« 

Wie fönne ich meine Harre???

 

Hallo,
bin heute abend verabredet und kriege jetzt schon Panik was meine Harre betrifft.Die sind schulterlang,stuffenschnitt eigentlich ein sehr moderner Schnitt,aber ich kriege nicht hin zu fönnen.Ausserdem sind sie sehr kräftig,und deshalb muss ich immer ganze stunde im Badd mit dem Fönn und Runbürste kämpfen.Wie kann ich es schneler hinkriegen?
Ich freue mich schon auf eure Ratschläge,
Liebe Grüße
Alisa


Video: Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus

  • Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus
  • Einfach und günstig: Peeling selber machen mit Jacko
  • Schön mit Snukieful: Marie zeigt, wie Ihr euer Gesicht konturiert
 

Mit haarschaum!

also ins nasse haar einfach haarschaum einkneten. nicht zuuuu viel, so ne handvoll bei deiner länge. damit kannst du sie bändigen. ich würde sie nach außen föhnen. sieht bestimmt toll aus. da meine folgende methode nicht bei jedem hinhaut, würde ich das nicht heute sondern irgendwann anders ausprobieren. ich föhne meine haare immer kopfüber. geht super, allerdings nicht bei jedem. also würd ich heut nochmal die rundbürste benutzen.
schönen abend noch.
ciao


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche Schuhe???
von:Raymann
8
  Schlank bräunen!?
von:BirgitfromItaly
3
  Wie steht ihr zu Schönheits-OPs?
von:Malinkaya
2
  Lange und dichte Wimpern???
von:shakira5
3
  Tattoo auf dem Rücken
von:beamaus
17
  Tattoo am Steißbein...
von:Zuckerschnecke1321
1
  Kleine Pickelchen...
von:Soneys
3
  Doc Helix gegen Cellulite
von:Sonnenscheinchen
1
  Tatoo?
von:Ximena
31
  Was denkt das weibliche Geschlecht über....
von:eLk
24
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl