in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bleaching Thread II / snow-white.de Erfahrungen

Hallo ich erlaube mir hier einen neuen Thread wegen der Übersicht zu machen, hoffe das ist im Sinn von allen anderen auch...

ALTER THREAD:

[http://forum.gofeminin.de/forum/beaute3/__f3936_be-aute3-Bleaching.html]

Also wie gesagt ich bin wie viele hier mit dem snow white sehr zufrieden und bin mal über andere Erfahrungen gespannt

Adé

-------------------------------------------------------------
Nochmal weil PC SPINNT: Mein SNOW-WHITE.DE Ergebniss estellauniqu"
Gesendet von frankengirl am 21 Mai um 01:14

Ja, die Lunaty hier im Goforum hat herausgefunden, dass snow white von einen Hersteller gemacht wird, was auch Zahnarzt Systeme produziert und da kostet das selbe Gel wie bei snow white (selbe Menge und Stärke in %) fast schon 50 EUR OHNE MUNDSTÜCKE!! Habe meinen snow White kauf nicht bereut, ganz im Gegenteil meine Arbeitskolleginnen im Friseursalon haben auch schon zugegriffen, weil das Resultat bei mir nach 9 Nächten schon richtig super war, perfekt aber erst nach 12 Nächten SMILE!!!

Wurde übrigens auch wie Lunaty durch makemeaxe hier im Forum auf das Zeugs aufmerksam, DANKE NOCHMAL FÜR DEN TIPP!!

Adé

Profil ansehen
Privat Beitrag
Antworten
Warnen

"Super ergebnisse"
Gesendet von lunatiy am 21 Mai um 16:17

hi estellauniqu,

du mußt mal im internet unter whitesmile nachschauen, das ist die selbe herstellerin wie bei snowwhite. die vertreiben unter dem namen die produkte direkt an die zahnärzte, allerdings teurer als bei aperfectworldshop.
das bleichgel ist für jede art der zahnaufhellung geeignet, sei es genetischer ursache oder altersbedingt. das gel "zieht" in den zahn und löst dort die dunkleren farbpigmente auf. informiere dich doch mal auf der internetseite, da bekommst du viele infos . das ganze forum mittlerweile lesen, ist bestimmt langsam zu lang *g*.
unter dem link www.dr-milivojevic.de/bleaching.html
gibt es auch noch die wichtigsten infos zusammengefasst .

also bei mir sind die zähne bestimmt 7 nuancen heller geworden! ich rauche zwar, aber ich habe schon immer von natur aus (genetisch bedingt) dunkle zähne. und ich kann nur sagen, ich bin begeistert und kann es nur empfehlen!

lg luna

Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Frage zu snow white

Hallo zusammen,

eure Beträge hören sich sehr vielversprechend an.
Allerdings hab ich etwas Angst es anzuwenden. Als Kind ist mir ein kleines Stück des Schneidezahns abgebrochen und es wurde wieder ein Stück angestückelt. Dieser Teil wird sicherlich nicht mitaufgehellt, oder?!

Liebe Grüße!

Zahnschmelz

Hallo,
kann man SNOW WHITE II auch bei "wenig" Zahnschmelz anwenden ?

Alles ganz schön, nur.....

wie ist das denn mit Nebenwirkungen?
greift snow white nicht den zahnschmelz an?
oder das zahnfleisch?
also ich meine...kann man es über viele Jahre anwenden, ohne die Zähne dauerhaft zu schädigen?

lg Jenny

Fragen zu Snow White

Hallo ich Interessiere mich für Snow White II, stimmt es das man darauf jetzt 14 Tage warten muss bis man es bekommt, wieso so lange ?

Sehr zufrieden

von:skyet

Hallo!
Ich benutze seit 4 Tagen snow white 2 und bin bis jetzt echt positiv überrascht. Wo ich mir das Zeug angelegt habe, habe ich mit keinem Erfolg gerechnet, aber jetzt seit 4 Anwendungen sind die Zähne schon sehr gut heller geworden und ich freu mich schon so auf die nächsten 5 Tage. Wie hell sollen die denn noch werden?
Echt hamma geiles gefühl wieder richtig weiße Zähne zwischen den Kiefern zu haben.
Werd euch auf dem laufendem halten!

Gruß

Eine Freundin

von:casio18

von mir hat sich auch snow white II gekauft und ist damit zufrieden, ich werde mir jetzt auch eins bestellen, da hier im Forum auch gute Meinungen über das Produkt herschen. Meine Freundin ist nämlich leider immer schnell zu begeistern, aber soviel positive Aussagen können sich nicht irren.

Hi

von:krissi47

wo kann man das kaufen ? kosten ?
LG

Irgendwie angst

Hi, ich habs heute bekommen und die zahnschienen schon angefertigt, nur finde ich sie etwas locker und sie bedecken nciht meine weißheitszähne. Hab sie genau nach anleitung angefertigt und obwohl ich sie in heißen wasser gelegt habe, war es sehr mühsam sie zu formen. Bin irgendwie der meinung, dass sie noch nicht richtig geformt sind und auch sehr enttäuscht. Befüll sie heut abend mit gel und dann shcaun wa mal, aber irgendwie hab ich shcon das mulmige gefühl, dass das nix wird. wer kann mich des besseren belehren? hab ich alles richtig gemacht?

Ist das denn normal, dass die noch etwas locker sitzen?

Hi Skyet

von:frankengirl

Hallo Skyet

Da solltest du keine bedenken haben, das die Schienen nicht so gut sitzen wie "CUSTOME MADE" Trays ist klar, weil die werden ja direkt für deinen Kieferangefertigt und kosten leider schon 80 - 150 EUR.

Es kommt mehr auf das Gel an was du benutzt und snow white II ist der grössten Hersteller in Europa und beliefert sogar Zahnärzte mit dem Gel.

Hast du denn vor der Anwendung deinen Zahnarzt besucht ?

Ja, aber nicht in Fragen bleaching

Ja war beim Zahnarzt und er meinte ich haette 100% gesunde Zähne, nur finde ich sie leider ein wenig gelb und wollte sie deshalb aufhellen lassen. Bin jetzt schon den 3 Tag mit dem bleaching dabei und sehe schon leichte erfolge, will hoffen, dass das ergebnis nach der 9ten behandlung relativ gut ist...

Bye

Snow white 2

halo ihr lieben ,
nachdem ich eure ganzen positiven kommentare zu snow white 2 gelesen hab .. hab ich mir auch snow white 2 bestellt.. ))

vielen dank für eure tipps

lg
paula

Dringende frage?

ich wollt mal fragen ob snow white auch bei soverfärbungen helfen...meien zähne sind eigentlich weiß nur ich habe von zahnspange un fluid so gelb/braune flecken auf den zähnen...geht dass damit auch weg?

Frag deinen Zahnarzt -> wenn bleaching ja --> SNOW WHITE kaufen ))

von:babycakes21

Ich würde es einfach geschickt machen und mit dem Problem deinen Zahnarzt konsultieren und fragen ob man ein Bleaching machen kann oder ob es helfen würde und wenn er dies bejaht dann kannst du dir ja snow white kaufen ))

weil es ist ja das selbe Gel und somit das selbe Resultat. Nur die Geiz is Geil Version

Snow white 2

ich habe mir vor eineigen tagen auch snow white 2 bestellt. gestern ists gekommen und heute habe ichs zum ersten mal angewendet. also es ist auf jeden fall normal dass man nach der ersten behandlung noch garkeinen unterschied sehen kann oder? wie lange hats bei euch gedauert und wie war das ergebniss?
freue mich sehr über antworten
lg charlene

Chacharleene

Bei mir hat man erst einen Unterschied nach 2 Tagen gesehen. Du solltest folgendes beachten:

- Foto voher machen weil man den Unterschied selber gar nicht bemerkt, denn man gewöhnt sich sehr schnell an das Ergebniss (das heisst man denkt man hatte schon immer so schöne weisse beisserchen ))))

- Ich habe am Anfang immer einen fehler gemacht ich habe meinen eigenen Speichel nicht geschluckt weil ich Angst vor dem gel hatte, dann hatt es geschäumt und die Wirkung war weg weil cih Sie ausgespuckt habe. Man sollte von Anfang an seine Speichel schlucken dann bleibt das Gel auch in den Schienen beim Zahn.

Hey..

von:honeybee321

hey habe eine frage zu Snow White II...
Kann man das gel auch über Nacht einwirken lassen?
Oder Ist das zu lange und greift die Zähne an..weil meine Zähne nicht weis werden davon sogar nach dem Dritten Tag sehe ich keine Veränderung weil ich durch die Spucke immer das Ganze Gel wegspüle..vol ärgerlich..das passiert nachts bestimmt nicht...Würd mich über ne antwort freuen..lg

Snow white 2

von:suziwrangler

wuerde mich auch reizen nur ist mir das beim zahnarzt viel zu teuer.

funkioniert das denn mit dem snow white wirklich ?

Ich bin nun keine Jungfrau mehr

von:suziwrangler

Ich habe mir nun dieses hier so hochangepriesene snow white II bestellt, ich hoffe das es wirklich das verspricht was es hält oder wie war das

Hallo Suzi

Berichte und wann du es bekommen hast und ob es bei dir auch so gut wie bei mir funktioniert hat. Bei mir hat es nur während der Anwendung sehr gebrannt, aber da muss man durch )

Aufhellende Zahnpasta

Hi,

ich kann Euch die aufhellende Zahnpasta empfehlen die ich benutze,meine Zähne sind schneeweiß geworden.Das beste ist das sie kein Peroxid enthält,welches den Zahnschmelz angreift,wie die meisten anderen Aufhellungsmittel.Sie kostet 10,50 und man bekommt eine Garantie das sie wirkt,also wenn die Zähne nicht heller sind bekommt man sein Geld zurück.Ich möchte hier keine Werbung machen,also schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:makeuphair
0
  Soooo viele Pickel, ich verzweifele an mir
von:black537
9
  Suche Nagelstudio im Raum Frankfurt Main
von:jaxy1
7
  Make up für männer
von:snoopy7000
14
  Kennt jemand eine gute Wimperntusche die nicht verklumpt?
von:lovydovy
3

von:lauser001
0
  Make-up Umfrage... macht doch bitte mal mit.... (Loreal indefectible Pinsel 24h halt)ca.16
von:mauslady
7
  Gesichtwasser/Lotionen selber machen
von:kischa89
3

von:mrslik3
0
  Fehler beim Augenbrauen zupfen. Hilfe!
von:krispy181
4
  Scheiße bitte hilfe
von:necidasude
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -