in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zähne heller / weiss machen

Hallo ich würde gerne meine Zähne heller machen, diese sind zwar schon weiss, aber noch nicht so richtig hell. Was habt ihr so benutzt und hattet ihr Erfolg ?

Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video

Sehr gute Erfahrungen

konnte ich auch wie frankengirl mit snow white II machen.

Die Zahnärzte sind natürlich dagegen - weil Sie dadurch Geld verlieren, aber wenn man es vergleict ist es wirklich das selbe Gel.

Zahnaufhellung zu Hause leicht gemacht

Kann Dir hier nur wärmstens die Blend-A-Med White Strips empfehlen, gibts in der Apotheke, kosten so um die 40,-. Sind jeweils 28 Strips für die oberen und unteren Zähne drin. Man nutzt sie zweimal täglich jeweils eine halbe Stunde. Erste Ergebnisse bei mir nach ca. 3 Tagen, nutze sie seitdem regelmäßig immer mal wieder, um Verfärbungen zu beseitigen. Hatte anfangs Sorgen, dass meine vorher schmerzempfindlichen Zähne negativ drauf reagieren, aber komischerweise war genau das Gegenteil der Fall, seitdem hab ich keine Probleme mehr.
Also probiers mal aus, ich bin davon absoulut begeistert.
Liebe Grüße,
die Anne

Bleaching

Ich hab mal die Aufhellcreme von Odol probiert, das hat gar nichts gebracht. Die von Blend-a-med hat in ziemlich kurzer Zeit ne schöne Aufhellung gemacht, ich musste aber leider abbrechen, weil meine Zähne so empfindlich geworden sind, dass sie den ganzen Tag danach weh getan haben. Wenn du robustere Zähne hast, ist es vielleicht besser. In nem anderen Forum hab ich den Tipp bekommen, die Zähne mit BAckpulver zu putzen. Das hilft aber nur gegen Verfärbungen und hellt nicht zusätzlich die natürliche Zahnfarbe auf.

Praxis Bleaching

Mit dem Home Bleaching Kit den ich über das Internet Bestellt habe hatte ich ein schlechtes Ergebnis, das liegt warscheinlich am schwachen Gel. Das Bleaching in der Praxis war um einiges besser, meine Zähne sind nun schön weiss. Wenn man einen günstigen Anbieter für das Praxis bleaching findet zahlt man nicht mehr als wenn man sich ein Kit bestellt und es selbst zuhause macht.

Für alle die aus der Schweiz kommen kann ich die Firma Power Bleaching GmbH in Luzern empfehlen.

Sehr professionell, das mir bekannt Schweizweit günstigste Praxis Bleaching Angebot der Schweiz.

www.power-bleaching.ch

Lg

Daniela

Http://www.snow-whiteII.de/presse.p...

Hey Lisa! Ich kann dir nur zum besten und günstigsten raten, was ich selber kennengelernt habe: SNoW WhItE 2.

Ein Snow White Kit einen Wert von ca 150-200 EUR, denn soviel würde alleine das mitgelieferte Gel kosten, wass normalerweise für diese Summen beim Zahnarzt kaufen müsstest, diese Verlangen pro Spritze 50-70 EUR!!!

Die Spinnen! Ich bin Friseurin und kann mir das nicht leisten, daher bin überglücklich auf SW2 aufmerksam geworden zu sein.

Es gibt hier irgendwo auch noch ein altes Posting, dort steht auch viel drin und auch Erfahrungsberichte.

Alleine schon die Presse ist begeistert von Snow White:

"Die Zeitschrift "Für Sie" empfiehlt SNOW WHITE II

Die führende Zeitschrift für Frauen empfiehlt snow white II. Mehr dazu in Ausgabe 5/2006 Seite 56. "

Schau es dir am besten selbst an! Ansonsten kann ich dir nur zu Snow White raten oder gleich ein Bleaching beim Arzt machen (wenn du das Geld dafür hast). Und wichtig ist nacher auf jedenfall auch eine gute Zahncreme!

**URL*

von:frankengirl

Die URL zu der Produktsite lautet: www.snow-white.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Popel am nasenpiercing aua !
von:springmaus6
6

von:laperla4372
0
  Nagelmodelle in Nürnberg gesucht!!!!!
von:baby29087
1

von:xsunix
0
  Hilfe Schwangerschaftsstreifen
von:selinachii
1

von:blondine99
0
  Suche: Tchibo/TCM Damenuhr, 1 Uhr 3 Looks
von:darling231
1

von:motobraut
0

von:msscyp
0

von:paula2522
0
  Zum weggehn -- smokey eyes?? und wie??
von:alinemaus
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -