•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Tuecher sind ein vielseitiges Accessoire

Ich wuerde mich gerne mit anderen Frauen austauschen, wie sie Tuecher tragen. Ich hab ne ganze Sammlung gross quadratisch bis zum Nickituch. Meistens verwende ich sie als Halstuecher zu einer schicken Bluse.

Wer schreibt mir wie Tuecher noch getragen werden koennen?

Video: Umfrage: Was war Ihr schlimmstes Frisuren-Desaster?

• Umfrage: Was war Ihr schlimmstes Frisuren-Desaster?
  • Umfrage: Schönheits-OP - Was würden Sie an sich machen lassen?
  • Einen Wunsch frei: Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?

Schönes Wochenende!

von:Seglerin

Hallo Simone,

für das Fischgratkostüm ist es noch zu warm.
Baumwollnickitücher sind nicht out,sie passen nur nicht überall hin.Oft werden sie auch von Bikern getragen.Ich habe ein rotes mit weißen Mustern.Finde sie passen gut zu Jeans.Junge Mädchen tragen sie auch als Kopftuch/Band.Hast du viele davon?

Hallo Klaus,

ja klar als Mann ist wohl diese Bindetechnik nicht angesagt.Männer und Tücher sind wohl auch Exoten,aber vielleicht trauen sich die Männer bloß nicht??Trägst du denn auch Krawatte oder Fliege?

Viele Grüße an Euch Beide!!!!

Nickitücher aus Baumwolle

von:simone45

Hi Seglerin,

also Nickitücher aus Baumwolle hab ich total viele und trag sie eigentlich auch am liebsten. Rote mit weissem Muster sind auch ein paar, aber auch blaue, schwarze usw., bestimmt 20 oder so, ich sammel sie schon seit Ewigkeiten. Ungebügelt mag ich sie nicht, sieht so schrottig aus, aber schön gebügelt und gelegt - echt cool, findest Du auch? Ich denke wie Du, zu Jeans passen sie gut, was trägst Du noch dazu, Bluse oder T-Shirt? Neben Dreieckslook mag ich gern als Band, wie trägst Du sie?

Liebe Grüße Simone

Hallo Simone!

Wir werden wohl alleine mit unserem Tücherfimmel bleiben......
Ich mag die Baumwolltücher auch nur gebügelt,dabei bevorzuge ich die gelegte Bandform.
Wie machst du es,wenn du ein großes Tuch(irgendwann finde ich ein passendes für mich)über dem Mantel trägst?Ich meine nur auf einer Seite über der Schulter hängend.Müßte man es nicht unter dem Revers feststecken??
Für heute fällt mir nichts mehr ein.Der SSV hat drei Tücher und einen Schal gebracht.....ohne Worte!
Du kannst mir auch mailen,wenn wir eh alleine sind:Seglerin@gofeminin.de.

Keine Interessenten

Hi Seglerin,

ich mail Dir gern privat und melde mich dann
gleich mal.

Lieben Gruß Simone

Tuch unter dem Rollkragen

von:KlausK

Hallo Seglerin,

Wenn der Kragen zu eng sein sollte nehme ich ein
dünnes Tuch ( z.B. aus Viskose oder Seide ), das
trägt nicht soviel auf wenn es zu einem Band
gefaltet ist.

Die Beschreibung von dir hört sich auch ganz gut
an, aber die Art kann ich mir an einem Mann
schlecht vorstellen, habs zumindestens noch
nie gesehen.

Gruß KlausK

Tücher und Rollkragenpulli's

von:KlausK

Hallo Simone, Hallo Seglerin,

Ich hatte ja schon mal versucht mich an der Disskussion zu beteiligen,
kam aber so gut wie kein Echo,
liegt ja vielleicht daran daß ich " nur " ein Mann bin.
Ich trage auch sehr gerne Halstücher, eigentlich fast jeden Tag wenns nicht zu warm
ist.

Zum Thema Rollkragenpulli und Halstuch fällt mir noch folgendes ein,
im Winter trage ich unter einem Rollkragenpulli ein Nickituch welches
ich im Nacken verknote, so daß aus dem Kragen ein schmaler Rand vom Tuch
herausschaut.
Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde daß es ganz gut aussieht.

Gruß KlausK

Stimmt 100%ig !

Da hast Du völlig recht,Tücher sind mein
wichtigstes Accessoire.Seidentücher,Nickit ücher,
Pareos in verschiedenen Grössen sind teilweise Kleidungsstücke.Zu Hüfthosen trage ich gern
Tücher um die Hüfte ,damit man nicht bei jedem Bücken
die Unterwäsche präsentieren muss.Schlichte edle
einfarbige Blusen und Shirts kommen durch schöne
Tücher erst richtig an.Es gibt ja unzählige
Bindetechniken.
Jeanette

Tücher sind einfach Klasse!

Hi Jeanette,

danke für Deine Antwort. Für mich sind Tücher auch eigentlich das wichtigste Accessoire. Um die Hüfte trage ich Tücher sehr gerne, z.B. als Dreieck gelegt und seitlich verknotet. Das passt sowohl zu einem Rock als auch zu einer Jeans. Bei Jeans finde ich auch ganz gut, das Tuch durch die Gürtelschlaufen zu ziehen.

Ansonsten liebe ich Nickitücher total. Zu meinen meist klassichen weissen Blusen trage ich sie am liebsten als Band gelegt und vorne oder hinten verknotet im offenen Blusenkragen, manchmal auch seitlich, sieht dann ganz kess aus, finde ich.

Ich hab ziemlich viele solcher Nickitücher aus Baumwolle. Jetzt bin ich mir nur nicht so sicher, ob die "out" sind. Was meinst Du?

Wie trägst Du Deine Tücher zu schicken Blusen? Magst Du auch die kleinen Nickitücher gerne?

Liebe Grüße
Simone

Sooo viele Möglichkeiten

von:Jeanette

Hallo Simone!
Toll,dass Du auch so ein Fan bist.Ich trage gerne
Nickytücher,meistens aus Viscose oder Seide.
Man sieht zwar weniger Baumwolltücher,aber warum
sollen die out sein?
Hast Du auch Clips und (offene) Kugeln,mit denen
gibt es dann noch mehr Möglichkeiten.Ich mag das,
man muss aber aufpassen,dass das nicht zu omamässig aussieht.Super finde ich,wenn Du
aus einem Tuch einen Zopf machst und mit einer langen Perlenkette verknotest,sieht elegant aus
und gibt einem Kostüm mit Bluse oder Shirt den
Pfiff.Ansonsten-Nickitücher seitlich geknotet trage ich oft-ist doch ein sportlich-eleganter Look.
Durch die Gürtelschlaufen gezogen-werd ich ausprobieren.Derzeit gibt es ja viele tolle
Gürtel ( aus Strass oder Kettengürtel zB),so
dass ich da noch nicht dran gedacht habe.
Liebe Grüsse von Jeanette

Schicke Halstücher

Hi Jeantte,

solche Clips hab ich leider nicht, kann mir aber gut vorstellen, wie sich die kombinieren lassen. Ein Tuch mit einer Kette zu verflechten hab ich auchg schon gemacht - total Klasse!

Ich trag am liebsten Nickitücher wie gesagt im Blusenkragen. Wie findest Du den Look, wie ich es gerne mache, die (natürlich gebügelten) Nickitücher zu einem Band ganz ordentlich zu legen, etwa 4 cm breit und dann mit einem Doppelknoten zu knoten? Meine Nickitücher aus Baumwolle haben meist klassische Muster auf rotem, schwarzen oder blauen Grund, dann viele kleine Punkte oder Paisley. Ich achte beim Falten des Halstuchs immer darauf, dass die Muster schön parallel verlaufen und z.B. 3 oder 4 Punktreihen entstehen. Wie findest Du diese Art?

Die Tuchenden ziehe zurecht, sodass sie in der Form etwa von Blättern sind und vorne geknotet schick fallen. Hinten verknotet finde ich auch super Klasse, weil dann im Blusenkragen das Halstuch als Band hervorkommt. Besonders zu einer klassisch weissen Bluse sieht es gut aus, finde ich. Seitlich geknotet sieht wie Du auch sagst sportlich aus. Schaust Du auch nach den Tuchenden? Seitlich geknotet stehen sie über den Blusenkragen oder fallen nach vorne, ein bischen "Country Stil" finde ich.

Freu mich auf Deine Antwort,
Simone

Nickitücher sind toll

Hallo Simone!
So eine Nickituchspezialistin wie Du kennt ja
wohl alle Kniffe,wie ich Deinem Posting leicht
entnehmen kann.Ich finde,es macht einfach Spass
die verschiedenen Bindetechniken aber auch das
richtige "Zuppeln" der Tuchenden und die Lage der
Knoten auszuprobieren.Du kannst damit immer einen
anderen Look kreieren und das finde ich toll.
Ich trag die Nickitücher auch am liebsten im Blusenkragen oder enganliegend zu Shirts.
So als Band gelegt mit Knoten hinten sieht -besonders wenn du akkurat zusammenrollst zwar
elegant aus,ist mir aber meist etwas langweilig(Verzeihung!,sieht natürlich elegant aus).Es kommt natürlich auch drauf an,ob du
klassische Muster trägst oder graphische Muster
oder Designerdrucke.Bei Punkten finde ich exaktes Legen und Rollen auch gut.
Stimmt!,nach vorne fallend hat das was von Country-Look,zumal wenn Du dann etwas mit Karos
trägst.Sehr chic ist es auch,wenn du den Kragen
hochstellst und der Knoten seitlich über dem Blusenkragen steht.Klassische Hemdblusen sind da
geeigneter als welche mit Spatenkragen- da sieht das finde ich gar nicht aus.Jeanshemden-auch Klasse,wenn Du das Nickituch da mal "elegant"
trägst,ich mag Stilbrüche.
Noch was:Trägst du auch Krawatten? Finde ich stark-Du must natürlich wenn du Hosenanzug und
Bluse dazu trägst feminine Akzente setzen,Schmuck,
Schuhe und Haare müssen dann den Gegenpol bilden.
So,hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel
gequatscht.
Ciao Jeanette

Nickitücher von elegant bis lässig

Hi Jeantte,

Du hast gar icht zu viel gemailt, ich find´s Klasse, daß wir ein gemeinsames Thema haben und ich mail jetzt auch etwas länger zurück:

Vielleicht noch ein paar Worte zu Nickitüchern: Ich probiere wohl genauso gerne wie Du mit dem Knoten, den Enden usw. herum. Meistens mache ich Doppelknoten, und Du? Ich trag sie auch am liebsten im Blusenkragen, manchmal auch um den geschlossen Kragen (Spatenkragen hab ich keine, ich mag klassische Kragen). Trägst Du sie als Band, als Dreieck oder noch anders? Ich habe den Blusenkragen meistens etwas leger 2-3 Knöpfe offen und trage sie als Band gelegt, seltener auch als Dreieck, gerollt finde ich etwas langweilig. Du hast übigens Recht, daß zu einem hochgestellten Kragen ein Halstuch seitlich geknotet Klasse ausschaut, trage ich auch sehr gerne so. Meistens werden Nickitücher ja gerollt oder "irgendwie" gelegt, ich hab aber eine ziemlich ideale "Falttechnik" herausgefunden, wie man Nickitücher am Besten zu einem Band legen kann, kann ich Dir gern mal mailen, wenn Du willst.

Zu kragenlosen Shirts trage ich die kleinen Halstücher auch sehr gerne, das macht dann einen ganz anderen Eindruck als zur Bluse. Meinst Du mit enganliegend das Shirt oder das Tuch?

Ich hab einige Nickitücher aus Seide mit graphischen bzw. meist paisleyartigen Mustern (uni finde ich etwas langweilig), die alle etwas eleganter aussehen. Ich trage sie sehr gerne zu Kostümen. Die anderen sind wie gesagt aus Baumwolle, sie sehen eher leger oder auch country-style aus. Apropos: Ich kleide mich in der Freizeit sehr gern in blue jeans und Bluse, also etwas „country“, meist mit unifarbenen Blusen in weiss oder blau. Ich liebe total die klassische weisse Hemdbluse ohne irgendwelche Applikationen. Im Sommer knote ich mir solche Blusen auch mal ganz gerne. Wie findest Du geknotete Blusen, trägst Du so was auch ganz gern?

Super finde ich jedenfalls, dass man mit diesen kleinen Tüchern immer sein Styling verfeinert. Es kann dem eleganten Kostüm eine farbige Note geben und das „Strenge“ eines Kostüms etwas auflockern, dann zu Shirts und blue Jeans ist es wieder etwas ganz anderes. Nickitücher geben hier, vor allem als Band geknotet finde ich eine „kesse“ Note, die ich sehr gern mag.

Krawatten sind meiner Meinung nach für die Männerwelt gemacht und insofern trage ich sie eher nicht zu meiner Kleidung. Krawatten sind das Pendant der Männer zu den Halstüchern der Frauen, finde ich.

Noch kurz zu großen Seidentüchern. Mag ich auch total und ich habe ehrlich gesagt auch schon etwas Geld ausgegeben für Hermestücher. Ich liebe die schwere Seide und die eleganten Drucke. Ein Hermestuch sieht, egal wie man ansonsten angezogen ist, immer top elegant aus, sogar um die Hüfte eines Rocks oder einer Jeans. Mit diesen Tüchern kann man sich gar nicht unpassend kleiden.

Ich freu micht jedenfalls echt, dass Du Dich auch gerne über die ganzen Möglichtkeiten mit Tüchern austauschst und freu mich auch auf Deine Antwort!

Lieben Gruß, Simone

Tücher,Schals,Pashminas-Ich mag sie

Hallo Simone!
endlich find ich Zeitzum Mailen.
Ja,ich mach meist einen Doppelknoten,im offenen Blusenkragen und seitlich geknotet.Ich mag aber
auch Bänder und verstecke den knoten hinten.Als
Dreieck vorne im Ausschnitt,manchmal auch um den
Kragen aussen herum.Als Dreieck bietest du dann
die geringsten Einblicke und kannst erst recht
2/3 Knöpfe offenlassen.Schreib mir mal Deine
Falttechnik,ich lern gern dazu.
Mit enganliegend meinte ich das Tuch,da kann man
aber variieren,enge Shirts und lockeres Tuch und
umgekehrt.
Weisse Bluse im klassischen Hemdblusenstil-Kragen hochgestellt,dazu
eine kurze schwarze Weste und ein Nickituch-leger
gebunden in einer auffälligen Farbe,auf keinen Fall uni,das sieht einfach frisch,das sieht gut aus.Und das schönste src=/imforum/g3.gif width=15 height=15 border=0>u kannst das sportlich tragen mit Bluse über Jeans und im elegant zu
Kostüm und Hosenanzug,wenn du nur ein paar details ändert.
Klar,mit Tüchern kannst du einen langweiligen Look
verhindern-die grauen Kostüme und Hosenanzüge,der
Schnitt kann noch so toll sein,du must sie aufpeppen.Das sieht edel aus mit dem richtigen
Nickituch.
Krawatten will ich den Männern gar nicht nehmen,
aber das kann pfiffig aussehen,das ist mal was anderes.Na klar darfst du dann nicht wie ein Kerl
im anzug rumlaufen,es ist eine Alternative zu
Seidenshirt und Bluse mit offenem Kragen und über den Revers getragen.Ich hab einige Damen-Krawatten.
Grosse Seidentücher-auch Klasse,ich tu mich da beim Kauf aber viel schwerer als bei den Nickitüchern(die sind meist so 50/60 cm x 50/60cm.Sind einfach ein Blickfang mit Eleganz,ich mag es lässig um die hüften.
Ganz stark finde ich Pashminas.Das Material Seide/Kaschmir fühlt sich toll an.Da hat man auch
riesige Variationsmöglichkeiten.Ich habe einen
schmalen (30 cm) und einen breiteren (65 cm).
Die sind zwar nicht billig,aber es lohnt sich.
Aber wem sag ich das.
Schade nur,das wir beide hier einen einsamen Dialog führen
Liebe Grüsse
Jeanette

Bindetechnik für Halstücher

Hallo Jeanette,

hier nun erstmal meine Falttechnik für Nickitücher:
Du legst das Halstuch ausgebreitet auf einen Tisch, sodass 2 der 4 Enden nach links und rechts zeigen. Von den anderen 2 Enden nimmst das Ende, welches nicht zu Dir zeigt und legst es ein kleines bischen etwas über die Mitte zu Dir. (Im Prinzip legst Du nun immer abwechselnd die Spitzen übereinander, es kommt nur darauf an, wie.) Jetzt nimmst Du das Ende, welches zu Dir zeigt und legst es darüber, sodass die Spitze dieses Endes bis kurz vor der Kante der gegenüberliegenden Seite ist.

Diese bei Dir liegende Kante legst Du nun bis etwa ½ cm über die von Dir wegzeigende Kante. Nun wieder diese wegzeigende Kante zu Dir legen, aber wieder so, dass sie nicht über die zu Dir liegende Kante hinausragt. Schließlich nochmal die zu Dir zeigende Kante auf die wegzeigende Kante legen, und zwar so, dass noch 1/2 cm bis zu wegzeigenden Kante Platz bleibt, fertig! Die obenliegende, also für Dich sichtbare Seite ist die Innenseite des Bandes am Hals. Der Vorteil dieser Legeweise ist, dass ein Band entsteht, welches nun 4-5 cm breit ist und die Muster perfekt parallel zu den Kanten des Bandes verlaufen und außerdem mit dieser Legetechnik die Tuchenden, die Du knoten willst, in ihrer Form genau gleich sind, d.h. wenn Du den Doppelknoten gemacht hast, kannst Du die Enden so zupfen, dass sowohl die Form als auch das Muster beider Enden gleich aussehen. Bevor Du den Doppelknoten machst und die losen Tuchenden noch vorne am Hals herunterhängen, achtest Du darauf, dass eines von beiden 2-3 cm länger als das andere herunter hängt, dadurch werden die Enden, wenn du den Doppelknoten gemacht hast, genau gleich lang sein. Welches Ende das längere sein soll, hängt davon ab, ob Du den Doppelknoten „links-rechts“ oder umgekehrt machst.

Trägst Du manchmal auch Nickitücher aus Baumwolle und wie findest Du diese mit den typischen Mustern, also umrandet und innen viel kleine Muster wie Punkte, Romben oder sogar auch Blümchen, so richtig im 70er-Stil?

Zu kragenlosen Shirts trage ich Halstücher auch total gern, auch gern enger geknotet. Ich find´s auch ganz lustig, wenn man das Band hinten knotet und die Tuchenden hervorschauen, man kann sie natürlich auch im Kragen verschwinden lassen.

Halstücher kann man auch gut außen um den Kragen herumlegen. Bei Nickitüchern mache ich danach den Kragen wieder herunter, ein bischen in der Art des Krawattenbindens. Bei größeren Tüchern lege ich sie gern locker um den hochgestellten, aber offenen Kragen und knote wieder einen anderen Spezialknoten etwa in Brusthöhe. Der sieht dann nicht wie ein normaler Doppelknoten aus, sondern sehr elegant, wie man es manchmal bei Edeldesignern sieht. Dieser Knoten ist nicht so leicht zu machen und leider auch schwer zu erklären. Übrigens mag ich auch wie Du Stilbrüche, d.h. in diesem Fall z.B. ein eng anliegendes Shirt ohne Kragen, vielleicht sogar Rippenshirt und dazu ein großes elegantes Seidentuch wie beschrieben um den Hals.

Diese großen Tücher trage ich ansonsten auch absolut um die Hüfte geknotet. Der Knoten ist dann seitlich, manchmal auch hinten, sodass die Dreiecksspitze vorne ist, ich bin mir aber nicht sicher, wie das wirkt – was meinst Du?

Wie findest du denn geknotete klassische Blusen? Ich finde unterm Busen geknotet etwas „billig“ aber so gerade über Rock oder Jeanssaum mit Doppelknoten sehr leger!

Ich denke auch, dass die ganz klassischen Kostüme in dunkelblau oder anthrazit mit uni-Bluse zwar sehr zeitlos edel aussehen, aber durch ein auffälliges Tuch bekommen sie eine viel bessere Note.

Pashminas hab ich auch 2 und mag sie sehr. Die kann man auch ganz vielfältig verwenden. Schade nur, das sie im letzten Jahr so megamäßig in Mode waren und fast jede Frau so rumlief!

Ich würde mich auch freuen, wenn noch andere Frauen sich beteiligen würden, freu mich aber genauso auf eine Antwort!

Liebe Grüße
Simone

Im Stress

Hallo Simone!
Erst mal vielen Dank für die Beschreibung Deiner
Bindetechnik für Nickitücher.Hab ich gleich mal
ausprobiert.Toll,wie akurat die Muster parallel
liegen.
Ich bin leider im Moment im Stress und melde mich bald wieder.
Liebe Grüsse von Deiner Tücher-Freundin
Jeanette

Hallo ihr Beiden!

Möchte mich mal in euer Gespräch einmischen.
Ich bin nicht so ein großer Tücherkenner wie ihr Zwei,aber ich finde Tücher auch toll.
Habe einige Nickitücher und auch größere,was mich interessieren würde wie tragt ihr Pashminas?
Suche noch für die Winterzeit Alternativen,z.B.zum Mantel mit sehr großen Tüchern.Wo kauft ihr-habe meist das Problem nichts passendes zu finden,habt ihr da Adressen??

Schicke Tücher

Hi Seglerin!

Paschminas trage ich ganz unterschiedlich - siehe Mail an Jeanette.

Schöne Seidentücher kann man gut in den großen Kaufhäusern bekommen, bei Karstadt gibts z.B. die Marke Codello, ganz schicke seidene Nickitücher. Auch große Seidentücher gibt es dort ganz gut. Nickitücher aus Baumwolle gibts manchmal in Tabakgeschäften und auch bei Firmen, die Berufsbekleidung haben.

Wie trägst Du Deine Nickitücher als "Seglerin"?

Schöne Grüße Simone

Hey Tücherfans!

Hallo Simone,Hallo Seglerin!
Schön,dass noch eine Frau Interesse zeigt.
Ich bin bestimmt keine Expertin,habe einfach nur
viel Spass an den vielen Varianten.Wer will nicht
immer mal mit einem etwas anderen Look überraschen.
Ja Pashminas,sind zwar in Mode,aber immer noch
etwas besonderes.Grundsätzlich kann man sie ja wohl als Schal,Hüfttuch oder Cape tragen.Kommt
aber auch auf die Breite an.
Ich trag meinen breiten Pashmina gern locker um
die Schultern drapiert unter dem Kragen,so dass
er über einem Oberarm gebunden locker nach unten
fällt.Kann das leider schwer exakt beschreiben
(@Simone,bewundere Dich wie genau Du die Nickituch
bindetechnik beschrieben hast).
Spezielle Adressen hab ich nicht,ich kauf gerne bei Albamoda,so dass ich dort auch meine Pashminas
eher zufällig gekauft habe.Im Internet habe ich
schon echte angeblich aus Nepal stammende für 60
Euro gesehen,aber auch welche für 350 US-$.
Simone,ich finde klassische Kostüme in gedeckten
Farben mit weisser Bluse oder einem pastelligen Shirt schreien geradezu nach einem auffälligem Tuch,sonst siehst du doch wie
eine graue Maus aus.Mit schönem Schmuck kannst
du zwar noch aufpeppen,aber das ist eben nicht vergleichbar.
Geknotete Blusen (über dem Bauch und nicht unter
dem Busen),dazu eine knackig enge Jeans und zwar ohne Schlag-einfach sexy.Und nicht so billig sexy.
Was auch gut aussieht ist eine Jeansbluse nur unten verknoten,die Knöpfe auflassen und drunter
ein Bandeau oder Bustier tragen am besten mit
Stilbruch,nämlich verspielt-feminin.
Total sexy finde ich auch ,wenn man einen Pareo
wie ein Bikini-Top trägt.Ich falte einen dünnen
Pareo 4mal,ziehe den Schal vom Rücken nach vorne über die Brust und überkreuze die Enden oberhalb der Brustmitte,rolle die Enden zu einem Seil straff zusammen und mache im Nacken dann einen
Doppelknoten.Auffällig,aber nicht billig aussehend.
Ich trage übrigens auch gern ein Nickituch zu den
neuen Rüschenblusen.Oder ist das too much?
Viele liebe Grüsse
Jeanette

Zwischenfrage

von:Piper2002

Hallo!

Sorry, wenn ich mich hier jetzt so einfach so einmische, aber ich hab doch mal eine Frage: Was genau sind Paeros? Also welche Form/welchen Stoff haben die und wo kriegt man solche Tücher, was macht man damit, usw.?!

Viele Grüße,

Piper

Misch dich ein!

Hallo Piper!
Pareos sind grosse feine Tücher meist aus Baumwolle,Polyester,Polyamid,d ie um den Körper
gewickelt wie ein Kleid oder Rock getragen werden,meist passend im gleichen Dessin zum Bikini
oder Badeanzug.
Kaufen kannst Du sie,wo es Bademode gibt und natürlich in Kaufhäusern und den Versandhäusern,
z.B. bei Heine.
Jeanette

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mal eine Meiner Arbeiten...
von:babsi0303
2
  Nina Ricci Kosmetik
von:julia1299
1
  Suche ein Körperpuder mit Glitzer
von:schweppi
3

von:kelly12345
0
  Acrylnägel oder Gelnägel?
von:beautycaroline
4
  Clogs wieder in Mode
von:nicole34
14
  Bruststraffung!!!
von:Calistana
5

von:icefire5
0
  Suche Permanent Make up
von:patk1
1

von:gundel8
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -