| « |
Dunkle Augenringe und Tränensäcke! Brauche HIIILFE!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
habe mal gehört das hämorrhoiden-salbe super dagegen sein soll.
Ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht
lg
die Tränensäcke sind aber inzwischen Geschichte. Hatte vor knapp einem Jahr mal im Fernesehen gehört, dass eine häufige Ursache von Tränensäcken das auf dem Bauch schlafen ist. Das war bei mir der Fall und ab da habe ich mich gezwungen in einer anderen Position zu schlafen. Weg waren sie...
Also, die Bauchschläfer mit Tränensäcken könnten so etwas dagegen tun. Meine Augenringe werde ich wohl nicht los...
hilft bei mir immer
Achso und der Augenroll-on von Balea kostet nur ca. 2 Euro.
HI!
Ich habe normalerweise auch mal dicke Tränensäcke, mal dunkle Augenringe (weil ich leider Nierenkrank bin
- aber hab sie folgendermaßen unter Kontrolle:
Spät abends nix extrem salziges mehr essen
, viel, viel Trinken (über den Tag verteilt - nicht mega viel auf einmal spät abends!) und morgens Augenroll-on von Balea (den ich im Kühlschrank aufbewahre
) Aber am besten keinen Concealer mit Schimmerpartikeln oder Ähnliches benutzen, das bringt (bei mir zumindest) die Tränensäcke noch mehr zur Geltung. Das erstmal gegen Tränensäcke.
Gegen Augenringe muss ich oft an die frische Luft bzw. Sport treiben und Concealer benutzen
. Und mach dir keine Sorgen: Im Winter neige ich auch eher dazu, Tränensäcke und dunkle Augenringe zu haben als im Sommer, wegen der grässlichen Heizungsluft und dann wieder in die Kälte raus usw....
Meine dunklen Augenringe sieht man etwas weniger, wenn ich gebräunt bin.
LG
Ich hab da Ein Tolles Ding, kannste bei DM kaufen. Kostet so 17 Euro. Ich habs ausprobiert und dieses Teil Bringt Wunder die sind weg. Ist so ein Vibrationsteil Und ne creme zusätzlich gegen Augenringe und Falten. Kaufs dir doch einfach mal 
Hier kannste dir das mal ansehn-
Von Loréal Paris Dermo Expertise
[http://www.gofeminin.de/pflege-fuer-gesicht-koerper/collagen-vibration-auge-l-oreal-paris-n50507.html]
Schöne Grüße 
Hallo Myshella!
Ich möchte dir helfen.
Ich bin in der Kosmetikbranche tätig und kann dir einen sehr guten Augebroller empfehlen. Er sorgt mit natürlichen Inhaltstoffen dafür, dass Augenschatten und Verschwollenheit unter den Augen reduziert und vorgebeugt werden.
Es handelt sich um ein Produkt aus der Firma Mary Kay Cosmetics. Sehr gut erprobt und getestet durch Augenärzte und Dermatologen. Wenn du möchtest setze dich mit mir in verbindung und ich schicke dir es zum Probieren zu. Das schöne an unserer Firma ist das man die Produkte ausprobieren kann und bei nicht gefallen es einfach wiederzurück gibt. Also eine 100% Zufriedenheitsgarantie.Es kostet 39,- nur zur Info. Meine Telnr. lautet 06361/3350. Oder per E-Mail: joergwillrich@hotmail.com. Versuchs, du hast nichts zu verlieren du kannst nur dabei gewinnen. Viele Grüße Alexandra Willrich
mir geht es genauso. es wird immer schlimmer. bin total verzweifelt und immer unglücklicher. bei mir sind die augenringe die folge des vielmonatlichen stresses und unzufriedenheit. wenn da keine körperliche ursache ist sondern alles auf der psychischer basis, glaub ich kann man nichts machen.das ist wie ein verschlossener kreis;einem gehts nicht gut, dann bekommt man augenringe und wird noch unglücklicher.
Hallöchen,
da könnte evtl. Akupunktur Abhilfe schaffen! Einen Versuch wäre es doch wert
Grüße
janarinoa
Hallo,
trinkst du genug? Ein normaler Mensch muss am Tag 2-3 L trinken. Es ist oft auch so, das Augenringe von zuwenig Flüssigkeit auftreten. Was auch sein könnte, das die Haut ums Auge sehr dünn ist und dann die Äderchen durchschauen. Hast du nur einen normalen Bluttest gemacht oder ein großes Blutbild? Wenn du nicht aus Veranlagung dunkle Ringe hast muss dir ein Stoff entweder fehlen oder zuwenig sein!
Als Aufheller empfehle ich dir den Concealer "DIORSKIN SCULPT" von Christian Dior. Ich hatte zuvor auch schon sämtliches durchgehabt wie z. B. die Camoulflage von ArtDeco, den Concealer von La Roche Posay usw. Wichtig ist beim Concealer, dass man ich auf die Stelle aufträgt kurz wartet und dann in die Haut "einklopft". Bei mir hält dieser wirklich den ganzen Tag.
Ansonsten würde ich vielleicht mal zu einem Heilpraktiker gehen, evtl. kann der dir weiterhelfen. Wie wäre es mit Akupunktur? Soll auch gegen vieles helfen, wo die normale Medizin versagt.
Grüßle
Janarinoa
Du schreibst, dass du für Hausmitteln offen bist?!
Also, dunkle Augenringe deuten auf einen Eisenmangel hin und können mit Schüsslersalzen behoben werden.
Die Nummer 3 Ferrum Phosphoricum ist da das richtige Salz für den Anfang.
Außerdem solltes du dein Ernährung genau betrachten. Alles was verschlackt solltes du weglassen und Gemüse und Obst Süßigkeiten und Fleisch vorziehen.
LG Elisabeth
ich bin zwar gerade maL 15, habe aber seit der (ca.) 1. kLasse dunkLe augenringe. ich benutze sch0n seit einiger zeit conceaLer. und seit ungefähr 1. jahr benutze ich nun einen concLear von manhatten, der meiner ansicht nach am besten ist. wichtig ist, dass man vorher etwas creme aufträgt, da die creme ansonsten etwas "krümmeLt", aLs0 uneben aussicht. man kann aber auch einfach make-up auftragen. außerdem s0LLte man dadrauf achten, dass der concLear DUNKLER, aLs die eigene haut ist. vieLe machen den fehLer und kaufen sich ein heLLeren conceler, da sie der ansicht sind, dass sie somit die augenringe retuschieren können, was aber faLsch ist.
ich informiere mich maL bei meiner apotheke, was man ansonsten noch so machen, da ich gehört habe, dass zu wenig eisen auch zu augenringen führen kann.
na ja, ich haLte dich/euch auf dem laufenden.
baba nessa
p.s.: für rechtschreibfehLer, sowie grammatikfehLer haftet meine tastatur =)
Hallo!
hast du schon einmal Mary Kay Produkte auf deiner Haut gespürt? Da krümmelt nichts und du kannst dunkle Augenringe reduzieren und vorbeugen. Wenn du mehr wissen möchtest rufe mich einfach mal an unter der Telnr. 06361/3350 oder schreibe mir bei Interesse eine E-Mail an joergwillrich@hotmail.com. Ich möchte dir auch helfen. Schöne Grüße Alexandra
Hallo!
Hier gab es dieses Problem auch schon einmal: http://www.imedo.de/community/questions/show/131-g-ibt-es-eine-gute-creme-salbe-gegen-dunkle-augenring-e
leider sind augenringe und tränensäcke erblich.wenn sie allerdings nur morgens auftreten,hast du glück.mehr schlaf,keinen alkohol,mehr wasser und kühlen.wenn sie nicht weg gehen,hilft leider nur abdecken.tränensäcke sind fettablagerungen die leider nur durch eine op beseitigt werden können.also lieber die hände weg von teuren cremes und leeren versprechungen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||