•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Länge eurer Fingernägel

Hallo Zusammen,

in meinem Beitrag zu den extrem langen Fingernägeln konnte ihr mich ein bissel belehren..

Danke..

Jetzt meine Frage..

Wie lange trägt Ihr eure Fingernägel?

Hab mich entschieden in meinem Urlaub mal mit 1,5 cm einzusteigen. Ist nur für den Urlaub gedacht. Während ich arbeite würd ich mit solchen Nägeln nicht zurechtkommen. Aber ich denke vielleicht schaffe ich es mit knapp 1 cm die Tastatur zu bedienen.

Wie sieht das bei euch aus?

Grüßle

Anne

Video: Maniküre wie beim Profi: So lackieren Sie Ihre Nägel richtig

• Maniküre wie beim Profi: So lackieren Sie Ihre Nägel richtig
  • Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?

3 cm okay

Ich bin ein hetero veranlagter Mann, habe allerdings eine -wie LNGirl schon meinte- Sucht nach langen Fingernägeln. Allerdings nicht an meiner Partnerin, sondern an mir. Meine sind ca. 2 cm überstehend, könnten aber schon noch ein wenig länger sein. Sie macht es besonders bei Intimitäten extrem an, aber auch andere Frauen fanden es teilweise sehr schön. Dabei bemerkte ich, dass Frauen besonders darauf acht geben, ob man mit den Händen im normalen Gebrauch auch entsprechend agieren bzw. fingieren kann. Dann sind sie entweder angenehm überrascht und akzeptieren oder ignorieren es gänzlich. Ich persönlich möchte nicht mehr ohne lange Nägel sein, egal, was unsere Gesellschaft dazu bei Männern als legitim ansieht oder nicht. Es ist sehr erotisch, die Partnerin mit bei ihr nicht vorhandenen Reizen zu erregen. Man fühlt sich wild und erhaben gleichzeitig. Im Übrigen gehe ich alle 4 bis 5 Wochen ins Nagelstudio und lasse die Nägel gelen. Nach anfänglicher Skepsis bin ich auch dort ein gern gesehener Gast.
Meine Frage: Warum sind bei Männern IMMER so strenge Regeln bezüglich ihres Outfits gesetzt und sie dürfen bis zum Tode nicht überschritten werden ohne das es als "abartig" abgestempelt würde, wogegen das gleiche Anliegen bei Frauen, die sich im maskulinen Bereich bedienen, als "Lebenserfahrung" oder "das Ausleben der eigenen Persönlichkeit" angesehen wird?
Ich möchte auch keine Antworten nach dem Motto: "Ist zwar nicht ganz normal, aber lebdoch deine Abartigkeit aus, solange ich nichts mit dir zu tun habe", sondern Kommentare zur unterschiedlich ausgelegten Freilebigkeit der Geschlechter.
Freumich drauf
Adeus

3cm

Meine Nägel sind 3cm lang und sehr spitz gefeilt. Sie sind mit Gel überzogen, aber nicht verlängert. Ich finde bis 3,5cm schön, alles was drüber geht eher unästhetisch.
Ich finde es trotzdem eine Frechheit, was manche Dir deshalb unterstellen. Es Deine Sache, was Du als schön empfindest.
Eine Frage mal an alle, die wie ich Gel haben: was zahlt Ihr und wie oft geht Ihr ins Naglstudio?
Ich gehe alle 4 Wochen und zahle 50 Euro. Mit Allessandro-Produkten. Meiner Erfahrung nach die besten.

Lavaglut

Meine Nägel

Hallo,

ich hab mir vorher im Internet einige bilder angeschaut und mit diesem bin ich in nagelstudio.

http://www.immer - schoen.com/galreal//wDSC_0027.jpg (einfach Leerstelle und bindestrich rausmachen)

Meine sind jetzt genausso geworden.

Im Alltag habe ich jetzt gemerkt, daß man einiges mit dem Daumenknochen machen muß. Auch habe ich zwischenzeitlich gelernt, wie man Geld aufnimmt. Die anderen Dinge im Haushalt werde ich in der nächsten Zeit (habe noch 3 Wochen Urlaub) auch noch lernen. Da ich ein Singlehaushalt habe bin ich auf niemand angewiesen, bzw. muß auf niemand rücksicht nehmen.

LG

Anne

Alltag

von:anne260476

Hallo,

so langsam komme ich mit meinen Nägel gut zurecht. Einige Sachen (wie Computertippen, oder meine Nägel lacken klappt nicht so gut). Aber ansonsten bin ich froh, daß ich diesen Schritt gewagt habe. Es sind zwar schon einige Strümpfe draufgegangen, aber das werde ich auch noch lernen.

Morgen werde ich mir die Nägel neu lackieren lassen von meiner Nageltante (hab eine Wette gewonnen, denn Sie meinte ich komme innerhalb von drei Tagen und lass die Nägel kürzen..)

Ich hab mich schon fast für einen rotschwarzen Ton entschieden. Ist nur fürs WE, dann werde ich den Lack runtermachen (wenn ichs schaffe) und Sie natur tragen.

Was für ne Frage tragt Ihr derzeit?

LG

Anne

Gut so!

von:LNGirl

Hi Anne,

freut mich echt rieseg, dass Du mit Deinen Nägeln so gut klar kommst. Du wirst sehen, dass Du am Ende Deines Urlaubs die Nägel so lang läßt und damit bestimmt auch bei der Arbeit problemlos klar kommst.
Zu Deiner Frage, ich trage meine Nägel zur Zeit in einem kräftigen Fuchsia-Rot und die kleinen Finger dunkelblau mit Strass drauf.
SchwarzRot (das von Channel) mag ich auch total gerne, sieht besonders bei langen Nägeln echt super elegant aus.

BTW, könntest Du Dir vorstellen, Deine Nägel auch mal noch länger zu tragen?
Wenn Du ICQ hast, können wir ja vielleicht etwas chatten. Meine Nummer ist 293126298.

LG
Sabrina

Glückwunsch...

zu Deinen Bägeln. Freut mich echt, dass es Dir so sehr gefällt. Nach 3 Wochen wirst Du bestimmt auch alles Andere mit den Nägeln machen können, meiner Erfahrung nach klappt das sehr schnell mit der Gewöhnung.
Aber Vorsicht: Lange Nägel machen süchtig, dadurch wurden meine mit der Zeit auch immer länger. So bis 8cm finde ich sehr elegant, länger würde ich sie mir auch nicht mehr machen. Hatte sie mal 10cm überstehend, aber das war schon sehr unpraktisch. Also, weiter so...!

Ist einfach genial

Hallo Zusammen,

am Freitag hab ich mir die Nägel machen lassen. Hat 3 Std. gedauert, sieht aber super genial aus. Sie stehen fast 2 cm über. Ich kann euch auch nur dazu raten.

Ich weiß bloß nicht wie es nach meinem Urlaub wird. Tippen ist im Moment der reinste Kraus.
An die anderen alltäglich Sachen muß ich mich auch noch sehr gewöhnen.

Ich werde euch weiter berichten, in der Hoffnung, daß ich vielleicht auch auf dem Geschmack kommt..

LG Anne

Also...

ich finde längere Nägel ok, wenn sie nicht zuuu lang sind. Schließlich sollte man mit seinen Händen ja auch noch was tun können
Gruß
ralle34

Ich...

finde lange Naturfingernägel toll... Künstliche sind eher nich so mein Ding!

Ich trage meine fingernägel auch lang (natur)

Hallo

Ich find lange Fingernäglich hässlich, wenn ich ehrlich bin. Ich versteh gar nicht, wie man sich sowas noch künstlich machen lassen kann.

Na ja, das ist dann wohl Ansichtssache...

Lg

Also

ich trage seit einem jahr nun gelnägel
da ich sie mir selbst mache, kann ich die länge natürlich variieren
aber am liebsten und am meisten trage ich sie ca.7mm überstehend, andernfalls könnte ich nicht so gut im beruf weiterkommen, muss auch teilweise eine tastatur bedienen

lg

...

unfreiwllig ganz kurz.. nichtmal 2 mm weiss.. und aufgrund des nagels nicht mal ansatzweise an der kuppe
ich hätte gerne vllt einen halben zentimeter über der kuppe.. und das ganze mal stabil -.-

1,5 cm sind für den urlaub vllt ok.. je nach urlaub beim snowboarden wären auch die hindelrich ^^

Mindestens 5cm!

Ich trage meine Nägel nie unter 5cm überstehend. Zur Zeit stehen sie so 6cm über. Hatte sie aber auch schon auf fast 10cm Länge. Aber das war auch für mich schon etwas heftig für den Alltag, bisher habe ich es nicht geschaft, mit Nägeln, die mehr als 7-8cm überstehen im Alltag auszukommen. Bis dahin komme ich mittlerweile sehr gut klar. Ich hoffe aber, dass ich mich weiter steigern kann...

4,5 cm

von:nails55

Hallo ich trage meine Fingernägel auch immer lang so 4,5 cm. Anfangs hatte ich Probleme damit, aber jetzt klappt es super. Denke das ich mal so 5 cm in Auge fasse. Wie lackiert Ihr eure Nägel eigentlich immer? Habe meine meistens rot lackiert. Würde mich über antworten freuen.

...

Ich lackiere meien Nägel auch öfter mal in Ror aber dann eher dunkles Rot, was ins Blau geht. Aber ansonsten probiere ich alles mögliche aus. Gabe zur Zeit mal wieder ein Airbrush-Design drauf. Auch NailTattoos und Strass verwende ich sehr oft.
SchwarzRot (das von Channel) ist einer meiner Lieblings Nagellacke. Sieht absolut elegant aus.

Hallo nochmal

von:candygirl83

also ich trage meine künstlichen gelnägel "nur" ca.1cm im moment
da ich sie mir selber mache und nicht ins nagelstudio rennen muss, wechsle ich meine farben regelmäßig oft
aber meist nur die spitzen , nicht den ganzen nagel

zur zeit trage ich petrolfarbene spitzen mit silber glitzer drin
ansonsten normal french weiß
oder rosa uni
oder komplett mit glitzerstaub

sieht immer toll aus, werde auch täglich auf der arbeit drauf angesprochen, dass die nägel aussehen , wie vom nagelstudio

mfg

Verzeih' mir die Frage....

von:Pluster

... aber wie kann man sich damit den Hintern oder die Musch abputzen? Wie kann man da mit Kartoffeln schälen? Sich schminken? Einen Augenpopel entfernen???
Das sind jetzt ernst gemeinte Fragen... Wenn zwichen Fingerkuppe und Nagelspitez 6 cm sind, wie fasst man da Schen an, ohne sich laufend zu stoßen?

Ich trage auch künstliche Nägel, aber bei 1 cm stören sie schon gewaltig. Da brechen sie mir im Haushalt immer mal wieder ab, weil die Hebelwirkung einfach zu groß ist....

LG
Pluster

Eine frage

von:candygirl83

als was arbeitest du denn??
und wie machst du die hausarbeit damit??

mfg

Reine Gewohnheitssache

Das ist alles eine Frage der Gewohnheit. Ich fasse viele Dinge ganz anders an und mache vieles auch anders als andere. Aber ich muss da nicht extra drüber nachdenken, mittlerweile geht das alles von ganz alleine.
Ich habe ja auch nicht sofort mit so langen Nägeln angefangen, wie ich sie jetzt habe. Meine ersten langen Nägel standen gerade mal so 2cm über. Und von da an habe ich mich nach und nach gesteigert. Und so hatte ich genügend Zeit, mich an lange Nägel auch im Alltag zu gewöhnen.

Lange Krallen

von:porilou23

Hi LNGirl,
habe auch fast so lange Krallen wie du, war eine Wette damals in der Ausbildung zur Versicherungskauffrau. Die Prüfer haben echt geglotzt damals. meinen Kollegen im Büro macht es gtlaubich ziemlich an wenn meine Nägel auf den Tasten klacken. klar kucken viele komisch aber steh einfach dazu.
Mich würden die Erfahrungen von anderen die auch so lange Nägel haben interessieren. Wie waren die Reaktionen usw
Gruss, Pezzi

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nicole Kidman
von:Sonnenmaedel
21
  Fragen zur neuen Haarverlängerung
von:adjektivmink
4
  Gelnägel???
von:pinkpanther2006
7
  Kennt jemand von euch den Make-Up Entferner von Clinique....
von:nenelen
2
  Jeans
von:madlaine
1

von:pussycatdoll
0
  Das ewige Problem: die lästigen Haare
von:needhelp2
2

von:sun879
0
  Nagelmodelage Hilfe!
von:baby1014
4

von:lara786
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -