.
Das war für mich der Grund mich mal nach einer günstigeren Alternative umzusehen. Zumal die ganze Geschichte ja schon süchtig macht.
Mein Fazit deshalb : Unschlagbarer Preis...gutes Ergebniss...Empfehlenswert.
Gruss an alle
Christine
Servus,
gute Nachricht für alle die nicht aus Hannover oder Umgebung kommen: schön & edel hat jetzt auch ein Wimpernstudio in Hamburg und in Dortmund eröffnet. Weitere sollen folgen. Ich persönlich war bisher nur in Hannover und Hamburg, das in Dortmund kenne ich also nicht., wird aber nicht viel anders sein. Bin Stammkundin und stets zufrieden und glücklich. Wünsche auch Euch viel Erfolg bei Eurer Suche nach dem richtigen Wimpernstudio für Eure WImpernverlängerung.
Cinderella
Dann habe ich ja eine noch bessere Nachricht für alle die nicht aus der Umgebung von Hannover sind.
In Braunschweig gibt es jetzt auch ein Wimpernstudio.
Und noch besser ist, das man dort seine Wimpernverlängerung für einen Hammerpreis bekommt.
War bereits 2 mal da und bin mehr als zufrieden.
Lg
Warum ganz nach Hannover oder Braunschweig fahren wenn ich das auch in Hamburg anbiete
weil es dort erstes bestimmt mehr kostet und weil es zu weit weg ist.
Lg
Guten Tag,
für unser neu eröffnetes Wimpernstudio in Braunschweig suchen wir nun Modelle.
Näher Informationen erhaltet Ihr unter:
Wimpernstudio Braunschweig
Salon Ursula
0531 - 577638
Mfg
Hallo,
ich hoffe kommt mein antwort nicht zu spät.
Ich kann dir sehr gut die Xtreme Lashes empfehlen.Das ist das beste momentan was auf die markt gibts.Es muss vom fachmann gemacht werden allein kannst es nicht applizieren.Xtreme Lashes werden auf die einzelnen uf dein wimpernhaar appliziert.Geben einen schutz und schädigen nicht.Mit regelmässiger Refills durchführen lässt jede 3-5 Woche werden dauerhaft schöne wimpern werden.Nur falsch angebrachte wimpern oder büschel die auf mehrere naturwimpern geklebt werden schädigen die naturwimpern.Das Anbringen der Extensions ist ohne fachmännische ausbildung und viel übung fast unmäglich.Das anbringen ist schmerzlos.Wasserfest.Antialle rgen.
Wenn du noch fragen hast schreibe mir!
mfG,
A.
Guten Tag,
dann will ich mich mal einreihen.
Auch ich war bereits zum zweiten mal in dem Wimpernstudio in Braunschweig.
Mich hat natürlich zuerst der Preis gelockt. Aber das Ergebniss war schon beeindruckend und somit werde ich dort auch weitere Termine wahrnehmen.
Für alle die in der näheren Umgebung von Braunschweig wohnen, hier mal die Anschrift.
Wimpernstudio im Salon Ursula
Cellerstr. 97
0531 - 577638
Hoffe die ein oder andere von euch kann was damit anfangen.
Lg Franzi
Hallo...
auch ich habe mich zu einer Wimpernverlängerung entschlossen und habe mich erstmal ausgiebig informiert, mir persönlich war einfach wichtig, dass es ein sehr guter Hersteller ist und die Stylistin geprüft und erfahren ist.
Durch diverse Internetrecherchen habe ich festgestellt, dass viele sehr verklebte Wimpern haben und die Ergebnisse alles andere als schön waren, manche reagierten auf den Kleber - oh Schreck- und von daher war ich umso skeptischer. Dann hatte ich es doch lieber erstmal sein gelassen.
Ich hatte das Glück auf Empfehlung einer Freundin nach Hanau geschickt worden zu sein und siehe da, ich bin abslout überzeugte Xtreme-lashes Trägerin
Meine Verdichtung ist jetzt ca 2 Wochen her, vereinzelt fällt jetzt die ein oder andere Wimper aus, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sehr dichte, schöne lange Wimpern UND nicht verklebt, klumpig oder ähnliches. Ich werde mich auf jeden Fall weiter bekleben lassen und kann nur sagen einen Versuch ist es immer Wert
Eure Steffie...
würde gerne wissen wo du in hanau hin gehst was es dich kostet und wie oft man zum nachfüllen gehen muß ??
Danke
LG
ich arbeite mit novalash seit 2 jahren und bin als leiterin von einem studio "wimpern lounge" stolz und glücklich,das meine kundinnen seit 2 jahre noch nie beschwerden hatten und imer zufrieden sind..neubehandlung-199 und auffüllen 50
falls sie fragen haben,schreiben und fragen sie : slovakiacoins@yahoo.de
Braunschweig WimpernverlängerungHallo..
das Angebot bei dem Braunschweiger Friseur Salon Ursula ist doch der Preisknaller.Bin dort mittlerweile Stammkundin.
39,50 Euro für ein klasse Ergebniss.
Günstiger und besser geht nicht.
Gruss Maggy
Guten Tag,
habe mir gestern aufgrund einer Empfehlung einer Freundin,die Wimpern mit einzelnen Kunsthaaren verlängern lassen.
Da ich aus Hannover komme,war ich schon gespannt,ob sich der Weg nach Braunschweig lohnt.
Die Anwendung hat etwa 1,5 Stunden gedauert.Das Ergebniss hat mich ebenso überzeugt wie der Preis.
39,50 Euro !!!
Auch ich war zuvor in anderen Studios und habe dort erheblich mehr bezahlt. Meistens zwischen 125 Euro - 160 Euro.
Auch mein Fazit ist : Super Sache,sehr günstig und gute Arbeit.
Lieben Gruss
Daniela
könntest du mir sagen, mit welcher firma gearbeitet wurde? ich komme aus berlin und möchte in zukunft auch verlängerungen anbieten. weiß aber nicht, wo man nun die ausbildung machen soll....wer kann mir einen tip geben? xtremeslashes, lashbelong oder novalashes?
hat jemand gute Erfahrungen damit in Muenchen gemacht?
Guten Tag.
ich war letzte Woche auch in Braunschweig. Bin eigentlich aus Hannover und habe hier bereits diverse Studios ausprobiert.
Aufgrund des niedrigen Preises wollte ich mir das dort mal ansehen. Die Anwendung hat knapp 1,5 Stunden gedauert.
Das Ergebniss ist wirklich ausgezeichnet. Denke schon, das ich aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen sagen kann, was gut oder schlecht ist
Und für alle, die aus der Umgebung von Bs sind, hier einfach mal die Telefonnummer von diesem Friseur.
0531 577638
Ich hoffe, das euch das hilft:
Lieben Gruss Beate
hallo..
ich habe in braunschweig eine geschäft endeckt.
bezahle dort 39,95 euro für eine wimpernverlängerung mit einzelnen kunsthaaren.
voher hat mich dieser spass 150 euro gekostet.
gute beratung..klasse ergebniss.
gruss heidi
Hallo
das stimmt tatsächlich.Ich war dort auch schon 2mal.
Das Auffüllen kostet dort zwischen 10-20 Euro.
War schon begeistert, als die mir beim ersten Mal die Wimpern wirklich voll gemacht haben,und nicht nur eine begrenzte Stückzahl geklebt wurde.
Ziemlich guter Tip.
Lg
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 9 | |||