in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Valentinstag

Hi..

Wollt mal fragen was ihr eurem Freund zum Valentinstag schenkt!?..
Bei Männern is das ja net immer so einfach.. Zu kitschig darfs ja auch net sein

IDEE!

Hey Sabrina,

ich finde es immer schwer gerade für einen Mann etwas zu finden, wir Frauen sind da leichter zu erfreuen denke ich. Ich habe aber einen ganz coolen Artikel gefunden mit Geschenktipps für Männer: bit.ly/82lXRb
Da ist schon einiges gutes dabei, was sagt ihr.

Extra-Tag für Pärchen?? JAAAA!

Hi!!

An alle, die sich fragen, warum es einen EXTRA-Tag für Pärchen geben muss.
Gegenfrage: Warum gibt es einen Muttertag? Oder einen Vatertag? Genauso wie es die anderen Tage gibt (zum Beispiel: der Tag des Buches, Welttierschutztag............. ) das ist, finde ich nichts anderes, als wie der Valentinstag!! Oder??? Und so einen extra Tag für Pärchen und Liebende ist doch etwas schönes..!!! Egal wieviel Umsatz die Floristen und Blumengeschäfte deswegen machen können!!!!! An Weihnachten und Ostern ist es doch genauso...

Schöne Grüße und Happy Valentine
von Sabine

PS: ich würde meinem Freund (wenn ich einen hätte) eine Liebes sms schicken (da gibts ja immer so die animierten Logos, die find ich süüüß) und ähmmmm.... vielleicht eine "Überraschung" im Bett und nochn Stofftier *überleg..*

Stofftier

von:flosmagicus

Hm, mir kommen Stofftiere immer so vor als ob das ein Geschenk für kleine Kinder wäre... Aber da gehen die Meinungen wohl auch auseinander.
Ich hab jetzt lange nach guten Geschenken gesucht und fand die Idee von Nistkästen nett. In unserem Garten fliegen so viele Vöglein herum, da wird er sich bestimmt freuen. Das hab ich übrigens hier gelesen: http://www.bellaflora.at/de/16/essays/articles/show_detail/valentinsgeschenke_fuer_ihn.ht ml?tx_bee4mebfarticles_pi1[act iontype]=show_detail&tx_bee4me bfarticles_pi1[id]=133
Da stehen noch viele andere Ideen für Geschenke, da kann man sich echt nicht entscheiden.

Schöne Grüße
ein Blütenzauber

Au jaaaaaaa

mega supi idee..das mit dem gutschein für eine erotische massage Da werd ich ma was süsses zusammenbasteln..juhuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuu

Schenk ihm doch

Aufessbare Unterwäsche..
Ist lustig nicht teuer und er hat wohl was davon...

Entspannung

Ich bin schon ganz aufgeregt!!!
Habe gestern für uns einen Wellnesstag gebucht!! War zwar nicht ganz billig, aber egal! Ist ja auch ein wenig Eigennutz... höhö

Wir können alles machen, Sauna, finnische Sauna, Dampfbad, Eisgrotte, Schwimmbad....usw.!!!
Bekommen dann Abends in einer ultrafetten Suite türkisch Hamman privat! Anschließend gehts in ein Romantikbad mit Champagner und vielen kleinen Delikatessen... *schwärm* und dann gibts noch ein Candlelight-Dinner!!!

*freu*

Wieviel..

von:sabrina0902

hast du dafür bezahlt?

Mein

Freund bekommt einen Gutschein fuer eine erotische Massage, da haben wir schliesslich beide was von )

Auch..

ne gute Idee

Naja,

ich meine damit einfach, dass man sich doch über das ganze Jahr was schenken kann und man dafür eigentlich keinen bestimmten Tag braucht, oder?! Ich finde es total schrecklich zwanghaft etwas aussuchen zu müssen nur damit ich sagen kann "Ich hab was für dich" - aber die Meinungen gehen da ja sehr auseinander wie man sieht...

Gruß
snoopiline

Ich hab ja ..

unten auch schon geschrieben, das ich auch lieber mal so von mir aus was verschenke als zb auch an Weihnachten.. Find das da auch schrecklich das sich jeder nur was kauft, weil ers "muss"..
Aber Valentinstag will ich halt schon trotzdem was holen oder machen

Geh doch

einfach mit ihm essen...hört sich zwar wahrscheinlich nach nix besonderem an, aber is doch trotzdem immer wieder schön

Das werd ich ..

mal mit zu meinen Gedanken nehmen ..

Danke

Wieso

schenkt man sich eigentlich überhaupt was zum Valentinstag? Versteh ich nicht!?

Also..

wenn man zusammen is, macht man das ja schon.. Wenigstens ne Kleinigkeit.. Heißt ja "Tag der Liebe"

Ich

von:puuh11

glaub eher "tag der blumenläden und schnick-schnack-shops" werd meinem freund aber trotzdem was schenken, aber was, weiß ich noch nich

so kann mans auch nennen -g-..
Aber ich werd meinem Freund schon was kaufen.. Weiß halt nur auch noch net genau was.. Frauen kann man ja immer mehr kaufen und wir mögen auch so kitschige Sachen wie Stofftiere etc.. Das finden manche Männer ja net so toll und wissen net was sie mit anfangen sollen

Konsumschlacht hoch 3

von:vampiranha

da mach ich net mit. mein freund kriegt was wenn ich drauf lust hab und net weil alle anderen ihren freunden an dem tag was schenken.
eigentlich sollte jeder tag ein "tag der lieben" sein, sonst könnt man sich doch gleich trennen

So denk ich..

zb über Weihnachten auch.. Und ich verschenk auch lieber was wenn mir danach is.. Aber Valentinstag find ich halt schon was schönes wenn man nen Partner hat

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:jennyhasi1994
0

von:violett32
0
  Cellulite durch die Pille(Belara)??!!mit 14??!
von:summerlove04
21
  Mädels ihr müsst mir helfen - Parfum
von:prawa
19

von:fussl7587
0

von:rachelmorgan
0
  Wechseldusche
von:lisa9005
1

von:femia47
0
  Erfahrungsbericht Mikrodermabrasion
von:zahnfee01
5
  Helle Haut, welches Make-up?
von:tinuviel89
1

von:sonnenscheinmanu
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -