| « |
Seitliches Lippenpiercing !! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Tag,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hei, also ich bin jetzt 15 1/2 ^^ Sei über einem Jahr möchte ich eigentlich ein Lippenpiercing. Doch mein Problem sind meine Eltern -.- Meine Mutter hat mal gemeint sie will nicht, dass ich ein Piercing im Gesicht mache und ein anderes mal hat sie gesagt, dass ich eins an der Nase machen könnte, doch das will ich nicht. Wie kann ich sie überzeugen?
Hey also ich will mir auch so ein seitliches Lippenpiercing stechen lassen, habe Erfahrung mit Piercings (habe schon 3 Stück) und auch keine Angst vor Schmerzen oder ähnlichem. Das einzigste Problem ist mein Alter - ich bin erst 13. Darf ich mit Einverständnis des Erziehungsberechtigtem schon mit 13 dieses Piercing stechen lassen ?!
Antworten wären lieb !
Normal erst ab 14
Meine Freunding durfte 1 Tag vor ihrem 14ner obwohl die Mutter dabei war sich den Piercing nicht stechen lassen
habe meines schon seit Wochen draußen, aber es geht nicht zu. Es wird höchstens etwas enger und wächst nur an der Innenseite zu (Schleimhäute sind da immer schneller!).
Aber ist bei jedem anders. Ich habs auch fast 2 Jahre drinnengehabt, deshalb braucht es eben sehr lange wies aussieht...
Hay Ich heiße Vivian und hab mir vor zwei tagen ein lippenpiercing unten rechts stechen Lassen...Ich musste meine Eltern am anfang auch überreden und habe sie auch ein halbes Jahr damit genervt! Dan die Überraschung Weihnachten hab ich dan ein Gutschein Geschenkt bekommen für einmal Piercing stechen,ich hab mich voll gefreut! .. Ja und ich kann dich darin schonmal beruhigen es tut kein bisschen weh (so war es wirklich bei mir) Ich hatte richtig angst aber ich habe kaum was gespürt!!..Ja und mit den Narben das ist auch nicht so ein großes Thema da sich keine Narben bilden wenn man das Piercing auch gut abheilen lässt und wenn man es dann später rausnehmen muss oder will sieht man dort nur noch ein gaaanz kleinen Punkt der aussieht wie ein mini Muttermal !! .. Nach zwei Jahren sieht man da dann so gut wie garnix mehr..die erfahrung hab ich von meiner Cousine da sie das piercing hinterher doch nicht mehr schön fande ..sie hatte es aber auch 3 Jahre drinne!!
Schöne Grüße
Vivian
you tube
ich wollt mir nächsten dienstag einen lippenpiercing stechen lassen....wollt nur ma fragen ob man dann am nächsten tag arbeiten kann??da ich auf der rbeit viel redn muss
Also ich habe mir am Freitag 17.10.2008 - 2 Piercings in die Unterlippe stechen lassen, auf der rechten Seite...
Da meine Mutter es auch nie erlaubt hat weil sie einfach dafür die Verantwortung nicht tragen wollte habe ich gewartet bis ich 18 bin... joa das wurde ich am 8.10.2008 somit wollte ichmir das dann gleich in der Woche nach meiner Party stechen lassen.
Da ich in meiner Stadt keinem Piercer mehr vertraue bin ich etwas weiter weggefahren weil ich nur positives über das Studio gehört habe.
(Medical Bodyart - Northeim)
Als ich da war wurde ich immer nervöser, aber die Piercerin hat mir schnell die Angst genommen, sie meinte wenn es zu sehr weh tut stechen wir eben nur eins.
Sie hat mir dann die Punkte angemalt, was einige Zeit dauerte da sie wollte das es gut aussieht, fand ich auch ziemlich nett von ihr, andere machen das oftmals nur so das sie einen Punkt malen und den dann nehmen...
Während des Piercens hat sie mit mir geredet... Da sie es vorher mit einer Salbe betäubt hat war das stechen nicht so schlimm...Bei dem 2. hat man das durchstechen aber schon gemerkt da die Lippe schon gereizt war.
Am Freitag konnte ich garnichts mehr essen weil ich einfach immer hängen geblieben bin.
Samstag gabs dann frühstück und ich musste so langsam essen weil ich meinen Mund nicht wirklich weit aufmachen konnte, dass ich nach einem halben Brötchen schon satt war, was ja eigentlich auch mal ganz praktisch is.
Mittags gabs dann Suppe und das wars auch.
Naja gestern konnte ich wieder normal essen, Döner und all sowas ^^.
Schmerzen habe ich keine so wirklich gehabt, nur bei der Salbe die ich abends drauf machen musst brennt es.
Alles in einem habe ich aber nur positives erlebt.
Aber ich sage mal das das schmerzempfinden von jedem anders is.. Ich hatte damals viele Piercings und alle ohne betäubung... Beide Ohrknorpel, auf beiden Seiten oben am Ohr, Nase, 2 im Bauchnabel und Intim...
Intim war nur der reinste HORROR ...Ohne betäubung würde ich es NIE wieder machen.
Habe vor mir demnächst noch ein Zungenpiercing stechen zu lassen, aber ein bisschen Angst habe ich trotzdem.
Liebe Grüße
Alida
hab grade deine text gelesen , ehm kann man sich bei dem lippenpiercing den stecker aussuchen ?
Oder sind das so gesundheitsstecker wo alle gleich aussehn ?
und du hast ja gesagt willst dir noch en zungenpiercing stechen lassen , kann dich beruhigen hab auch eins vor kurzem machen lassen , tut überhaupt nich weh , pickst nur en bisjen und man kann halt en paar tage danach nix auser suppe essen , die zunge schwellt an das übliche halt aber danach tut es gar nich mewhr weh un stört auch nich würds mir auf jeden fall wieder machen lassen
lg
also ich möcht mir auch nen seitlichen lippenpiercing stechen lassen.
das mit den eltern ist nicht mein problem, ich möchte nur wissen wie das ist mit dem schaden an zähnen und zahnfleisch.
außerdem trage ich eine feste zahnspange, die auch noch minestens 2 jahre drin bleibt.
gibt es da probleme?
Ich möchte mir Lippenpiercing stechen lassen aber dass einzige promlem==>Eltern!
meine mutter lenkt nur schon vom thema ab wenn ich dass wort piercing benütze!sie denkt dass wäre eine verunstaltung! und ihc darf vor 18 kein piercing machen!
wie kann ich sie überzeugen?? wäre sehr dankbar über hilfe!
hey!
also ich hab mir auch mal einen lippenpircing gemacht. zwar selber aber ist ja das selbe eigentlich. da meine eltern es auch nicht erlaubten musste ich ihn wieder raustun und zuwachsen lassen. es ist jetzt schon ein paar monate her aber man sieht noch einen kleinen punkt wo der pircing mal war. bis auf das ist er aber echt gut verheilt
hey.
ich hab vor, mir ein lippenpiercing selber zu stechen(weil meine eltern mir das nicht erlauben)und wollte dich fragen, wie du das gemacht hast und ob du noch irgendwas weißt wo man aufpassen sollte oder so. Danke schon im vorraus
liebe grüße,kira2281.
Hallo ..
ich hatte auch ein Piercing in der Oberlippe. Nach etwa 2 Monaten habe ich es wieder herausgenommen. Das ist jetzt fast ein Jahr her und man sieht immer noch ein kleines Loch.
Ich weiß nicht genau, wie es an der Unterlippe ist aber an der Oberlippe empfand ich es einfach nur als störend.
Ständig ist das Piercing an meinen Zähnen hängengeblieben, es hat beim Lachen und beim Küssen total gestört..
Schmerzen beim Stechen hatte ich nicht, allerdings kommt das auf jeden selbst an, wie man so etwas aushält.
Ich konnte meine Eltern damals auch nie verstehen, dass sie mir Piercing (im Gesicht) nicht erlaubt haben, aber heute bin ich froh darüber.
Dann war ich mit meiner Ausbildung fertig und über 18, da musste es auch unbedingt ein Piercing sein.
Und nach 2 Monaten schon wieder die Lust darauf verloren.
LG
Ich hätte da mal ne frage...
un zwar möchte ich mir im sommer gerne ein lippenpiercing stechen lassen.
allerdings könnte ich es auf der arbeit nich tragen und müsste es dort immer raus
nehmen,außerdem lass ichs mir im sommer,wenn cih 3 wochen frei hab stechen.
1. reicht die zeit zum verheilen?
und 2. kann ichs auf der arbeit raus machen oder wächste es so schnell wieder zu?^^
lg
reichen definitiv nicht aus, damit das Loch verheilt ist, weil wenn du dann das Piercing rausnehmen würdest, dann wär das ruck zuck wieder zu und du könntest wieder zum Piercer gehen. Hast du denn deinen Chef mal gefragt, ob das ok wäre, wenn du eins hättest?? Hab ich damals in der Ausbildung auch gemacht, mein Chef hat zwar komisch geguckt als ich ihn fragte, meinte aber daraufhin, dass es ihm egal wäre.
ich habe seit letzten mittwoch so ein piercing! und 1. es tat kein bissel weh 2. es kann wieder zuwachsen 3.pflege ist leicht und schnell man kann damit machen wa man will und wenn du zu einem guten piercer gehst!(ich empfele SIROMA in Roßbach) berät er dich ausführlich über dieses piercing wie man es pflegt was man darf und was nicnht und anderes wichtiges! hoff ich hab en bissel geholfen!
Halli Hallo!
Also ich habe mir gestern ein Cheek (seitliches Lippenpiercing unten!!!)stechen lassen.Aber auch nur nach gründlicher überlegung!
Nach meinem wissen wird das loch nach einem gewissen Zeitraum wieder nachwachsen!
Das stechen hat nicht wirklich weh getan aber wenn Du einen schwachen Kreislauf hast solltest Du vorsichtig sein, das schlägt ganz schön auf den Magen!
Bis jetzt habe ich mit dem Essen ein paar Probleme weil ich immer mit dem plätschen an den Zähnen hängen bleibe aber damit muss man die erste Zeit leben!
Also viel erfolg mit deinen Eltern und mit dem Cheek!
hi ich möcht mir an meiner oberlippe ein pircing machen un dazu hab ich ein paar frage
1.wird das beteubt?
2.tut es weh?
3.was kann ich gegen meine aufregeung machen?
vielen dank im vorraus!!! währe net wen ich eine antwort bekomme
ja es wird sehr gut betäubt es tut überhaupt nicht weh das ist als ob du dich en bissel drauf beißt und das tut noch mehr weh als das stechen! lass dich von einem guten piercer beraten er nimmt dir schnell die angst in dem er dir alles genau zeigt und erklärt!!!! alles ganz cool! hab selbst 3 piercings eins an der unterlippe zunge und ohr oben!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||
| 17 | |||