| « |
Bleaching Thread II / snow-white.de Erfahrungen | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo ich erlaube mir hier einen neuen Thread wegen der Übersicht zu machen, hoffe das ist im Sinn von allen anderen auch... | ||||
|
| ||||
Hallo zusammen,
eure Beträge hören sich sehr vielversprechend an.
Allerdings hab ich etwas Angst es anzuwenden. Als Kind ist mir ein kleines Stück des Schneidezahns abgebrochen und es wurde wieder ein Stück angestückelt. Dieser Teil wird sicherlich nicht mitaufgehellt, oder?!
Liebe Grüße!
Hallo,
kann man SNOW WHITE II auch bei "wenig" Zahnschmelz anwenden ?
wie ist das denn mit Nebenwirkungen?
greift snow white nicht den zahnschmelz an?
oder das zahnfleisch?
also ich meine...kann man es über viele Jahre anwenden, ohne die Zähne dauerhaft zu schädigen?
lg Jenny
Hallo ich Interessiere mich für Snow White II, stimmt es das man darauf jetzt 14 Tage warten muss bis man es bekommt, wieso so lange ?
Hallo!
Ich benutze seit 4 Tagen snow white 2 und bin bis jetzt echt positiv überrascht. Wo ich mir das Zeug angelegt habe, habe ich mit keinem Erfolg gerechnet, aber jetzt seit 4 Anwendungen sind die Zähne schon sehr gut heller geworden und ich freu mich schon so auf die nächsten 5 Tage. Wie hell sollen die denn noch werden?
Echt hamma geiles gefühl wieder richtig weiße Zähne zwischen den Kiefern zu haben.
Werd euch auf dem laufendem halten!
Gruß
von mir hat sich auch snow white II gekauft und ist damit zufrieden, ich werde mir jetzt auch eins bestellen, da hier im Forum auch gute Meinungen über das Produkt herschen. Meine Freundin ist nämlich leider immer schnell zu begeistern, aber soviel positive Aussagen können sich nicht irren.
wo kann man das kaufen ? kosten ?
LG
Hi, ich habs heute bekommen und die zahnschienen schon angefertigt, nur finde ich sie etwas locker und sie bedecken nciht meine weißheitszähne. Hab sie genau nach anleitung angefertigt und obwohl ich sie in heißen wasser gelegt habe, war es sehr mühsam sie zu formen. Bin irgendwie der meinung, dass sie noch nicht richtig geformt sind und auch sehr enttäuscht. Befüll sie heut abend mit gel und dann shcaun wa mal, aber irgendwie hab ich shcon das mulmige gefühl, dass das nix wird. wer kann mich des besseren belehren? hab ich alles richtig gemacht?
Ist das denn normal, dass die noch etwas locker sitzen?

Hallo Skyet
Da solltest du keine bedenken haben, das die Schienen nicht so gut sitzen wie "CUSTOME MADE" Trays ist klar, weil die werden ja direkt für deinen Kieferangefertigt und kosten leider schon 80 - 150 EUR.
Es kommt mehr auf das Gel an was du benutzt und snow white II ist der grössten Hersteller in Europa und beliefert sogar Zahnärzte mit dem Gel.
Hast du denn vor der Anwendung deinen Zahnarzt besucht ?
Ja war beim Zahnarzt und er meinte ich haette 100% gesunde Zähne, nur finde ich sie leider ein wenig gelb und wollte sie deshalb aufhellen lassen. Bin jetzt schon den 3 Tag mit dem bleaching dabei und sehe schon leichte erfolge, will hoffen, dass das ergebnis nach der 9ten behandlung relativ gut ist...
Bye
halo ihr lieben ,
nachdem ich eure ganzen positiven kommentare zu snow white 2 gelesen hab .. hab ich mir auch snow white 2 bestellt..
))
vielen dank für eure tipps
lg
paula
ich wollt mal fragen ob snow white auch bei soverfärbungen helfen...meien zähne sind eigentlich weiß nur ich habe von zahnspange un fluid so gelb/braune flecken auf den zähnen...geht dass damit auch weg?
))Ich würde es einfach geschickt machen und mit dem Problem deinen Zahnarzt konsultieren und fragen ob man ein Bleaching machen kann oder ob es helfen würde und wenn er dies bejaht dann kannst du dir ja snow white kaufen
))
weil es ist ja das selbe Gel und somit das selbe Resultat. Nur die Geiz is Geil Version 
ich habe mir vor eineigen tagen auch snow white 2 bestellt. gestern ists gekommen und heute habe ichs zum ersten mal angewendet. also es ist auf jeden fall normal dass man nach der ersten behandlung noch garkeinen unterschied sehen kann oder? wie lange hats bei euch gedauert und wie war das ergebniss?
freue mich sehr über antworten
lg charlene
Bei mir hat man erst einen Unterschied nach 2 Tagen gesehen. Du solltest folgendes beachten:
- Foto voher machen
weil man den Unterschied selber gar nicht bemerkt, denn man gewöhnt sich sehr schnell an das Ergebniss (das heisst man denkt man hatte schon immer so schöne weisse beisserchen
))))
- Ich habe am Anfang immer einen fehler gemacht ich habe meinen eigenen Speichel nicht geschluckt weil ich Angst vor dem gel hatte, dann hatt es geschäumt und die Wirkung war weg weil cih Sie ausgespuckt habe. Man sollte von Anfang an seine Speichel schlucken dann bleibt das Gel auch in den Schienen beim Zahn.
hey habe eine frage zu Snow White II...
Kann man das gel auch über Nacht einwirken lassen?
Oder Ist das zu lange und greift die Zähne an..weil meine Zähne nicht weis werden davon sogar nach dem Dritten Tag sehe ich keine Veränderung weil ich durch die Spucke immer das Ganze Gel wegspüle..vol ärgerlich..das passiert nachts bestimmt nicht...Würd mich über ne antwort freuen..lg
wuerde mich auch reizen nur ist mir das beim zahnarzt viel zu teuer.
funkioniert das denn mit dem snow white wirklich ?

Ich habe mir nun dieses hier so hochangepriesene snow white II bestellt, ich hoffe das es wirklich das verspricht was es hält oder wie war das 
Berichte und wann du es bekommen hast und ob es bei dir auch so gut wie bei mir funktioniert hat. Bei mir hat es nur während der Anwendung sehr gebrannt, aber da muss man durch
)
Hi,
ich kann Euch die aufhellende Zahnpasta empfehlen die ich benutze,meine Zähne sind schneeweiß geworden.Das beste ist das sie kein Peroxid enthält,welches den Zahnschmelz angreift,wie die meisten anderen Aufhellungsmittel.Sie kostet 10,50 und man bekommt eine Garantie das sie wirkt,also wenn die Zähne nicht heller sind bekommt man sein Geld zurück.Ich möchte hier keine Werbung machen,also schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 9 | |||
| 7 | |||
| 14 | |||