in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche Handcreme ist die beste?

hallo leute, gibt mir mal tips gegen sehr trockene hände und eingerissene nagelhaut ! habe schon zig handcremes benutzt aber noch nicht das richtige gefunden.
vielen dank für eure antworten.
gruß dani

Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

Definitiv the best

und zwar vom body shop die hanf creme!! extra gegen trockene hände und die is echt supi!!
da ich in der pflege arbeite und somit oft meine hände desinfizieren muss, trocknen diese total aus. hab schon viel ausprobiert und bleibe jetzt bei dieser creme!

zieht schnell ein, hinterlässt ein super softes seidenweiches gefühl. nach anderen cremen fühlen sich meine hände nach paar minuten wieder trocken an, nicht so bei dieser...i love it!

100 ml, 12 , geht find ich.

LCN Handcreme

Also ich hatte das selbe Problem. Habe mir die Anti Age von LCN geholt und bin damit super zufrieden. Sie ist vor allem sehr ergebig.
Kleiner Tipp von mir, bestell Sie nicht bei LCN direkt, denn die sind viel zu teuer. Ich habe das Internet durchstöbert und bin hierrauf gestoßen
http://www.ma-nailshop.de/prod1435/lcn_anti_age_tube_50_ml_in_fal tschachtel.html
das ist der günstige den ich gefunden habe...sollte sie jemand noch günstiger finden, könnte man mir ja schreiben.

Benutze auch noch das LCN Serum, was ich unter die Creme machen und meine Hände sind dadurch den ganzen Tag richtig weich.

Hoffe ich konnte dir helfen

The Body Shop

die Hanfcreme!! mit Hanföl, ist echt super!
habe nämlich auch immer voll die extrem trockenen hände und jede andere creme zieht ein und nach kurzer zeit sind sie wieder trocken!!
aber bei dieser creme hält das voll lange an! kostet ca 12 euro, geht find ich.

Ich

finde die Neutrogena-Handcreme sehr gut gegen trockene Hände.

Mann bestätigt...

tach auch...,

kann meiner vorsprecherin (s. unten) nur beipflichten

ALLPRESAN ist das beste - dieses produkt arbeitet mit aloe u urea - und selbst problematische haut kommt wieder zur ruhe!

kostet ein wenig, aber sehr ergiebig und wirkung stellt sich zügig ein!

ciao 4 now

Weleda oder Öl

Ich finde die Granatapfel Handcreme von Weleda sehr reichhaltig. Und wenns ganz arg ist hilft Kokosöl, habe ich jedenfalls schon öfters beobachtet. Mein Vater hat immer Winter auch schrecklich trockene, eingerissene Hände und er war begeistert!

Abends nivea

habe auch X handcremes ausprobiert und hatte vor ca 2 jahren sehr trockene und rissige hände, da hat neutrogena sehr gut geholfen.jetzt habe ich das problem nicht mehr, mache mir abends vorm schlafen gehen die normale nivea creme drauf und tagsüber von p2 so eine rosafarbene. die riecht schön und macht die hände ganz weich.

Prinzipiell ...

... sollte eines zu dem Thema noch ergänzt werden. Es sind heir viele richtige Tipps gegeben worden, aber selbst die teuerste Handcreme ist im Grunde nicht anders zusammengesetzt, als die preiswerten Produkte aus dem Drogeriemarkt. Das liegt daran u.a., dass in diesen Produkten nur eine ganz begrenzte Anzahl von Grundsubstanzen enthalten sein DÜRFEN -- das ist EU-weit gesetzlich geregelt.

Die Hersteller sind also gezwungen mit feinen Zutaten, die aber nicht wirksam sind, zu variieren und den Cremes je teurer sie sind, einen klangvollen Namen zu geben, Marketing ist hier alles.

Wenn Du als STÄNDIG Probleme mit zu trockener, spröder Haut und eingerissenen Nagelhäuten hast, nicht nur im Winter oder in staubtrockener Umgebung, dann solltest Du lieber mal mit einem Dermatologen sprechen. Dann kann es auch andere Ursachen haben, die mit einer Creme allein nicht zu beseitigen sind.

LG t4u

(Sorry, gerade erst sehe ich, dass der Thread uralt ist, aber naja, vielleicht interessiert's auch andere ... )

Florena

von dm, sehr günstig nd super gut.

Atrix

Liebe Dani!

Mein Tipp an dich ist die Atrix zarte Schutzcreme in der Weißen Tube mit Aloe Vera!
Sie zieht sehr schnell ein und hat einen sauberen, frischen Duft.
Ich nutze sie ständig, denn ich arbeite in der Pflege und kenne trockene Hände.

Schönen Tag noch...
Hexe

Klasse handcreme

Hallo, ich kenne eine fantastische Handcreme. Die kann man leider nur über das Internet bestellen. Ich bin ganz begeistert davon. Hier ist mal der Link www.noggi-cosmetics.de

Also

ich kann dir mehrere gute empfehlen,

von LCN wilde cosmetics die handcreme anti age

und ganz besonders von maha creative nails die SOLARSILK die ist einfach nur traumhaft,leider nur in nagelstudios die diese firma führen oder mit glück im ebay. von der firma sind die scentsations aromatherapie lotions ganz toll.

und ansonstenwenn du sehr wempfindlich bist neutrogena oder alpresan schaum.

gruß leelu

Hatte dieses Problem auch,

habe X-Handcremes ausprobiert und bin jetzt bei der Aloe Vera Handcreme von Charlotte Mensen gelandet und finde sie sehr gut!

Ich benutze...

...Luphenil. Ich weiß nicht, ob es die bei Apotheken zu kaufen gibt. Ansonsten kann man sie im Internet bestellen Erste Sahne-ehrlich.

...

ich benutze die Handcreme von Rossmann.

Von der Firma ISANA, heißt "Hand&Nagel Balm"

zieht schnell ein, keine fettigen Hände, richt gut und hilft auch

Mir hilft nix besser als...

von:Shitney

die Handcreme von Neutrogena.
Hatte nämlich vor nutzung dieser creme ausgetrocknette, eingerissene Hände...
Das beste, gibt es mit und ohne Parfum,
und ist sehr ergiebig!!!

Liebe Grüße
Shitney

ALLPRESAN

von:beautyqueen251

Die Pflegeprodukte von Allpresan sind wirklich das beste was ich kenne. Gibts bei Der Kosmetikerin/ Fußpflegerin oder in Apotheken. Man braucht sehr wenig und die Haut ist nicht fettig.

Mary Kay

von:saga27

handpflegeset
das Geld lohnt sich

von:lusy61

da gebe ich dir recht , das set ist das beste für die hände, wenn sie dir wert sind. das ergebniss sichtbar gleich bei erster anwendung

Also

von:augenstern79

ich nehm die stinknormale niveacreme.die zieht super ein......

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was haltet ihr von Yves Rocher?
von:beautymaus3
4
  Nochmal Brustvergrößerung: Ich träum wohl
von:Njemka
216
  Unterschied Maniküre-Wellnessmaniküre?
von:susi2222
2
  Wer hat Erfahrungen mit der Wimpernwelle???
von:sunny4001
4
  P2 Maximum Grow Lash Serum...
von:alexb83
1

von:fraufrau20101
0

von:picco0laitaliana
0
  AUGENRINGE - gut deckender Concealer
von:schokokiss12
1
  Hilfe....wie schminke ich mich richtig??
von:larajanina
12

von:pepperli
0
  Kosmetik-Wissen macht behindert!!!???
von:iaah80
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -