in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tränensäcke

Halli, hallo,
hat noch jemand (außer mir) Probleme mit Tränensäcken. Tipps oder Tricks???? Habe jetzt schon in einigen Foren was von "Eyesential" gelesen, soll sehr wirksam sein. Kennt sich da jemand mit aus? Ich wollte, bevor ihr mir das bestellen, ist sehr teuer, doch noch Informationen einholen.

Wäre für Eure Erfahrungen oder Tipps, sehr dankbar.

Gruß
Tina

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht

Facelift-gym

heeeyyy amandaa !!

ICH HABE AUCH VON FACELIFT-GYM GEHÖRTT
Dass soll wohl ein echt gutes Trainingsgerät für Tränensäcke sein. Ich hab es selber nicht ausprobiert aber meine beste Freundin celina hat auch Probleme mit ihren Tränensäcken und ich wollte ihr eine freude damit machen und hab es ihr mal bestellt. Im Internet steht viel gutes darüber
Ich hoffe das es ihr helfen wird

Lisa..

Facelift Gym

hey Tina,
hmm Tränensäcke sind so ne sache
Ich weiss nicht ob du schon mal was von Facelift-gym gehört hast.
Meine ältere schwester hat es sich vor ein paar monaten gekauft weil sie auch probleme damit hatte und es hat IHR wirklich geholfen.
Man konnte nach kurzer zeit schon einen unterschied sehen.
Also ich würde es dir auf jeden fall empfehlen. viel glück

BeautyLine

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit BeautyLine Produkten von Laurent Cristanel gemacht. Die Firma ist selbst von Ihren Produkten so überzeugt, dass sie sogar eine 30Tage Geld zurück Garantie gibt.

Schau dir einfach mal das Produkt an:
http://laurent-cristanel.com/?action=product&p_id=29204&c_id=2371&cid=81&c_id=2371&TP=113818

Grüße
Tanja

Facelift Gym

Ich ein totaler Fan von Facelift Gym ( www.facelift-gym.de ), wobei ich sagen muss, dass ich das beim Kauf nie gedacht hätte, aber es ist wahr. Meine Freundin und ich habe es zur selben Zeit gekauft. Meine Resultate sind sensationell. Ihre... tja, sie könnten besser sein, aber ich denke, es macht einen großen Unterschied wenn man ein Raucher für 25 Jahre ist (so wie meine Freundin), da gibt es keine Wunder, aber man kann auch nach einer Woche Fitnessstudio noch nicht sagen, dass es nicht hilft, Gewicht zu verlieren. Ich nutzen Facelift gym 3mal in der Woche, Facelift repair die anderen 4 Tage und es funktioniert wunderbar. Wahrscheinlich muss es jeder für sich herausfinden und bei manchen dauert es halt länger.

Frag doch mal Ronald

Der kennt sich bestimmt damit aus
http://www.youtube.com/watch?v=iZpk21pEaL8

Frag doch Ronal

Frag doch mal Ronald was er dagegen macht http://www.youtube.com/watch?v=covEwP2-Jsw

Tipps die Wirklich Helfen

Hallo Tina,

Ich bin Dermatolge und habe mich jezt schon in vielen Foren angemeldet weil ich Menschen einfach mit meinen Wissen Helfen möchte. Ich bin Spezialist im Gebiet Haut und Hau - Erkrankungen auserdem mit ich Spezialist am Gebiet Anti Aging, Faltenbehandlung und Gesichtsverjüngung. Nun zuerst müssen wir Herausfinden warum du Tränensäcke hast, ob sie Gen - Bedingt sind oder durch umwelteinflüsse und Lebensstil. Tränensäcke lassen sich durch "Hausmittel" und Kosmetik nicht vollständig entfernen aber mann kann sie bis zu 80% Abschwächen. Seit wann hast du schon diese sogenannten Tränensäcke? Was hast du dagegen unternommen? Ich empfehle dir als erstes eine Kur zumachen. Mit Oneobiol Augenkontur diese Tabletten sind rezptfrei in der Apotheke zu Erhalten und wirken sehr gut, Sie Straffen die Lieder und mindern den Schwellungs Grad. Trinke mind. 2 Liter täglich Wasser, Mineralwasser oder Stark Verdünnte Obstsäfte. Für die Pflege rate ich dir ein Mildes unparfümiertes kühlendes Augengel (Keine CREME).
Was sehr gut für die Unterlieder ist sind Kamilen Tee Beutel einfach enmal aufkochen und abkühlen lassen danach auf die Lieder Auflegen, 15 min Einwirken lassen und Abnehmen. Du solltest auch mal eine Entschlakungs Kur machen Die den Körper Sanft entgiften oder entwässern So werden sie Lymphdrüsen wider frei das den positiven Effekt hat dass Schwelungen und Fettgewebe Schwindet. Solltest du weitere Fragen Haben kannst du dich gerne Melden. Alles Wird gut dein Dr.Mag.rer.net.univ. Manuel

Lieber Dr. Mag. rer. net univ. Manuel ,

von:sauberfrau

ich KANN nicht glauben, dass ein Mensch mit oben genannten Titeln solch ein Deutsch hat.
Am schlimmsten von allen vielen Fehlern finde ich die "Lieder".
La laa laaaaa.....

Hier

von:christiin1

gibts sich jeder als alles Mögliche aus .wenn jemand behauptet Tränensäcke lassen sich durch Teebeutel ect bis zu 80 % verringern ,finde ich das schon fragwürdig .die Tendenz zu Tränensäcken ist leider genetisch festgelegt ..Pech eben .ein Lifting ist die beste und einzige Methode das Gesicht wieder jünger und frischer aussehen zu lassen ...oder ..man lebt damit .ich würde dazu raten auf zu dunkles Augen Make Up zu verzichten ,die geschwollenen Bereiche unter den Augen wirken dadurch nur noch extremer..lieber um die Augen aufhellen ,mit Concealer und hellem Make up..wirkt dann frischer ...ansonsten Schwellungen kühlen wenn sie besonders stark sind .Augencremes bringen meiner Meinung nach nur dem Hersteller was

Tränensäcke

Hi tina856 ich empfehl dir die Produkte die auf der Seite www.einfach-jetzt-erleben.de zu finden sind. Da ist für jeden etwas zu finden.Ich arbeite für die Firma und habe viel Begeisterte Kunden.

Das einig Wahre gegen Tränensäcke

Schau mal bei www.tmkosmetik.de da gibt es eine Augen und Hals Creme auf Basis von Toten Meer Mineralien. Die ist wirklich klasse und kostet nicht viel.

Facelift Gym

Hallo (:
also hier wird ja sehr viel über diese beiden Cremes diskutiert , ich habe beide auch schon ausprobiert & kann mich leider Sandy da leider nur anschließen . Daraufhin habe ich mir dann Faceliftgym über Internet gekauft (www.faceliftgym.de)& benutze das nun seit ca 2 Monaten. Ich kann nur sagen das man viel größere Erfolge verzeichnen kann als bei den Cremes. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen aber ch trainiere regelmäßig damit und kann nur sagen das sich meine Tränensäcke wirklich um einiges reduziert haben..! Also damit erziehlt man meiner Meinung nach viel größere Erfolge.

Facelift gym

von:mirafee

Hallo Lena,
wie lange hast Du denn auf deine Lieferung gewartet. Habe das Gerät vor 4 Wochen bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Unter der angegebenen Tel.Nr. auf der Internetseite ist niemand erreichbar. Es ist ein Automat geschaltet, der sagt man solle eine mail schreiben, aber auch die bleiben unbeantwortet.
Hast Du ein Tipp????

"Tränensäcke"

Ich habe mir in meiner Verzweiflung "Eyesential" gekauft. Nach ca. 1 Woche haben sich die Tränensäcke auf ein vertretbares Ausmass reduziert. Ich muss aber dazu sagen, dass ich seitdem auch täglich im Büro eine ganze 1,5 l Flasche Volvic trinke, nun weiß ich nicht, worauf ich die Besserung zurückführen soll. Auf jeden Fall enthält "Eyesential" ein kühlendes Gel, welches sehr leicht aufzutragen ist.

Viel Glück bei der Behandlung

Ilona

Eye Plus

Hallo,

ich persönlich kann die Creme "Eye Plus" von Facevolution (www.facevolution.de) empfehlen - benutze sie schon seit einiger Zeit und bin total zufrieden! Hilft gut gegen Tränensäcke, geschwollene Lider und müde Augen.

Liebe Grüße

Also der Verkauf das eyesential wird eingestellt

warum? Weil es ein Blödsinn ist. Verklebt die Haut, man sieht aus als ob man unter den Augen eine Plastik hätte und wenn man lacht, graben sich die Falten doppelt ein.
Sie schliessen, weil viele Leute von der "Zurückschickgarantie" gebrauch gemacht haben. Warum wohl???? Doch nur, weil es ein totaler Quatsch ist. Verarschung kann man es nennen.

Jaaaa

von:christiin1

das hatte ich auch mal,war teuer und richtig schlecht.In der Werbungs sahs so genial aus und auf der Haut richtig schlimm

...

Hey..
Es gibt mehrere effektive Möglichkeiten die Tränensäcke zu mindern. Aber vorher zu "Eyesential": Ist zwar wirksam aber hat absolut keine Langzeitwirkung. Einen änlichen Effekt erzielst Du mit Eiweiß. Einfach unter die Augen pinseln --> Modeltrick!
Tränensäcke sind Lymphflüssigkeit die sich unter dem Auge gesammelt hat. Meist durch Ursachen wie falsche Ernährung oder/und zu wenig Schlaf. Methoden wie kalte Löffeln oder Gurkenmaske helfen meist nur bei sehr schwachen Fällen. Das Übel muss hartnäckiger bekämpft werden Spezielle Gesichtsmassagen, die die Lymphflüssigkeit "abrinnen" lassen sind oft wirksam. Auch spezielle Kopfpolster (die das Gesicht "höher" liegen lassen) versprechen oft Abhilfe. Wichtig ist natürlich auch viel trinken, am besten entgiftenden Tee's, und Sport mit anschliessender Wechseldusche. Am Abend keine salzigen Speisen mehr zu sich nehmen---> auch Modeltrick , denn diese speichern Wasser im Körper. Augencremes versprechen meistens zu viel, jedoch eine hat meine Augenringe verschwinden lassen, hab aber wirklich so gut wie keine gehabt. Die "Balea-belebende Augenpflege" für knapp 2Euro. Ich finds auch lustig dass die meisten Frauen bei Augencremes erwarten dass sie SOFORT wirken. Überhaupt bei natürlichen Inhaltsstoffen dauert dass seine Zeit. Also gib ihr 3 Wochen

Uiii... schon wieder so ein langer Text

Hoffe ich konnte helfen.

LG

Hi

von:esse40

ich bin ganz neu in diesem Forum und habe alle Beiträge durchgelesen. Nun habe ich gesehen, dass noch keiner von den Fragenden, bezüglich Defence, eine Info bekommen hatte. Hast Du vielleicht schon in Erfahrung gebracht, was diese Creme auf sich hat? Für deine Tips wäre ich sehr dankbar, auch auf meine email Anschrift:nsalerno@web.de

Hallo,

von:jen0107

das ist so nicht richtig... tränensäcke ist das fettgewebe was nach außen quillt... alle haben dieses fettgewebe.. bei einigen bleibt es unter dem knochen verborgen bei anderen nicht... bei mir ist es z.B. vererbt ich werde im sommer operiert... wenn es wirklich schlimm ist, denke ich, ist nur eine op effektiv.. diverse cremes nutzen nur dem verkäufer.... eyesential habe ich mir auch gekauft in den ersten minuten ist alles super aber danach sieht es als ob die haut um die augen ausgetrocknet ist....

lg
jenna

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kunstnägel nach 3 Tagen ab
von:diesaaarah
9
  DIE BESTE WIMPERNTUSCHE ???????????
von:julia2746
19
  Brauche Hilfe/Tipps zur Gesichtspflege
von:jojosec
7

von:drmiramar
0
  Wasserfester Eyeliner - Die Qual der Wahl
von:jazzmin1990
1
  Gute Wimperntusche???
von:wantingsummer
1

von:misshellokitty91
0
  Microdermaabrasion
von:lale19891
5
  Dr Perricone
von:targo3
5
  Übrige Clearasilprodukte entsorgen?
von:lonleyboy
1
  Crazy kontaktlinsen für fasching
von:hhgirl1
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -