| « |
Passt unbedingt auf beim Kauf von "billiglinsen", ich habe letztens welche gekauft und hatte danach eine Woche lang gereizte Augen! Das ist mir noch nie vorher passiert ... hatte mir zwar vorher die tipps von http://kontaktlinsenfluessigkeit.net/crazy-kontaktlinsen/ durchgelesen, aber da ich selber schon seit sehr langer Zeit Kontaktlinsen trage dachte ich meine Augen können mittlerweile alles ab ... dem war leider nicht so, also bitte aufpassen!
Also ich habe auf www.linsenfinder.de gekauft. Bin absolut zufrieden! Kann ich nur empfehlen.
Gruß bitohh
kannst auch mal auf emp.de gehn (gibt auch katalog)http://www.emp.de/bin/shop.php?list_sort=&-Sucheintrag=kontaktlinsen&prog=search
die dinger dorten sind zwar jetzt nich so mein fall,aba kann ja sein,dass de sowas für fasching toll findest =) kosten 19,99 aba brauchst halt noch versand
lg, jule
Das mit dem Preis ist so ne Sache. Motivlinsen sind relativ aufwendig gefertigt und somit teurer. Einfache farbige Tageslinsen gibt es bereits 10 Stück für Fr. 19.90 in blau, grün, grau und braun. Motivlinsen in rot gibt es bei www.mclinsen.ch bereits ab Fr. 57.00. Das Problem zurzeit ist, dass so kurz vor der Fasnacht die meisten Linsen ausverkauft sind. Soviel ich weiss ist zurzeit die Red Wolf von Crazy Lens die einzige lieferbare Farbe. Für die nächste FAsnacht würde ich schon im Sommer die passende Motivlinsen suchen.
guck mal bei ebay, da gibt es wirklich sehr viele angebote, und günstig dazu!
einfach farbige kontaktlinsen eingeben
viel glück
mfg
candy
ja, da hab ich auch schon geguckt, aber es gibt da nur entweder bläuliche oder grünliche für wenig geld. rote kosten auch schon wieder um die 30 und das finde ich nur für das eine Mal zu viel.
bei www.lenscare.de geschaut?!
Da kaufe ich regelmäßig meine Kontaktlinsen und Pflegemittel.
Die sind eigentlich recht preiswert.
Viel Erfolg!
Hallo die heißen Crazy Kontaktlinsen gibt es in verschiedenen verrückten Farben kosten bei Ebay ca.33euro,hatte ich letztes jahr in weiß,super geil,hole ich mir wieder!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 12 | |||
| 17 | |||
| 1 | |||