| « |
Hat jemand Erfahrungen mit einer (dauerhaften) Wimpernverlängerung? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo..
wie und das auge??
falls du es nicht weisst...jeder friseurmeister/meisterin ist auch automatisch im kosmetischen bereich ausgebildet.
wie so sollte sich die wimpern gegenseitig ausreissen??
ich mache keine werbung für irgend ein geschäft.
im gegenteil.ich bin auf der suche nach einem laden ,der auch wimpernverlängerungen mit einzelnen kunsthaaren macht, auf dieses geschäft gestossen.dieses zusatzangebot habe ich getestet und es hat mich überzeugt.
zum tollen ergebniss,habe ich auch noch viel geld gespart.
also.wo ist das problem?
gruss
Seit Juni 2008 biete ich in meinem Kosmetikstudio im Dortmunder Süden dauerhafte Wimpernverlängerung von der Firma Xtreme Lashes an.
Schaue auf meine Seite: www.michaela-hildebrand.de
Viel Spaß und vielleicht auf bald
Michaela Hildebrand
WIMPERNVERLÄNGERUNG bei ELEGANT und EXCELLENT echt klasse WIMPERN.konnte mir aussuchen welche bigung,oder dicke der Wimper zur mir passt, es gibt dort so viel auswahl.tolle beratung!jetzt ob ich morgens aufstehe oder abens weg gehe sind sie immer wie getucht.bald habe ich termin zur reffil und die sehen immer noch toll aus.Das ist ERGEBNIS!die sind in Hannover Langenhagen Tei.0511/2156024 viel SPASS!
Hallo Justanna,
Ich würde dir eine Wimpernverlängerung mit Einzelnen Wimpern empfehlen sieht schöner aus. lasse mir auch regelmäßig meine wimpern machen. Woher bist du genau?
Ich fahre immer nach Stuttgart zu Chic&Schön.
Sie ist wirklich super nett und versteht was sache ist, vorallem hat sie gute preise (ist ja auch wichtig in der heutigen zeit
).
ich brauch jetzt keine wimperntusche mehr deshalb ist ne wimpernverlängerung echt zu empfehlen.die wimpern sehen jetzt so schön geschwungen und lang aus und das super natürlich das ist einfach eine gute sache.
Kann euch in der Schweiz in Zürich Bahnhofstrasse ART OF BODY empfehlen.
www.artofbody.ch
wimpernstudio.com
Infos erhält man unter:
www.luxurylashes.de
Viel Spaß und viel Erfolg
Ich war gestern im Senzera Studio in Düsseldorf gegenüber vom Kaufhof und hab mir dort die Wimpernverdichtung machen lassen.
Gewählt hab ich den Naturallook um mal zu schauen wie das überhaupt so ist.
geworden ist es absolut super, ich bin echt total zufrieden, meine Wimpern sehen viel länger und dichter aus.
Sie sind auch total schön geschwungen, sodass ich mir wahrscheinlich jedes Geld für mascara sparen kann.
Vom Preis her bin ich auch sehr zufrieden, da ich nämlich die Abokarte von Senzera hab, habe ich die ganze behandlung nochmal um einiges günstiger bekommen.
Ohne das abo hätten die Wimpern 79 Euro gekostet, aber dank meinem Abo musste ich nur 59 Euro bezahlen.
Das Team selber war auch echt nett, allesamt junge Mädels, die sehr viel Ahnung haben und mich auch gut beraten haben.
Ich werd mir die Wimpern ab jetzt jedenfalls regelmäßig dort machen lassen!!!
keine ahnung von den ganzen läden, die wimpern anbieten....aber ich weiss, dass mclady in düsseldorf sehr gut ist, zumindest war ich etwas überrascht, dass ich gleich mit allen per du war! aber das konzept ist jung und modern, endlich mal nicht so altbacken. hier erzählen ja alle viel über wucher, preise oder wer am besten ist. lasst euch einfach beraten- und zwar professionell...und nicht von kleinen kosmetikerinnen mit heimstudio oder so- die erzählen immer viel. julia bei mclady hat auf alles eine antwort- auch zu den preisen und der qualität, so viel kann ich sagen!
) ich selber war dort, weil ich in einem forum von mclady gelesen habe...und daher solltest ihr euch die beitrage hier gut durchlesen und dann entscheiden! mclady ist auf jeden fall in düsseldorf auf der königsallee- oder guckt im internet. ihr müsst bei google nur mclady eingeben! ach so, bevor ich es vergesse, bei mclady in düsseldorf gibt es auch echt gute nägel!
liebe grüße,
Nicole
Ihre professionelle Ausbildung zur Wimperndesignerin / Eyelashstylistin.
Bieten Sie Ihren Kundinnen den Luxus, komplett auf Mascara, Wimpernzange sowie das lästige Abschminken verzichten zu können und heben Sie sich dadurch von anderen ab.
Die neue, hochentwickelte Methode der dauerhaften Wimpernextensions !
Ausführliche Informationen unter:
www.luxurylashes.de
Hallo Madelz und auch Jungs 
ich hab sie auch endlich, meine Wimpernverlängerung.
Es ist ein Träumchen. Könnte Purzelbäume schlagen.
Aber mal von Anfang an. Ich hab kürzlich die Info bekommen dass das Waxingstudio Senzera nun auch Wimpernverlängerungen anbietet. Und das zur wirklich humanen Preisen.
Habe also direkt einen Termin in Kölle bei meiner Kosmetikerin gemacht.
Gestern war es dann soweit ich bin mit kurzen Wimpern rein und als ich fertig war, habe ich mich kaum wiedererkannt. Superschöne lange schwarze Wimpern. Man muss sie nicht mal mehr tuschen.
Habe heute auf der Arbeit auch schon die ersten Ohnmachtsanfälle bei meinen männlichen Kollegen ausgelöscht (kleiner Scherz). Aber es ist allen aufgefallen. Bin so oft angesprochen worden. Herrlich.
Zu Beginn war es etwas ungewohnt und ich hab viel mit den Wimpern geklimpert - aber mit der Zeit kommt es mir so vor als wären es meine echten Wimpern 
Werde an dieser Stelle auch mal in 3 Wochen berichten wie es aussieht zwecks auffüllen etc.
LG Eure Heidi
Hallo Heidi,
wie schauen deine Extensions aus??? Bist du immer noch so happy? Hat es sich wirklich gelohnt? Ich möchte demnächst auch einen Termin bei Senzera in Münvhen machen.
Die nette Studioleiterin wirbt schon lange dafür.
Hallo,
das No. 1 Wimpernstudio schön & edel für dauerhafte Wimpernextensions bzw. Wimpernverlängerung hat jetzt in Hamburg eröffnet. Jeder Neukunde erhält einen Gutschein über 50 Euro auf die Erstbehandlung zur Neueröffnung.
Wählen kann man zwischen verschiedenen Wimpern Looks. Das Studio befindet sich in der:
Schlüterstr. 44 (direkt hinter der Uni)
20146 Hamburg
Tel: 040 - 41494409 oder mobil: 0151 - 23061291
Mail: schoen-und-edel-hamburg@gmx.de
schön & edel...für dauerhaft schöne Wimpern !
Hey,
hier ein Tip für alle die eine professionelle Schulung bzw. eine Ausbildung für Wimpernverlängerung suchen:
Schaut mal unter: www.luxurylashes.de
Hebt Euch von anderen an und schenkt Euren Kudninnen den Luxus, auf Mascara und Abschminken verzichten zu können.
Viel Erfolg
Hi,
am 20.11.2008 eröffnet in Dortmund Mengede das No.1 Wimpernextensions Studio schön & edel.
Jeder neue Kunde erhält einen Gutschein in Höhe von 50 auf die Erstbehandlung zur Neueröffnung.
Angewendet wird natürlich das neue Einzelwimperverfahren aus Amerika.
Jeder Kunde kann sich seinen ganz eigenen Wimpern Look aussuchen. Egal ob sehr natürlich, getuscht wirkend oder aber extrem und auffällig. Alles ist möglich.
Nie wieder Mascara, Wimpernzange und Abschminken !
Wimpernverlängerung / Wimpernextensions im Studio schön & edel Dortmund
Siegenstr. 7
44357 Dortmund Mengede
Te. 0231 - 3153720 od. 0172 - 1548887
schoen-und-edel-dortmund@gmx.d e
Hallo,
also ich würde lieber die Einzelne Verlängerung machen lassen. Die hält länger und sieht auch besser aus! (da sind die Kunstwimpern am Strang gar nix dagegen) Du solltest aber auch darauf achten wo du es machen lässt..
Würde mich den anderen anschließen, in Stuttgart ist Chic&Schön ganz super!
hallöchen,
also ich trage schon seit einigen monaten die wimpern extensions von mclady und ich bin total begeistert.
die verlängerung ist enorm, sieht total natürlich aus da keine klebestellen zu sehen sind und sie halten. alle 4 wochen mach ich ein refill und brauch meine wimpern nicht mehr tuschen... ich habe das auch mal eine zeitlang mit den büschel-wimpern gemacht, aber davon sind mir super viele naturwimpern abgebrochen... war echt ätzend, aber die vorgehensweise mit den einzelnen wimpern, die geklebt werden ist echt super. zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich und das auffüllen alle 4-5 wochen find ich absolut ok, auch den preis. auf der hp von denen kannst du dich informieren. www.mclady.de... habe mich da vorher auch informiert. bei fragen schreibt mir... wir frauen müssen ja zusammen halten
lg,
Hallo,
habe seit 6 Monaten Wimpernverlängerung. Habe einzelne Wimpern, die halten besser wie Büschel. Sieht super aus und wollte auch nicht mehr ohne sein. Man muß alle 3 Wochen zum auffüllen gehen, da werden dann die ausgefallenen Wimpern wieder eingesetzt. Wenn man nicht tuscht, sind es nur ein paar die ausfallen.
Empfehle Dir es nur von einem Profi machen zu lassen.
Komme aus Karlsruhe und gehe da in ein Haarverlängerungs/ Wimpernverlängerungsstudio. Du kannst Dir das ja mal anschauen auf denen Ihrer Homepage, da sind ein paar Bilder. www.hairtuning-karlsruhe.de
Liebe grüße
Habe soeben gepostet. Also ich bin Stammkundin bei Chic&Schön in Stuttgart. Eine Qualifizierte Wimpernstylistin macht dort die besten Wimpern. War schon in 2 andreren Kosmetikstudios und sah immer furchtbar aus!Es gibt da schon gewaltige unterschiede!
Der Preis ist auch super 79,- für die Verlängerung mit Einzelnen Wimpern. Nicht so überteuert wie bei den meisten Kosmetikstudios (habe 129,- davor bezahlt und sah aus wie ein Besen!!
) Wie gesagt nur zu Empfehlen sie macht auch an Wochenenden Termine super für mich als "Immer Beschäftigt und wenig Zeit"
hier noch die Inetrnetadresse: www.chic-und-schön.de
Liebe Grüße
Klasse Wimpernverlängerung HannoverHi,
ich war bei schön & edel in Hannover und bin mehr als happy.
Kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne die Wimpernextensions klar zu kommen. Versucht es einfach mal...probieren geht über studieren sagt man doch, oder ?
Ich geb Euch mal die Nummer 0511 8984366 oder 0171 4349078
Viel Erfolg
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 9 | |||