in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brasilian / Hollywood Waxing

Hallo! Ich habe gelesen, dass es hier einige Beiträge zu diesem Thema gab. Aber nirgendwo habe ich gefunden, was da genau gemacht wird: werden die Haare nur vorne im Schambereich entfernt oder auch an den Schamlippen? Das ist ja dann etwas peinliche Situation, man ist ja nicht beim Arzt... Kann mal jemand, der das schon mal hat machen lassen, berichten wie es war. Ich habe schon einige Adressen gefunden, muss mich nur noch überwinden dahin zu gehen. Danke im Voraus!

Brasilien / Hollywood Waxing

Die 1. Adresse in Braunschweig fürs waxen:
www.waxcare.de
oder auf Facebook.

Liebe Grüße

Nicht schlecht..

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr für ein komplettes Waxing ausgebt. Wie lange muss man die Haare wachsen lassen, bis man sie waxen lassen kann?
LG
Petra

Hollywood cut oder Landing strip

Beim Hollywood cut wird alles weggenommen, beim Landing strip bleibt noch ein dünner Streifen oberhalb der Schamlippen stehen. Beide Varianten gibt es mit oder ohne Pofalte (gesamter Anusbereich). ich bin die Chef-Depiladora von Amazon Waxing GmbH in Berlin, einem sehr großem Waxing Studio. Heute im Jahr 2010 kommen auch sehr viele Männer zum Brazilian Waxing. Verhältnis etwa 60 % Frauen und 40 % Männer. Für Männer gibt es die gleichen oben genannten Formen. Das Verhältnis hollywood cut / landing strip ist etwa 50 / 50 bei beiden Geschlechtern.

www.amazonwaxing.de

Hollywood Waxing

Hallo! Ich bin von Beuf Depiladora d.h. ich bin spezialisiert auf die Haarentfernung mit Wachs. Zu Deiner Frage: ja auch die Haare im Schambereich werden bei einem Hollywood cut entfernt und wenn Du möchtest, werden sogar die Haare in der Pofalte entfernt. Das hört sich aber schlimmer an als es ist. Du wirst vom Ergebnis begeistert sein.

Waxing Studio in Jena www.nywh.de

Waxing studio in berlin

Hallo

Ich kann Wax Dich Schön nur weiter empfehle!
das ist ein brasilianisches waxing-studio in berlin charlottenburg

www.waxdichschoen.com

Hallo Brazilian Waxing Fans!

Wax-it! Das ist ein sehr guter Tipp! Das ist ein Waxingstudio für Brazilian Waxing auf der Heiligenstädterstr.44 19. Bezirk. Es ist sehr einladend durch das schöne Ambiente.
Die sind sehr professionell und freundlich, man braucht sich auch nichts zu denken oder schämen. Es werden auch die Haare an den Schamlippen entfernt, es gibt unterschiedliche Angebote. Am besten du schaust mal unter www.wax-it.at nach.
Es tut zwar ein bischen weh aber dafür bist du nachher total glatt und es hält auch sehr lange an. Wax-it! macht auch Männer. Probier es, ich bin begeistert!
Viel Spaß!

Hallo!

Hallo! ich will nur wissen wo in Braunschweig gibt ein Waxing salon, ich bin hier neu und ich kann es im internet nicht finden. Und ich mache es schon 2 Jahre, am anfang es was ein bisschen so komisch, aber dann es wird schon besser und besser, die sind auch ein bisschen Arzte. Vielen Dank im Voraus!

Ich habs machen lassen!

Hallo du! Ich war 2 Jahre in Spanien und dort is das ganz normal! Zwar lassen die meisten spanischen Frauen dann doch einen kleinen Strich an Schamhaaren, aber ich finde es angenehmer wenn alles weg is! Ja, es tut sehr weh und es is ein bissl komisch...eben weil sie (die Kosmetikerin, meist wirds eh ne Frau sein!) dir die Unterhose wie einen String reinsteckt und dann ...ratsch..auuuu...aber keine Sorge, die Hautirritation is normal und obwohl ich eine sehr! empfindliche Haut habe, war es weniger schlimm wie beim scheiss rasieren...das lass ich jetzt vollkommen... Weisst du wos in Wien den Ort gibt wos das machen?? Will nähmlich wieder gehen... Wennst dich ned allein traust könn ma ja zam gehen...find wir Österreicher scheissen uns viel zviel... die Spanier ficken in den Parks und nehmen sich kein Blatt vorm Mund... Wir sollten a bissl lockerer werden... Naja, wie auch immer, meine Empfehlung hast du!
Viel Spass.

Brasilian / Hollywood Waxing"

Die Methoden
Gemeint ist die Enthaarung der Bikini-Zone per Warmwachs. Dabei hat Frau die Wahl zwischen verschiedenen Styles: Beim Brazilian, auch Landing Strip genannt, bleibt lediglich ein etwa zwei Finger breiter Streifen zurück, der Rest ist blank.
Die Hollywood-Variante ist: komplett enthaart.
Vorteil dieser Methoden: Die Haare werden gründlich entfernt. Zudem dauert es bis zu 6 Wochen, bis nachgewachst werden muss. Allerdings ist die Behandlung nichts für sehr Empfindliche; denn das Entfernen der Wachsstreifen ist an dieser sensiblen Stelle schon etwas schmerzhaft. Deshalb ist es auch unbedingt zu empfehlen, die Sache ist; nur Profis dies zu überlassen.
P.S. es gibt Studio's die auch einen Spray benutzen der die Haut etwas unenpfindlicher macht........ keine Panik mit jedem neuen "waxing" wird es schmerzfreier, ich mache das seit Jahren und mitlerweilen habe ich kein Problem mehr damit, quasi schmerzfrei, da die Haare sehr weich nachwachsen und somit auch beim wachsen nicht mehr "rupfen"..........

Hey

hab auch gerade noc einen beitrag zu brazilian waxing im forum "hautpflege" geschrieben.

es kommen alle haare ab. venushügel, schamlippen, po. jedenfalls beim hollywood cut oder japanisch. es gibt noch landing strip (glaub ich brasilianisch), da nleibt n streifen und normal bikini-zone (dreieck).

naja, beim 1. mal waxing können fast nie alle haare entfernt werden, weil durch rasieren ziemlich dick, aber beim 2. mal wirds schon besser.
ich hab auch empfindliche haut, hatte den restlichen tag noch rote punkte, am nächsten wars besser.

Hallo

Weiß jemand, wo in NRW diese beiden Methoden angeboten werden? Und wo liegt jetzt der genaue Unterschied? Ich meine bei einer der beiden Methoden werden alle Haare entfernt und bei der anderen nicht, oder? Aber welche von beiden ist nun welche? Betrete hier absolutes Neuland.
Ach ja, vielleicht kennt sich ja jemand aus, ich habe mir bis jetzt jahrelang den Intimbereich rasiert. Dementsprechend dick und fest sind die Haare da, da sie durch das Rasieren ja immer an der dicksten Stelle gekappt werden. Tut das Ausreißen mit Wachs nicht höllisch weh, oder ist es doch noch erträglich? Hab nämlich eine verdammt empfindliche Haut und leider, wenn ich mich im Sommer alle 1-2 Tage rasiere, habe ich immer rote Punkte, Rasierbrand etc... was im Bikini natürlich richtig sch... aussieht. Deswegen dachte ich, das Waxing wäre mal eine Alternative. Erstens werden die Haare weicher und weniger und zweitens hab ich dann erstmal ein paar Wochen Ruhe.

Interssiere mich auch für hollywood/brazilian waxing!

von:misssixty41278

hallo,komme aus salzgitter und möchte ein hollywood waxing machen. kann mir wer eine adresse sagen wo es hier in der nähe gemacht wird? postleitzahl 38226. hier in der nähe ist braunschweig. schonmal vielen dank!!!

Brasilian Waxing

Hallo,
Wir machen in Wien, in 1040 Brasilian Waxing bei Damen und Herren. Die Intimzone wird komplett mit 2 Arten von Wachse enthart. Es wird mit Handschuhen und Desinfektionsmittel gearneitet und es sieht alles sehr medizinisch aus. Du brauchst dich nicht schähmmen.
www.my-silhouette.at oder 01/ 505 41 32 in Wien

Hi

von:urbinoo

Also ich habe ein Problem. Ich habe ein Brasilian Waxing machen lassen und nun seit 5 Tagen bin ich komplett rot in der Intimzone und habe eitrige Pickel bekommen.
Ich bin ratlos - was kann ich tun?
lg, Urbinoo

Waxing studio

von:eddy418

man sollte mindestens einen tag nach dem waxing nicht in die sonne oder ins solarium. eine gute aloe-vera gel wäre hilfreich, aber das sollte dir eigentlich die depiladors sagen.

kannst ja mal bei Wax Dich Schön in berlin nachfragen

Pickeln nach Brazilian Waxing

von:waxcabinet

Der Antwort "Problemlösung" von francisgirly am 4 April um 15:22
stimme ich zu. Die Pikeln kommen, weil nicht sauber gearbeitet wurde und in die noch offene Poren eine Infektion reingekommen ist. Mit Octinisept (50 ml - 4,50) 2-3 mal am Tag desinfizieren.

LG wax cabinet

Problemlösung

von:francisgirly

hallo
ich hab das manchmal mit den pickeln nachm rasieren und ich komm super gut klar seitdem ich "Octenisept farblos" benutze...das bekommst du in der apotheke und das desinfiziert und naja dann nach so 3-4 tagen sin ddie pickel weg und die haut verliert auch die rötung.
noch zum Octenisept das ist eine wässrige Schleinhaut-und Wundantiseptik. versuchs mal damit hoffe das klappt..
und wenn nicht dann würde ich mal teebaumöl versuchen, bekommst du auch in der apotheke..
hoffe ich konnte helfen
LG Francisgirly

Brazilian Waxing

von:spresny

Hallo henna001!

Habe Brazilian Waxing in Braunschweig machen lassen.
Ich finde es total super. Die Behandlung war nicht ganz so schlimm wie ich dachte. Würde auch nicht mehr rasieren, weil das Nachwachsen einfach länger dauert und die Haare nicht mehr so dick sind.
Unter folgender Adresse kannst du dich noch schlau lesen.

www.beauty-hairless.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:katharinarr
0
  Helles, deckendes, mattierendes Make-up gefunden!!!
von:biavonerdbeerhonig
1
  Wo teste ich Lippenstift ? Ich vergreife mich immer in der Farbe
von:aprilscherz2
7
  Pinselreiniger
von:pueppie87
1
  Wimpern zu kurz und dünn
von:ava20071
7

von:chaotisch999
0

von:blondi2532
0
  Oberschenkel - blaue Adern!
von:linn1234
6
  Günstige Haarverlängerung in Stuttgart?!
von:lenchen45
31
  Wie schnell wachsen wimpern nach?
von:Woman79
34
  Beauty und die schönen Dinge des Lebens
von:berenicebloom
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -