| « |
Hallo,
erstens geht es hier um semi-permanente wimpernverlängerung und dein Beitrag ist nichts als Werbung für etwas, das nicht funktioniert.
Das Wachstum der Wimpern durch irgendein Mittelchen,kann nur dann angeregt werden,wenn die Wimpernwurzel auch vorhanden ist. Wenn sowas überhaupt helfen würde, dann ausschliesslich bei Menschen, bei denen das Haarwachstum nachgelassen hat,zb Altersbedingt.Das künstliche Erzeugen von Haarwurzeln ist nicht möglich.Wer also schon immer wenig Wimpern hatte, wird das auch nicht durch ein "Wachstumsserum" ändern.Wäre das so, wäre das Glatzenproblem von Männern gelöst,und sie würden sich diese Mittel literweise kaufen.
Ausschliesslich mit einer Wimpernverdichtung lassen sich Wimpern voller gestalten !! Das gilt selbstverständlich auch für Haarverdichtung, die die einzige Möglichkeit ist,damit jemand dichteres Haar tragen kann.
Das hier versucht wird, dieses Forum als Vertriebswerbung zu nutzen ist schon schade genug, aber diese Unwissenheit dabei schreit zum Himmel.
Also Mädels, lasst euch nicht durch solche Beiträge verunsichern,wenn Ihr euch mit dem Gedanken an eine Wimpernverlängerung beschäftigt. Sucht euch das passende Studio,erkundigt euch ausreichend,und dann kanns losgehen.
Lg Maggy
Melde dich man bei Hamburger Wimpern-Stylistik Nr.040 325 063 40 da halten die Wimpern vier Wochen!!!!!
hallo,
klar ist das möglich. allerdings solltest du dir ein studio suchen, wo nur extensions gemacht werden. leider ist die qualität sehr von der erfahrung einer stylistin ahhängig. deshalb gehe ich ins wimpernstudio lashes. ausserdem sind die dort preislich in einer ganz anderen liga.
mit wimpernbändern sind einzelene extensions überhaupt nicht zu vergleichen, also,nur mut.
lg
sabine
Ich habe es beim Profi machen lassen und bereits nach einer Woche fingen die einzelnen künstlichen Wimpern an sich zu lösen!
Da meine eigenen aber noch "dran waren" habe ich mir über kurz oder lang meine Wimpern mit abgerissen als die künstlichen sich lösten und schmerzhaft ins Auge pieksten.
Habe Wochen gebraucht, um meine Wimpern wieder halbwegs zu züchten ;(
Ich würde es nie wieder tun und auch niemandem empfehlen!
Hallo,
dann warst du auch bei keinem profi.
allerdings ist dein beitrag eh fragwürdig.
erstens hast du keinen einfluss darauf, das deine wimpern nachwachsen und zweitens dauert es länger als 1 woche.
trotzdem lg
hallo, es gibt kein mittel das wimpern dauerhaft wachsen lässt.
und dichter können sie auch nicht werden, weil sich dazu neu neue wimpernwurzeln bilden müssten. völlig ausgeschlossen!!!
wenn es eines tages sowas gibt, würden männer sich das zeug literweise kaufen um wieder haare zu bekommen
also, rausgeschmissenes geld.
gruss maggy
hallo,
ich kann eine wimpernverlängerung mit einzelwimpern nur empfehlen. habe über wochen Advanced Lash angewendet, und das ohne erfolg.
mit meinen extensions habe ich sofort die gewünschte länge und dichte erreicht. lasse die wimpern jetzt regelmässig auffüllen und seit dem ist alles bestens.
der unterschied ist jetzt, das ich für mein geld was sehe.
lg
sabine
Hi!
Ich würde dir unechte Wimpernverlängerung überhaupt nicht empfehlen.
1.) Es ist unecht und sieht auch so aus.
2.) Du musst es spätestens alle 4 Wochen auffüllen lassen, da sie mit der Zeit abfallen.
3.) Wenn man alle 4 Wochen auffüllen lassen muss, damit es noch gut aussieht, wirds echt teuer.
Ich würde dir da lieber ein Serum empfehlen was deine eigenen Wimpern verlängert und verdichtet. Das heisst Revitalash.
Es dauert zwar 4 Wochen bis sich überhaupt was tut aber danach siehst du den Erfolg. Informier dich darüber. So ne Tupe kostet 119.- Euro und hält dir 6 Monate. Bist auf jeden Fall günstiger dran und es sich deine Wimpern.
Gruss aus dem Schwabenland....
Ich hab auch sehr lange (2 jahre) erst mal falsche dauerwimpern getragen später dann wimpernkränze, die man als ganzes aufklebt, damit sich meine wimpern erholen können von dem dauerkleber. sie waren sowas von kaputt und stummelig geworden. Dann hab ich angefangen Advanced Lash zu benutzen, das ist ein Serum, welches das Wachstum von Wimpern pusht. Revitalash soll auch nicht schlecht sein ist aber um einiges teurer.
Adv. Lash hab ich aus dem Internet für 25 erstanden und es hat meine wimpern so wachsen lassen, dass ich die unteren jetzt beim tuschen kämmen muss! 
LG
Wie sieht den die Verpackung von Advanced Lash Serum aus?
Wo hast du es gekauft?
LG
hi, wo genau kriegt mann das zeug und wie teuer ist es?
hallo,
also ich halte diese postings hier nur für werbung.
jeder weiss, das es bislang nur ein wirksames mittel gibt, das das wimpernwachstum stabil und dauerhaft anregt. dieses mittel stammt aus der krebsforschung und hat als Nebenwirkung zum verstärkten wimpernwachstum geführt.
wimpernextensions sind eine gute sache, zumal man nicht wochenlang auf irgendein ergebniss hoffen muss und sich dann irgendwann freut, weil die wimpern"scheinbar 1mm länger geworden sind.
gruss
ähm nein
ich werbe hier nicht
ich wende es selbst an
und nein, informiere dich besser, es kommt NICHT aus der krebsforschung sondern aus der glaukomforschung, wird aber im Serum nur minimal verwendet. Und es wirkt. Nebenwirkungsarm, denn sonst wär es ja hier nicht frei erhältlich 
nee ich betreibe keine werbung, ich sag meine meinung, ich hab jahrelang ne wimpernverdichtung getragen, war auch nicht so teuer denn irgendwann hab ich mir selbst zange wimpern und kleber gekauft und konnte es selbst.
wimpernextensions machen diene echten wimpern nur kaputt, würd ich keinem raten, zumal sie auch ausfallen.
als letzte alternative hätt ich ne wimperntransplantation in erwägung gezogen, die aber viiiiiel zu teuer ist, deshalb hab ich das Wimpernserum probiert. und es wirkt wie gesagt
ich kämme mittlerweile meine unteren wimpern
)))
hallo,
du bist die erste frau, die sich selbst eine einzelwimpernverlängerung angebracht hat. Super 
keine ahnung was du dir angeklebt hast, aber es war sicherlich etwas anderes...wimpernbänder vielleicht?
mach dich doch mal kurz schlau,damit auch du weisst, welches thema hier diskutiert wird. über wimpern zum selbstankleben jedenfalls nicht.
das bei dir etwas schief gegangen ist, macht jetzt jedenfalls mehr sinn.
wie gesagt...hier geht es um semi permanente wimpernverlängerung mit einzelwimpern. die kann man sich nicht selbst anbringen.
lg
lg
geh hier gleich in die luftNImm es nicht persönlich aber lies dir mal bisschen genauer durch, was man so schreibt, ich habe allgemein über das Kleben gesprochen. Ich persönlich habe alles ausprobiert, sowohl im Studio verlängern lassen, verdichten lassen, später SELBST Einzelwimpern geklebt zum VERDICHTEN. darus resultieren Schäden, die ich nun mit dem Serum repariert habe, der Ton der hier angeschlagen wird ist sehr feindselig, bevor ihr verurteilt, solltet ihr euch erst mal normal unterhalten können!!!!
Natürlich hab ich sie mir selbst angeklebt. Ja genau, einzelne. Die gibt es auch bei Douglas zu kaufen genauso wie im Internet, da wo ich sie mir immer bestellt habe.
Bevor du hier darüber urteilst, ob jemand Ahnung von irgendeinem Thema hat, solltest du dir mal selbst bisschen Überblick verschaffen 
Es ist außerdem keine Verlängerung sondern eine Verdichtung. Ich bin in meinem Freundeskreis übrigens nicht die Einzige, die so etwas "kann" !! hahahahah !!!!!!
ich weiß echt nicht, was daran so schwer sein soll, dass man es nicht selbst "vollbringen" könnte
))))
vielleicht hilft dir eine Anleritung von Youtube 
http://www.youtube.com/watch?v=8E3IXPEB4X4
lg zurück
hallo,
ich denke mal, das du etwas missverstehst. deine " anleitung" ist für büschelwimpern. die diskussion dreht sich aber um EINZELWIMPERN. das sind KEINE büschel.
und die kann man selbstverständlich nicht selbst ankleben. deine flairs (Büschel) sind natürlich überall zu kaufen, aber mit einzelnen extensions nicht zu vergleichen. in diesem fall, hast du tatsächlich keinen überblick. mit wimpernzange und selbstgekauftem kleber geht da nichts. sorry, aber da hat heidi leider recht, du bist zumindest zu diesem thema recht unwissend. macht aber nichts..das verwechseln viele.
trotzdem lg
hallo,
allerdings sollte man dazu schreiben, das es zu einer Rötung der Augen bzw. zu einer Braunpigmentierung der Iris kommen kann. Das ist der dann Moment, wo ein Augenarzt aufzusuchen ist.
lg
hallo,
hier geht es aber nicht um Dauerwellen, sondern um Wimpernverlängerungen
lg
Hallo, ich gehe mal davon aus, das du eine wimpernwelle meinst,und keine dauerwelle.
eine wimpernwelle ist natürlich keine alternative für extensions. eine wimpernwelle verleiht den wimpern natürlich neuen schwung.dichter und länger werden sie damit natürlich nicht.
lg
maggy
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 9 | |||