| « |
Hängebrüste schon so jung! Was tun? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe ein großes Problem. Ich hatte immer schon Hängebrüste. Aber extrem. Schon als 15-jährige. Inzwischen bin ich 21. Das schaut schrecklich aus. Die Brustwarzen schauen zum Boden. Und irgendwann hängen sie wahrscheinlich auf Höhe meines Bachnabels. Außerdem muss ich sehr viel abnehmen und danach werden sie wahrscheinlich noch mehr hängen. Ich leide wirklich darunter, möchte aber keine Schönheits-op durchführen lassen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
bin 13 bald 14 und habe hängebusen wie gehen die weg ich füll mich so häslich habe größe 75/80 c und hab auch dann das problem mit den bikinis man sieht es dann immer
das ist auch voll peinlich weil meine freundinnen die haben schöne. und ich nicht. was kann ich denn dagegen tun?? freu mich schon auf euere antworten
hey! ich hatte das problem ein bisschen. dann hab ich aber irgendwo gesehen dass es hilf die hände auf kinnhöhe zusammenzudrücken...das stärk die brustmuskulatur..bei mir hats geholfen
Liebe gofeminin frauen!
nach dem was ich hier lese, habt ihr alle ein problem mit hängetitten. wieso? ich bin ein attraktiver, junger mann und habe keine probleme damit, die ein oder andere hängetitte unter die achseln zu tapen oder sie anderweitig zu verarbeiten. Habt spaß am leben und euren brüsten - man kann sogar geld damit verdienen
ich würde einiges für euch bezahlen!
Hey ich bin es mal wieder ^^
Habe im Internet ein Video mit Übungen gefunden. Sieht relativ vielversprechend aus. Setze dir den Link unter die Nachricht
LG Musicbanger
http://www.helpster.de/haengebrust-straffen-so-geht-s-mit-uebungen_47562#video
Hey kleinemaus10,
habe das selbe Problem wie du und ja da leidet man wirklich sehr drunter. Ich bin inzwischen erst 17 und das wird immer schlimmer. Schon wo ich nicht zunehmen kann und durch eine Krankheit bzw. einen früher erlittenen Schock nur noch abnehme. Dadurch wird es ebenfalls schlimmer. Ich habe mal gesagt bekommen das man die Brust mir Eiswürfeln immer im Uhrzeigersinn massieren soll. Soll helfen hat es bei mir jedoch nicht. Kannst du ja auch mal versuchen wenn du magst. Suche nach weiteren Tipps und tricks. Wenn ich etwas finde sag ich dir auch bescheid :*
Lg Musicbanger
Hallöchen, bin bisschen spät irgendwie ist das hier alles schon lange her...aber ich hab auch ein großes problem damit und würde mich freuen wenn ihr mir paar von euren eindrücken und erfahrungen schreiben würdet...liebe grüße
Ich hab genau DAS Problem.
Langsam wird es ernst für mich. Den ich bin 14 Jahre und will bald mein erstes Mal hinter mich bringen. Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden. Ich bin 1.75m groß und wiege 64kg.Zurzeit trage ich 75 D. Laut meinem Arzt wird sich daran auch nichts mehr ändern. Doch bei mir ist alles sehr schnell gewachsen innerhalb von einem halben jahr hatte ich Körpchengröße b. Und das mit 11!!! Ich war/bin eine Frühentwicklerin.! Und ich schätze deswegen hängt bei mir alles. Meine Haut ist ziemlich schlaff. Ich trau mich einfach nicht mich vor einem Typ nackt zu zeigen aus Scham und Angst er könnte danach über mich lästern.
Was soll ich nur machen. Helft mir bitte.
Hallo sweetgirl,
mit wem willst Du denn das erste Mal "hinter Dich bringen"? ich hoffe es ist jemand, der in Dich verliebt ist, oder Dich liebt. Wenn das nämlich so ist wird er nicht über Dich lästern, sondern Dich schön finden, so wie Du bist. egal ob wo was hängt oder nicht oder die Haut irgendwo etwas schlaff ist
Ich finde Gefühle machen den Unterschied.
Ich habe selber vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt. Sie ist eigentlich nicht mein Typ, ist übergewichtig, mit großem Hängebusen. Aber je mehr wir uns kennengelernt haben, desto mehr Gefühle kamen ins Spiel, und je mehr ich sie mag, desto sexy-er finde ich sie. Und nun stehe ich auf ihren sexy großen Hängebusen
Wenn ich sie nicht kennen würde würde ich sie wahrscheinlich nicht so sexy finden, aber ich mag sie, und somit auch ihren Hängebusen.
Ich denke trotzdem, daß Übungen helfen können. Unter der Brust sind ja auch Muskeln, die helfen können die Brust zu straffen (Seht Euch mal Bodybuilderinnen an). außerdem kann man auch das Bindegewebe straffen. Den Tipp mit dem reiten/joggen kann ich gut nachvollziehen, ebenso Yoga oder Pilates. Ist natürlich nur was wenn Frau Sport mag 
liebe Grüße
der elcatt
Ps akzeptiert Euch! So, wie Ihr seid! Zu groß, zu klein, hängt oder nicht....egal!
dann werden die anderen es auch tun. Und falls nicht, schießt sie in den Wind 
Ich habe genau dasselbe Problem.
Ich bin 14 Jahre alt und habe Hängebrüste. Mein Körper ist sonst ganz in Ordnung. Ich bin 1.75m groß und wiege 65kg. Ich trage im Moment 75 D. Aber jedes mal wenn ich dusche und danach in den Spiegel sehe,sehe ich meine Brüste. Noch dazu kommt das ich bald mein erstes Mal haben werde. Doch ich schäme mich einfach zu sehr mich vor IHM nackt zu zeigen
. Ich weiß einach nicht was ich dagegen tun soll.
Helft mir bitte.
schau doch nicht auf die Brüste in den Blättern: die sind alle nachgemacht.
90% aller Frauen bekommen schneller oder langsamer Hängetitten. Da hilft Gymnastik und ..... nen lieben Freudn, der mal knetet. Wirkt Wunder, echt!
Und hunger Dir bloß nicht zu viele Pfunde runter. Dünne Mädels sind oft so zickig
Es grüßt Dich ganz lieb die Gundel
Hey,
ich glaube dass man da nicht viel machen kann...leider.
das kenne ich aber ich denke dass liegt daran dass du wahrscheinlich nicht so oft einen BH trägst. oder eben früher? Manchmal ist das auch erblich bedingt.. &zum Sport: ich glaube nicht dass der dir dabei hilft. Weil sie dadurch ja nochmehr "ausleiern"
Erkundige dich mal bei deinem FA
LG madae240
Hey.
Ich war damals auch immer unzufrieden und es hat auch seeeeeehr lange gedauert bis ich meine brüste so mochte wie Sie sind, nämlich natürlich und hängend.
Ich hab irgendwann aufgehört mich verrückt zu machen und mir ständig Zeitschriften von Stars anzugucken und mir zu denken ,,wieso sehen meine nicht so aus?" Perfektionismus ist doch schon eine Massenkrankeit geworden, ich hab es so satt mich weiterhin dem beautywahn zu beugen...also hab ich kurzum alle mode Zeitschriften und ähnliches aus meiner Wohnung verbannt und angefangen mich so zu akzeptieren wie ich bin. Es war sicher kein leichter weg aber wenn du es geschafft hast dann fühlst du dich so unendlich erleichtert....denk immer daran, die modepuppen sind nicht echt, die bestehen zu 80% aus make-up und silikon
Und ich denke sowieso das hängebrüste ab größeren cup's normal sind...dafür kannst du zeigen was du hast und glaub mir viele Männer stehen auf natürlich hängende brüste als künstliche spitztitten, ich spreche aus Erfahrung
Hallo Ihr süssen,
mit 15 Hatte meine Mutter bzw ich gemerkt das mit meinen Busen etwas nicht in ordnung war, sie hingen warzen eben in ner röhrenform statt brust wuchs eigentlich nur die brustwarze, so danach ging ich zum frauen artzt der hatte sich das angeguckt, meinte zu nächst das es vielleicht an den Hormonen liegen könnte also spritze der mir auf dem po frauen hormone. was auch nicht geholfen hatte, er schickte mich ins krankenhaus damit sich das ein erfahrrene brustchirug anschauen kann, so der meinte das müsste opariert werden, wurde dann mit einer kostenübernahme dann auch opariert.
danach sah die brust super aus.. wurde nicht vergrössert sonndern nur gestrafft,, mitlerweile bin ich 21 und die brust ist natürlich gewachsen was ich nicht wusste die brust wächst ja nicht normal so hab ich genau das selbe problem wie vor 6 jahren, dann bin ich noch mal zum artzt der hat sich das angeschaut und meinte es müsste mit silkon implantaten erstetzt werden. es sieht qwirklich sehr schwrecklich aus kann meine brust niemanden zeigen ecklich einfach. so der artzt hjat mir jettzt wieder nen bericht geschrieben mit dem ich zur aok krankenkasse, gegangen bin und warte seit 1 woche auf bescheid.
ich kann euch gern sagen was nun passiert wenn ich vielleicht ( hoffentlich) die kostenübernahme bekomme.
und zu den mädels die sagen nimmt creme oder sonstiges oder fühl dich so wohl in deiner haut wie du bvist ist vülliger quatsch wir machens nicht für die männerwelt, oder anderen leute zu zeigen was für schöne brüste wir haben, es ist einfach so das wenn man sich in spiegel anschaut sich so ecklich vorkommt und siuch wübnscht normale busen zu haben. also lass diese scheiss komentare mit reiten oder so es hilft alles nicht versucht euer glück .......
hoffe ich konnte helfen
Bin erst 15 und hab 70E!!!! Und sie hängen hab auch Angst vorm ersten mal weil ich sau schiss hab mich nackt zu zeigen... Trotzdem finde ich es gar nicht wegen der jungs so schrecklich ich find sie einfach nur saumäßig hässlich zu großhängen usw... mach acuh sobald ich altgenug bin eine brustverkleinerung weiss aber nicht ob dann auch davon die hängebrüste weggehe..
Ich hatte gedacht ich bin di einzige das hängetitten hat. obwohl ich erst 15 bin. ich leide sehr daran, in der schule sagen viele ich habe hängetitten und sagen wörter über dem. ich kann aber nicht verstehen warum ich das bekam ich bin auch nicht dick ich bin sogar 1.63cm und 46kg und mich närvst das ich hängetitten habe. am liebsten würde ich eini op machen.
Hi ich kenn mich da auch bestens aus ich habe das seid ich 13 bin. Jetzt bin ich 20 . Nur jammern bringt da nichts. Ich leide auch sehr darunter ABER ich habe meinen Freund gefunden, wir sind jetzt 5 Jahre zusammen und er liebt meine Brüste. Mädels nicht den Kopf hängen lassen.
es gibt schlimmeres! Habt Selbstvertrauen!!!
Mädels ich verstehe Euch, aber hört bitte auf Euch selbst so fertig zu machen!!!
Kennt Ihr auch nur einen Kerl der solche Probleme mit sich und seinem Äußeren hat? Nein! Egal wie sie aussehen, sie glauben sie wären Mr. Pitt persönlich.
Also Kopf hoch und Brust raus!
Ach ja, mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen, werden auch die Brüste voller und hängen nicht mehr so stark. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung...
Hallo ich habe genau dasselbe Problem und dachte ich wäre die einziger auf der Erde die, diese ekligen Hängetitten hat
Ich habe größe 90 D !!!!!!!!! Im BH sehen die sehr gut aus aber ohne BH
.
Wenn ich mit meinem Freund kuschel habe ich tierische Angst das er mal mein BH aufmacht oder soo das wäre der Horror
MAAN WAS SOLL ICH MACHEN
Kenn ich, genau das selbe spiel bei mir ^^
hey, ich persönlich finde hängebrüste gar nicht schlimm, ich finde sie sehr sexy und erotisch! und es gibt viele, denen gefällt eine hängende brust sehr.
es ist eigentlich schade, dass natürliche brüste schon als hängebrüste bezeichnet werden, wenn die brustwarzen nicht gerade in den himmel schauen - dank der werbung!
hängebrüste sind schön und natürlich!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 28 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||