| « |
Suche günstiges und gutes Nagelstudio in Reutlingen und Umgebung! | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebe Damen, | ||||
|
| ||||
Betreibe mein Homestudio in Bisingen!
35 Euro inkl. allem
Einfach mal auf meine Homepage vorbei schauen
www.nadines-villa-kunterbunt.d e
LG
Nadine
nur zu empfehlen
Ich habe es getestet. Ich bin super zufrieden. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und die Nägel sind selbst nach 4 Wochen noch wunderschön.
Ich werde als Stammkundin treu bleiben.
LG Claudia
Hallo,
ich habe ein Nagelstudio in Lichtenstein Unterhausen, Wilhelmstraße 62 eröffnet.
Bei mir kostet die Neumodellage mit French und das Auffüllen 25 .
Um sich von meiner Qualität zu überzeugen, biete ich an, dass ein Fingernagel kostenlos verschönert wird.
Schau auch mal auf meine Homepage: www.selmasnaildesign.de
Ich habe Euch auch ein Gutes Nagel-Homestudio in Engstingen.
Schaut doch mal auf die Homepage:
www.Beautynails-Engstingen.de
Grüßle
hey
wollte dir auch einen guten tip ggeben in unterhausen gibt es auch eine gute bei ihr bin ich schon 1 jahr sie macht es zuhause weil sie 2 kinder hat aber der Preis stimmt und fürs auffüllen zahlst du 25 euro und frensch 5 euro Neumodelage 30 euro
hoffe konnte dir helfen
Mfg umbrela

hi, das hört sich gut an. ich habe zwar noch keine nägel aber hätte gerne mal zum testen welche. ist der preis immernoch so günstig? kannst du mir mal die adressse senden?das wäre voll nett von dir
l.g rebeca
Ich suche dringend ein günstiges Nagelstudio in Tübingen, Reutlingen oder auch Stuttgart, dass vom Hbf aus gut zu Fuß zu erreichen ist!!
Ich lasse mit seit einiger Zeit meine Nägel gelen, bin aber mit meinem Nagelstudio immer unzufriedener und suche deshalb dringend ein anderes Nagelstudio.
Ich will aber nicht zu irgendeinem gehen, bei dem ich nicht weiß, wie es dort mit der Qualität oder Sauberkeit aussieht, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir helfen.
Es Wäre gut wenn ihr mir Adressen oder Preislisten sagen könntet
Dankeschön!!!!!!
Gruß
Carina
www.eg-exquisit.de/kosmetikstudio
Hallo Desi,
ich habe ein Nagelstudio endeckt das günstig,sauber und die qualität stimmt auch.
Hier die web adresse mit preisliste
die Dame macht Nägel und Permanent Make-up
www.permanentmakeup-rt.de
www.eg-exquisit.de/kosmetikstudio
Ich bin eine Staatlich anerkannte geprüfte nageldesignerin von der HWK.
Meine homepage: www.dragonnails.cabanova.de
Bin in tübingen, aber habe vielle reutlinger leute wo zu mir kommen.
wenn du magst ruf eunfach an 07071/ 860071
gruß Teresa Meyer
Hallole,
ich such auch ein Nagelstudio. Hast Du denn in der Zwischenzeit eins gefunden?
Übrigens, wenn Du Dich für Beauty interessierst, ich bin AVON-Beraterin. Wenn Du Interesse an einem Katalog hast, bringe ich Dir gerne mal einen vorbei oder werfe ihn Dir in den Briefkasten...
Gruß
Karin aus Reutlingen
Hallo,
ich habe Eure Einträge gelesen und kann Euch mal nen kleinen Tip geben: ich habe eine "Nageltante" aus Pfullingen, die macht das mobil aber ersten tip top sauber und zweitens die Dinger halten.
Ich hab jetzt seit 15 Jahre Kunstnägel und bin seit 2 Jahren bei Ihr, die Nägel halten 4 Wochen und ich arbeite in einem Imbiss, hab ne Tochter etc.
Auffüllen kostet 40 Euro (inkl. French und schmuck)
Kontaktieren könnt Ihr sie unter 0175-3236997 und sagt Ihr (falls Ihr anruft) das Ihr die Nr. von mir habt
LG Katharina aus Pfullingen
Hallo,
kleine Frage, weisst Du mit welchen Produkten Deine "Nageltante" arbeitet??
Liebe Grüße
Danni
Ich habe selbst ein Nagelstudio am Georgenberg in Reutlingen. Ich arbeite mit Produkten von alessandro. Probierts doch mal aus. Mach das seit 4 Jahren und habe eine professionelle Ausbildung zur Nageldesignerin / Stylistin gemacht.
Auch biete ich French-Permanent-Pediküre an. Das wird mit UV Gel hauchdünn aufgetragen und sihet SUPER aus.Das tolle daran ist, es hält locker 6 Wochen, ohen das mach Nacharbeite muss. Es blättert nichts ab und passt super zu French Maniküre.
Wenn ihr näheres wissen wollt, ruft mich gerne an: 0175.2222002.
Öffnungszeiten: Mo-Fr. von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr.
Kostenloser Probenagel und Beratung ist selbstverständlich.
Grüße Nailstudio E.B. REUTLINGEN
Hi,
also wenn du bei uns vorbeikommen willst kannst du das auch gerne machen.
Wir sind in Reutlingen - Betzingen und es steht ganz groß vor der Türe " Das Nagelstudio".
Wir haben derzeit auch French im Angebot sodass es sicher interessant wäre für dich.
Wir bitten Kunstnägel neu für 50 an zusälich im Angebot haben wir noch : Maniküre, Pediküre, Fußplege, Fußnagelmodelage, Permanent Make up und Entharrungen.
Ruf einfach an unter : 07121/9376943
oder macht doch online einen Termin gleich aus auf unserer Homepage www.nagelstudio-rt.de
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 52 | |||
| 5 | |||
| 91 | |||