| « |
Schamhaare | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ich habe ein Problem!!!! Ich habe unmöglich viele Schamhaare-natürlich rasiere ich sie sonst würden sie überall rausgucken und das nicht nur ein bisschen!!! Wer hat das auch? Sie sind schon an den beinen ungefähr 3 cm versteht ihr was ich meine und am po wo eigentlich keiner sonst haare hat nur ich!!!!!!!!!!!!!!!!! Helft mir!!!!!!!!! Wenn ich in Unterhose zuhause rumlaufen würde könnten alle meine Schamhaare an den Beinen sehen besser gesagt dort wo das dreieck ist und die haare erstrecken sich bis zum oberschenkel das ist schrecklich ausserdem wenn ich mich hinsetzen würde zb im scheneidersitz im schwimmbad oder so dann würden alle meine haare sehen!!!!!!!!!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich mag Schamhaare um so mehr desdo besser.Vom Schamhügel (Venushügel) bis rauf zum Arsch.Mit welchem rasierer rasier rasierst du dich?Am allerbessten sind die Venus oder Fusion Modelle.Sehr wichtig ist nur von oben nach unten rasieren so hast du weniger Hautreizung.Das heißt du bekommst weniger Pickelchen.Konnte ich dir helfen?
Sugaring ist noch etwas schmerzfreier als wachsen.
Sugaring wird mit Zuckerpaste gemacht, die sich an deine Körpertemperatur anpasst.
Gibt mitlerweile viele die das anbieten. Ich habe das auch gelernt, zusätzlich zu meiner Fußpflege und Kosmetik. Informier dich mal im Internet!! Es gibt bestimmt jemanden in Deiner Nähe! Wenn nicht - beosrge ich Dir jemanden!

Pobacken nicht zusammenkneifen, dafür die Zähne zusammenbeißen! Diese Schmerzen lohnen sich!
Nach einigen Sitzungen nimmt der Schmerz ab, Haare wachsen gleichmässiger und teilweise gar nicht mehr.
Ich gehe jedes Mal mit einem Lächeln im Gesicht aus meinem Kosmetikstudio. Der Adrenalinkick ist nicht zu unterschätzen
Mir kommt ein Rasierer nur im äußersten Notfall in die Nähe des Intimbereichs 
Ich bin ein Mann und kenne mich mit rasieren etwas aus.Hast du schoneinmal mit deiner Mutter darüber geredet?Ich kann dir eigentlich nur die tips geben mit einem guten rasierer also mit einem Venus oder Fusion zu rasieren.Und ganz wichtig nur von oben nach unten oder auch ein bischen von der einen zur anderen Seite also Wagerecht.So entstehen eher weniger Pickel.Konnte ich dir etwas helfen?
Du bist ein Jungs Mädchen
sorry das ich das hier nicht ernst nehmen kann , deine ausdrucksweise ist einfach der Hit !
Aber wenn du es ernst meinst dann benutz endhaarungscreme, macht keine stoppeln und keine pickelchen (nicht in die ''böse'' region bringen, kann die schlimhaut reizen, fals du ein mädchen bist. aber du bsit ja ein jungsmädchen, daher weiß ich ja nicht wie das bei euch ist?)
also ich hab auch immer nach einem tag stoppel das finde ich voll sch***
ich habe mal probiert sie zu epelieren.. das tut zwar richtig weh
aber dann ist es viel besser und die haare werden weniger!
du kannst es auch mal mit waxen ausprobieren, tut zwar auch weh aber is besser als rasieren 
lg 
also damit hat zumindest eine freundin gute erfahrungen gemacht (sagt sie
Viele oder wenig (Scham)haare sind doch nur eine Modeerscheinung. Mach Dir nicht zu viele Gedanken.
Hier ein kleiner aufheiternder oder beängstigender
Film.
http://vimeo.com/10008482
Ich ein Mann ich finde Frauen mit viel Schamhaar interessant doch das Schönheitsideal schreibt rasieren vor.Um dich richtig zu rasieren kaufe dir einen Venus von Gilrtte und wichtig immer von oben nach unten nie von unten nach oben rasieren.Verwende auch einem Gel oder einen Schaum ich aber finde die Gels besser.Na ja sonst kann ich da nichts klügeres dazu sagen.
Zwar habe ich nicht so sehr das Problem, aber das was ich rasiere mache ich im Schambereich UNTER Wasser, also in der Badewanne mit bisschen Wasser drin und IMMER nur in Wuchsrichtung und nicht dagegen!
Da muss man öfter drüberfahren damit es einigermaßen weg ist. Aber wenn ich gegen die Wuchsrichtung rasiere gibt es auch diese fiesen Pickelchen, es ist zwar glatter zuerst, aber es lohnt sich für mich effektiv nicht.
Die Achselhaare rasiere ich auch möglichst mit der Wuchsrichtung.
hat so gut wie jeder mensch
Also das ist völlig normal. Und das du vielleicht mehr haare hast als andere ist auch normal. So sind wir nunmal verschieden. Würde das mit dem Lasern nicht machen. Und weiterhin würde ich auch vom Rasierer die Finger lassen. Geh zur Kosmetikerin und lass es wachsen. Oder kauf dir selbst Heißwachs von Veet und machs selber, bzw. eigentlich keeine gute Idee, hol dir ne Freundin oder ne Vertrauensperson dazu die dir dabei helfen kann weils alleine sehr umständlich und schwierig werden kann. Viel glück beim auszuprobieren und KOPF HOCH !
das gleiche Problem wie du. Ich bin 16 und habe auch mit diesem "Überwuchs" zu kämpfen und weiß wie sehr das einen beschäftigen kann! Habe deswegen auch eine Lasertherapie hinter mir. Nach 3 Sitzungen (je 90 euro!!!) war alles weg, doch 1 Monat später war das Problem wieder da. 270 euro einfach so aus dem Fenster geworfen und das ist auch nicht gerade wenig für ein jemanden der sich das vom Taschengeld ersparrt hat
ich zupfe mit der Pinzette immer die überflüssigen Haare aus, aber bekomme immer rote Pusteln, da die Haare einwachsen.
Bin deswegen auch voll mit Selbstzweifeln, da meine Freundinnen das auch alle nicht haben. Habe mich aber schon überall informiert und so richtige Hilfe gibt es anscheinend nicht.
Einzige Lösung: damit abfinden und beim Baden vielleicht eine größere Bikinihose tragen.
Lg
1. Lösung: Badeshorts
2. Lösung: Wachsen bei der Kosmetikerin. Ist gar nicht so teuer, aber ziemlich effektiv. Außerdem hälts ne Zeit lang.
Lg
und ob du es dir finanziell leisten kannst...
laserbehandlungen sind nicht gerade günstig und es sind meist mehrere sitzungen notwendig...
du kannst es aber fürs erste bei einer kosmetikerin oder auch selber mit wachs entfernen lassen, wenn du die schmerzen erträgst... dann hast du auch in der regel etwa nen monat ruhe.
bei wachsen/epillieren werden die haare teilweise mit der wurzel entfernt und dann werden die mit der zeit aucha bissle weniger. ausserdem wachsen die dann feiner nach, net so dick wie nach dem rasieren.
Hallo ich finde Schamhaare sehr erotisch.
Aber da gibt es geteilte Meinungen .
Meine Güte können diese perversen fetischisten nicht einfach mal wegbleiben?
Hier schreibt ein junges Mädchen über ihr problem, und den perversen geht hier einer ab.
Unmöglich.
Ich finde das aber sehr schön.
du bist einfach nur eklig und pervers
das ist echt der wahnsinn, aber ich habe mit genau diesem problem zu kämpfen!!!
ich danke euch echt von ganzem herzen wie schön ihr das hier alles so gesagt habt und so...
ich war nämlich richtig verzweifelt.
danke danke danke
ist doch egal wenn man ein bissl was sieht! wen kümmerts? mich nicht!
ich versuchs trotzdem mal mit enthaarungscreme.
echt ein tolles forum hier.
also bis bald leute.
=LASST UND MAL ZUSAMMEN SCHWIMMEN GEHEN 
ciao
arianna
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |