in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was ist für euch der perfekte Hüftumfang bei einer Frau?

Also, ich wusst ehrlich gesagt nicht in welches Forum ich meine Frage reinschreiben sollte, deshalb hab ich mal allgemein dieses ausgewählt!

Was ist nun für euch der perfekte Hüftumfang bei einer Frau?

90cm? breiter? oder doch viel schmäler??

wollt mal wissen was andere so denken...bin nämlich wegen meiner hüfte ziemlich depremiert!

noch was: kann mir einer sagen wo man die hüfte genau abmisst?

ist es am knochen becken oder ne freundin meinte an der breitesten stelle, sprich an den schenkeln?!

ich hab keine ahnung und würd mich sehr sehr freuen wenn hier tolle beiträge geschrieben werden!

LG DreckSpatz

'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
Augenringe perfekt überschminken mit Video-Anleitung
Augenringe perfekt überschminken mit Video-Anleitung

Ultraschall

Also ich war letztens in Bexbach bei Phaenotyp Aesthetic, die bieten Ultraschall-Behandlungen zur Umfangreduktion an. Bevor ihr jetzt denkt "so ein Quatsch, das bringt ja eh nix"... Also bei mir hat es geholfen! Ich habe seit der Pubertät mit Hüftgold zu kämpfen. Nie passt die Kleidung, es zeichnen sich grade bei diesen etwas längeren Oberteilen immer unschöne Stellen ab, die einfach nur schrecklich aussehen meiner Meinung nach. Jedenfalls war ich dann in Bexbach. Dort wurde ich erstmal beraten. Ich muss zugeben ich war auch sehr skeptisch. Aber die Methode hört sich sehr logisch an, ich dachte mir ich probiers einfach. Nach 6 Behandlungen hatte ich tatsächlich 8cm weniger! Das war mehr als ich je erwartet hätte und das tolle ist: die Centimeter sind geblieben! Sogar über Weihnachten.. Wer hätte das gedacht?
Vielleicht noch ein Anreiz für euch:
Meine Behandlerin meinte, dass, wenn ich hier reinschreibe und sich jemand meldet, derjenige dann 20% auf ein Dienstleistungspaket bekommt! Also ruft an (06826-9779974) und sagt einfach, dass ihr das im Forum von gofeminin gelesen habt und ihr bekommt 20%! Viel Spaß beim Hüftspeck verlieren patricia

Jeder ist so wie er ist!!

Ich denke ja es hat nix mit den Maßen an sich zu tun, sondern eher damit wie man ist!
Und wenn man damit wirklich net zufriden ist, sollte man zu oder abnehmen wies einem passt, aber man sollte auf sich achten und es aufkeinen Fall übertreiben!!
ZB bin ich mom dabei zu zunehmen!! und ich bin stolz drauf!
(Auch wenn ich das net sagen dürfte ich hab von natur aus 92-63-90 bei einer Größe von 1,7m und einem Gewicht von 55kg)

wenn ich mal was bemerken darf..

Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Körperbau und an dem kann man nur schwer oder gar nichts ändern. Ich z.b. bin ziemlich kurvig, bisschen viel hüftspeck meiner Meinung nach aber ansonsten vom Typ her nicht schmal. Und da kann ich auch noch zwanzig Kilo abnehmen, das hüftgold wäre zwar weg aber der Körperbau UND die breite hüfte würden trotzdem bleiben...
Man muss sich eben so akzeptieren wie man ist, es gibt kein Wundermittel für ne schmalere hüfte, das liegt an den Genen dass du so gebaut bist wie du bist. Und daran kann man nichts ändern...
Außerdem hab ich mich mal Dreist mit Männern über das Thema unterhalten und tada = Männer stehen auf Frauen mit kurven. Vergiss den Rest von Idioten die meinen eine Frau muss schmal wie sonst was sein...haben meist ein modepüppchen zur show dabei und hintenrum gehts dann ab mit den dicksten brechern.
Also, Brust raus, kopf hoch, bauch rein! Es gibt schlimmeres im leben

Ehm ?!

was läuft bei euch denn falsch ?? also ich finde ganz und gar nicht dass 90,60 ,90 eine unnormale maße ist ich selbst bin 165 groß und habe 85 , 55 , 86 und ich bin auch nicht mager wie models ... klar bin cih der meinung dass models echt nciht schön aussehen und dass das keinem mann gefällt ist tatsächlich so aber 90 , 60 , 90 hat ncihts mit den models heut zu tage zu tun und ich finde ehrlich gesagt ihr übertreibt ein wenig
liebe grüße

Männer wollen Frauen mit Kurven...

Also, ich bin 1,74 wiege 80kg, bin also leicht übergewichtig, aber ich arbeite dran (5kg sind ja schon runter).. Meine Maße sind 103-84-110, mein Verhältnis beträgt also 0,74.. ok, kein besonders zufrieden stellender Wert für mich, aber trotzdem sehe ich nicht "fett" aus.. auch wenn ich laut BMI zu den Übergewichtigen noch gehöre!

Und diese 90-60-90 ist totaler Quatsch, ich würde bei den Maßen extrem ausgehungert und knochig aussehen... (wie alle anderen Models) Ich finde an einer Frau muss was dran sein, die Figur sollte kurvig sein. Männer wollen Mädels, wo es was zum anfassen gibt, und nicht wo sie bei der kleinsten Berührung schon mit den Knochen in Kontakt treten.. iiiiiihhhh!

Was meint ihr dazu?

Ganz am Rande: Ich habe den selben Poumfang wie Jennifer Lopez....

LG, Krisilla

....aiaiai...

mensch mädels chillt euch mal ich wog letzten sommer noch 47 kilos bei ner größe von 162, jetzt wieg ich 55 und find meine proprtionen super... ich denke man kann nich prinzipiell von nem perfekten hünftumfang sprechen, weil es a) auf die gesamtproportionen und das verhältnis ankommt und b) der hüftumfang aus po aber auch beckenbreite gebildet wird. ich zb habe sehr schmale hüften und eine ziemlich starke taille, das finde ich ganz gut...ich finde es generell schöner wenn man etwas kurven hat, sprich wenn man wenig taille hat dann wenigstens breitere hüften hat, damit so ne art kurve entsteht hehe...mein umfang is glaub ich auch so 90 oder knapp drunter, war aber wie gesagt auch schon weit unter 90 und das hatte mir net so gut gefallen..

Was man hier so liest...

von:laurasolaris

ideal 80 60 80? naja - kein Kommentar... ehrlich gesagt ist schon 90-60-90 bei einem über 170 cm großen Menschen nicht ok. - außer man ist ein model :/. minimum 95 hüftumfang würde ich sagen sollte man bei der Größe haben, sonst ist man an der grenze zu untergewichtig. Ich bin kräftiger, breiter gebaut, habe aber absolutes Normalgewicht und eine schmale Taille - meine Maße sind 90-72-101 bei 171 cm, ich wiege 67 kilo und bin sportlich kräftig. - War aber schon schlanker, 62 kilo, und da waren meine Umfänge 89-69-99.

Meine

Hüfte hat einen Umfang von 87cm ich weiß nicht genau ob das zu breit ist. Ich bin 1,73m groß und wiege 57-58kg, es schwankt. Ich würde gerne abnehmen, auf 53kg. Ich habe mal 49kg bei einer größe von 1,70m und war viel zu dünn. Gibt es irgendwelche Tricks mit denn man die Hüfte schmäler bekommt?

80-60-80

Also mal geanz ehrlich das mit den 90-60-90 finde ich nicht so gut. Da ist der Po fast so groß, weil ja Frauen bekanntlich zu Hüftspeck und Schwimmreifen neigen z.b wie sie hier
http://images.wickedweasel.com/skins/white/models/-lauren/9.jpg

Ich finde da solche po schon viel besser
http://images.wickedweasel.com/skins/white/models/-gemma/4.jpg
also eher die Maße 80-60-80 sind für mich top!
Was haltet Ihr davon

Allerdings

von:spjjl

das sehe ich auch so.
ich bin 1.70 und habe die Maße 80-66-80 und wenn ich mehr hätte würde ich mich zu dick finden.
und wenn hier einige schreiben das sei magersüchtig, das ist es nicht! ich bin nicht zu dünn und breche auch mein essen nicht irgendwie aus.

Ich hätte heulen können

von:zahnfee94

als ich deinen beitrag gesehen habe?

mädchen? bist du magersüchtig? was ist daran noch schön?

mir fehlen die worte

80-60-80?????

von:missmary89

das ist biologisch für eine gesunde frau glaub ich gar nicht möglich, irgendwo im körer befinden sich ja nunmal auch knochen und die brauchen halt den platz den sie brauchen. ich glaub ein hüftumfang mit 80 haben nur extrem dünne(höchstwahrscheinlich magersüchtige) und kinder, da kann man doch nicht von maßen sprechen

Naja,...

von:felice1985

also es kommt absolut auf den Knochenbau an!!!Ich bin 174cm, 59kg (also normalgewichtig!!!!) und habe Maße:90-67-82! Ich habe halt eine extrem schmale Hüfte,dafür leider eine proportional gesehen breite Hüfte!Trotzdem bin ich vollkommen normal und nicht mal annäherungsweise dünn!!!So gibt es unterschiedliche Figuren und Maße!

Fehler...

von:felice1985

...also ich meinte proportional breite Taille und nicht Hüfte!!!

Hallo

aLso ich denke es muss zu jedem passen ob man 90 cm oder 85 oder sonst was hat

ich bin 173 wiege 54 kiLo und habe 89 - 63 - 89

.

also meiner beträgt 90-75-92

wiege 61/62 kg und will unbedingt auf 50 kg, bin nicht wirklich groß ):

Hüftumfang

also der perfekte hüftumfang beträgt 90cm.
heißt ja auch:
Brustumfang90
Taillenumfang60
Hüftumfang90
sprich: 90,60,90.
und du misst das so:
Hüftumfang:
Etwa 2 cm unterhalb des Hüftknochens waagrecht um den Körper messen. Bitte das Maßband eng an den Körper legen!
(Quelle: www.i-models.de/models/M_Modelbewerbung_1.aspx )

mareen

Breite Hüften & Schulter

Naja, ich bin wohl eher nicht die dünnste, habe die Maße 110-82-110 ... da meine Oberweite schon bei 75 E liegt und meine Taille schmaler wirkt, sehe ich nicht so fett aus... leider hätte ich gern schon eine schmalere Hüfte, aber ich nehme keinen cm ab, es wird nur alles fester

...

von:kittykat022

sei doch froh das es fester wird andere würden sich darum reissen...

Naja bin nicht besser

von:lauaaara

hab 92 73 95....obwohl meine figur eigentlich von jedem als gut betitelt wird außr min bauch muss noch weg...

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zu jung für Stringtangas?!
von:Annika3
91
  Was gegen Mitesser tun? Hilfe!
von:msq12
6
  Kosmetik Ausbildung
von:kathyling
2
  Hilfe! Bin allergisch auf die Kosmetik meiner Freundin
von:jannik85
4
  Hyalron - welche Produkte sind am Besten?
von:oriente111
13
  Hat jmd. ein Lippenbändchenpiercing?
von:mella1
48
  Modelle für Fotoshooting gesucht
von:steffiR
7
  Habt ihr euch schon mal Kunstnägel selber gemacht?
von:minalein2012
5

von:fx840
0
  Derma Hair Control -dauerhafte Haarentfernung?
von:catgirly
23
  Dauerhafte Haarentfernung
von:ardnaxelano9
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -