| « |
Faszination Sommersprossen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Sommersprossen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
reichlich Sommersprossen. Und sie nerven mich ganz schön. Sogar auf den Augenlidern. Wenn sie doch wenigstens braun wären - nein, sie sind so seltsam rot-gelb wie meine Haare, und eine, genau zwischen den Augen, grünlich, wie meine Augen. Überall, im ganzen Gesicht!!! auf den Schultern und auf den Armen stören sie ja nicht so sehr. Am Körperstamm habe ich fast keine, und die sind dunkel und machen sich auf der blassem glatten Haut sogar ganz gut. Die auf den Beinen sind auch weniger und dunkler als auf den Armen...
aber überschminken geht auch nicht, weil es dann zu maskenhaft aussieht -.-
ich hab auch sommersprossen seid ich klein bin...überall auch an den Beinen...ich finde das echt nervig,ich werde zwar auch braun aber eben nciht so braun wie die anderen.ich hätte gerne eine makellose Haut,und empfinde meine Sommersprossen auch als lästig!
ich würde sie aber nie irgentwie loswerden wollen,weil das unnatürlich wäre...dennoch wäre ich froh wenn ich sie nicht am ganzen Körper hätte!
kann ganix sehen.... was soll das denn sein?
lg
ich versteh deine antwort irgentwie nicht.
also ich stehe total auf sommersprossen u finde auch sommersprossiege frauen einfach sexy..... wenn es nach mir geht, kann eine hübsche frau nicht genug sommersprossen haben..... ich hoffe das alle die sie haben sie auch schön spriesen lassen u sie nicht verstecken.....
sollte es wirklich so sein, das eine von euch keinen mann findet wegen zuvieler sommersprossen, dann melde dich gerne bei mir....
wenn dann noch der karakter stimmt u das alles drum u dran, würd ich mich sehr freuen
OH MEN GOTT sommersprossen sind ja sooooooooooooooooo süß 
ich habe selbst welche- zwar nicht so viele, aber immerhin auf der nase und den wangen. ich LIEBE sie. das war aber nicht immer so! früher hab ich auch versucht sie mit zitrone wegzubekommen..
aber jetzt bin ich auch richtig verliebt.
sie passen auch perfekt zu meinen blonden haaren und grünen augen.
hachjaaa ich bin so verschossen.. .in meine sommersprossen lalala
D ich frag wie du das hinbekommen hast sie zu mögen...bei mir gehen die gar nicht..ich hasse die.
ich finde mich einfach nicht hübsch damit.
also wie hast es geschafft sie zu aktzeütieren? :*
das ist typ abhängig für mich ---.....
da ich als Kind so ziemlich IMMER ohne Sonnenmilch ins Freibad gegangen bin, bekam ich jeden Sommer mind. 3 Sonnenbrände an den verschiedensten Stellen.
An manchen dieser Stellen sind dann meine Sommersprossen aufgetreten, was lange auch mein Markenzeichen war: Gesicht übersät (inkl. im Bereich der Augenbrauen), Schultern extrem, Arme...
Doch mit den Jahren sind viele meine hassgeliebten (als Kind wurde ich erwartungsgemäß gehänselt) Sprossen im Gesichtbereich verschwunden.
Unter Anderem wegen diversen Pickelmalen und (Pickel-) Närbchen, was ich im Nachhinein sehr schade finde, denn Jungs standen immer total drauf
Und an alle unsicheren Sommersprossenträger(innen):
Genießt sie, solange sie euch vergönnt sind, denn irgendwann wacht ihr vielleicht auf und sie sind weg..
Ich hab sie auch aber nur auf der Nase und den Wangenknochen und bin auch ganz froh drüber, aber mehr möchte ich auch nicht. Ich finde die Sommersprossen verleihen mir etwas cooles, weil ich dunkle Haare und sehr dunkle Augen habe, und dazu dann Sommersprossen ist eine tolle Mischung 
Schade, dass man sie im Winter nicht so gut sieht..
Ich habe im letzten Jahr noch mehr Sommersprossen bekommen als ich ohnehin schon hatte und find das toll.

Ja ich hab sie auch !
stirn,nase & wangen aber nur oberhalb also nich im ganzen gesicht.
an den armen auch ein ganz paar,
finde sie allerdings am tageslicht(wenn die sonne nicht scheint) nicht wirklich schön,da ich auch ein paar pickel & so hab,bin ja auch erst 14 ,wie gehts euch da habt ihr das auch?
Naja bei sonnenschein mag ich sie,da verschwinden die pickel & die ganz leichten rötungen irgwie auch 
Naja,meistens stören sie mich schon & typen vllt auch?!
Mögen ja nicht alle , hat ja auch kaum wer.
bei manchen sieht es find ich auch total schön aus,kenn zb eine die hat das ganze gesicht voll & so richtig schön betonte augen,richtig hüüübsch ! 
naja kann mir vllt sonst nochmal jemand sagen was man gegen die rötungen & so (kanns ja selber manchmal nicht genau erkenn) machen kann?
weil es ist wirklich so in richtigem hellem licht seh ich viel besser als am tageslicht aus,weil bei hellem licht die sprossis ganz anders aussehn irgentwie.
naja danke schonmal fuer die antworten
lg 
gefallen Sommersprossen auch sehr gut!
Mein Schatz hat auch welche auf der Nase und das, obwohl er Türke ist.
Sieht total ... finde ich.
Da sollte eigentlich stehen: Sieht total ... ...?
darf man hier nicht mehr S U E S S schreiben
Wenn ich so zurückdenke, hat meine Liebe zu Sommersprossen in der Realschule angefangen,
als ich in der Mediotek in einer Spiegelausgabe, das Bild von einer Sommersprossigen Frau gesehen habe.
Heute liebe ich Sommersprossen, Frauen ohne Sommersprossen sind nicht vollkommen, sorry Mädels ihr seht vieleicht nicht schlecht aus aber das kann euch kein Makeup geben...
Irgendwann hab ich mal festgestellt das gerade bei Rothaarigen die Kombination mit Sommersprossen viel eher vorkommt,
seither liebe ich auch die Rothaarig Sommersprossigen, und gerade bei denen gibt es so viele Zwischenvarianten
mit wenig Sommersprossen oder mit vielen, ich für meinen Teil habe für mich festgestellt das weniger nicht gleich mehr ist, und so stehe ich besonders auf Frauen die sehr viele Sommersprossen haben, also auf ein Frauenbild das total aus dem Medienhype rausfällt.
Ich liebe die geschwungen über die Nase laufenden Sommersprossen, genauso wie die die man im ganzen Gesicht sieht,
ich liebe den Anblick von Schultern über die sich Sommersprossen ziehen, wie sie die Arme und Beine umfangen, wie die Sommersprossen den weiblichen Körper mehr betonen als ihn zu verdecken, ich weiss nicht wie es euch geht,
aber ich würde eine Frau mit Sommersprossen immer einer vorziehen die keine hat, sicherlich gibt es viele Frauen die sehr gut aussehen ohne Sommersprossen, aber mir fehlt da was...
Ich habe auch überhaupt kein Problem damit das die Sommersprossen im Sommer mehr werden, ganz im Gegenteil
dieser Wandel ist für mich unglaublich faszinierend...
Erschreckend finde ich nur was ich in den letzten Jahren im Netz so lese, von Methoden wie man Sommersprossen angeblich loswird, bitte Mädels fallt nicht darauf herein, entweder man hat sie und steht dazu, oder man begeht einen schlimmen Fehler, und ich habe schon einige gesehen die nach so extrembehandlungen zwar keine Sommersprossen mehr dafür aber vernarbte zersetzte Haut hatten...
Ich empfinde Sommersprossen nicht als Makel sondern als etwas ganz besonderes,
etwas das die die sie haben über die anderen hebt, ich brauche diesen Medienhype um die Schönheitsideale nicht
mein Schöhnheitsideal definiert sich mit und besonders über die Sommersprossen.
Leider bin ich in meiner Region damit geplagt das es hier kaum Sommersprossige Frauen gibt,
und für mich ist es immer eine Tragödie zu lesen das die die sie habe darüber auch noch unglücklich sind,
unglücklich, worüber daruber das die Natur sie mit etwas besonderem ausgestattet hat?
Je mehr Sommersprossen eine Frau hat, umso mehr zieht sie mich an
und wenn ich mir eine schöne Frau ansehe dann wäre das hier sicherlich mein Idealbild
http://usera.imagecave.com/ScottyUS/freckles00-copy.jpg
Also meine Sommersprossen beleiben das ganze Jahr über. Und ich hab kein Problem damit, weil sie einfach zu mir dazu gehören.
Beim Lesen des Beitrags fällt mir eine kleine Story ein... Als ich im Sommer als Kelnerin gejobbt habe, habe ich einen Tisch bedient, an dem eine Gruppe Motorradfahrer mittleren Alters saß. Die waren ganz fasziniert von meinen Punkten und haben mich gefragt, ob die echt wären. *lol* Natürlich nicht! Die mal ich mir jeden morgen auf, weil ich ja morgens so viel Zeit hab. ;p
Ich bin jedenfalls noch nie negativ auf meine Sommersprossen angesprochen worden.

sommersprossen find ich supi . hab mir immer welche gewünscht 
Habe ganz viele, von der Stirn bis zu den Beinen.
Finde sie eigentlich süß, habe doch Angst, wegen ihnen später keinen Mann abzukriegen
,
obwohl ich eigentlich nicht hässlich bin, im Gegenteil. Habe auch weitere Merkmale für den keltischen Hauttyp; grüne Katzenaugen, blasse Haut, braun-rötliche Haare, eine kleine Stupsnase, die hohe Stirn sowie den typisch keltischen Mund - die typische altrosane Farbe und eine schöne Form. Ach so: Sie werden immer mehr - ich bin ja erst 16
.
PS: Schon als Kleinkind hatte ich de ersten Sommersprossen - mit ca. 2-3 Jahren.
Viele Fauen sagen mir, dass ich hübsc bin, und dass diese Punkte mich hübscher machen,
allerdings bekomme ich selten Komplimente von Männern o. ä.
.
Hallo =)
Ich habe auch Sommersprossen an den Armen, im Gesicht und an den Schultern. Ich habe sie schon immer gehabt, habe aber trotzdem braune Haare und grüne Augen, worüber ich sehr stolz bin
Wenn ich mich sonne werde ich mit der Zeit auch schön braun. Sie haben mich auch nicht gestört, früher haben mich kleine Kinder immer gefragt was ich für Punkte im Gesicht hab
Ich bin jetzt 16 und wenn ich mich schminke sieht man sie fast gar nicht mehr. Es sagt auch niemand was über meine Sommersprossen. Ich finde wenn ich sie nicht hätte, wär ich nicht der Typ, der ich jetzt bin
Sie sind einfach ein Teil von mir!
Sommersprossen sind zur Zeit auch IN ;D
Mädchen mit roten Haaren, Sommersprossen und heller Haut sind bei Modelagenturen ja gefragt, oder nicht?! Barbara hat schließlich auch rote Haare und ist sehr hübsch!
Also ich möchte schon Fotomodel werden =)Naja ich bin ziemlich sportlich und finde, dass ich auch das gewisse Zeug dazu habe! =)
Mädels, nicht die Hoffnung aufgeben x)
Nati
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 4 | |||