« 

Selbstmachrezepte für kaputte Nägel

 

Hallo
habmal ne Frage ob ihr gute Rezepte gegen schlechte nägel hat also wenn die abblättern und so!
LG jule


Video: Umfrage: Was tun gegen den Herbstblues?

  • Umfrage: Was tun gegen den Herbstblues?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
  • Außer Rand & Band: Was Frauen alles tun, wenn sie heimlich verknallt sind
Partnerangebote ...
Anzeige
 

Olivenöl!

Fingerspitzen in angewärmtem Olivenöl baden (1 - 2x pro Woche) und mit Glasnagelfeile arbeiten, sie versiegelt die Nägel an der Feilkante. Ich würde auch Nagellack benutzen, wenigstens farblosen. Nägel werden spröde durch Wasser. Erst quillt der Nagel auf, dann verdunstet das Wasser, dieser Vorgang mach die Nägel spröde. Mit Nagellack ist er jedoch geschützt gegen Nässe. Vielleicht einen Calzium- Lack nehmen, der baut den Nagel auf. Und eventuell Handschuhe benutzen für wasserintensive Arbeitsgänge. Ich bin auch kein Handschuhfreund, aber dünne ungepuderte aus Vinyl, damit komme ich klar. Gibt es über Ebay viel günstiger als in der Drogerie.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nail$
von:guccimama
2
  Tunnel im Ohr
von:0keth0
1
  Liste der TV freien Firmen
von:tierfreak
1
  Kontaktlinsen- brauche tipps!!!
von:schnurrdiburr
14
  GEBURTSTAG?
von:lilbabe1
1
  Kennt jemand SUNSPRAY?
von:angie3011
7
  Warum habt ihr Ohrlöcher - oder keine?
von:tantelilli
16
  Nagelmodellage - Modelle gesucht
von:eastcarolina
1
  DRINGENDE FRAGEN - Gelnägel
von:vivemaria87
1
  Schreckliche Fingernägel...
von:elfe128
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl